wir haben mit nem BH6 von abit folgendes problem geehabt. Nach ner Lan funbktionierte das modem ncht mehr. Wir haben in modems das diagnose prog ausgeführt und das hat gesagt, dass wir den treiber...
Hi! Die einen schwören auf Intel-Boards stabiler,aber:P3/P4:teuer , die anderen auf VIA deutlich weniger!! ,dafür AMD CPU s gleichwertig/besser als Intel . Was würdet ihr 1000 1 Experten einem...
Ich will mal versuchen,per Softfsb bzw Cpucool meinen Prozessor zu übertakten.Der PLL Chip wird von beiden Programmen leider nicht erkannt,aber man soll es auch von Hand einstellen können.Dazu...
nach einbau o.g. board ist der rechner normal hochgefahren und gab mir fehlermeldung: festplatten nicht gefunden. brenner und dvd-laufwerke waren erkannt. nach umstecken der ide-kabel blieb der...
Hatte heute bei meinem alten Rechner ein Biosupdate durchgeführt,musste aber nach einem Neustart feststellen das,der Rechner beim Booten seltsame Piep-Geräusche von sich gibt und der Monitor schwarz...
Wenn ich den Computer normal aus dem Aus-Zustand hochfahre, läuft zunächst alles ordnungsgemäß. Nachdem der Computer aus dem Standby-Modus erneut hochfährt, ist ein starker Leistungsabfall am...
Hallo, Mein Freund hat einen alten, ausrangierten Firmen-PC geschenkt bekommen. Wir wollen gern wissen, welches Mainboard dort eingebaut ist. Das Betriebssystem ist Win95. Könnt Ihr mal posten wo-...
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Computer Duron 800, 128 MB SDRAM, Voodoo 5 5500, Aopen AK33, Quantum AS 20,5 GB 7200/2048/8,5 . Wenn ich ihn hochfahren will bleibt er mit...
Hallo Leute! Da bin ich wohl mit meinem ersten Selbstbau-PC sogleich ins Fettnäpfchen getreten... Obwohl ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Hoffentlich bleibt das auch so - Zwei Fragen: 1....
Hallo Jetzt kommt es knüppeldick für VIA! Nach den Problemen mit der Southbridge 686B, den peinlichen Verschleierungspraktiken Soundblaster Live! habe Schuld, keine Doku auf englischsprachigen Sites...
Hi Wenn ich meine Soundkarte installieren will kommt immer nur es sind keine freien IRQ S vorhanden!!!!!Die Nummer 9 ist ja auch gleich 5mal vergeben!!! Kann ich das irgentwie ändern?????Schließlich...
Hallo Leute, ich habe ein MS-6117 Version 1.1D und wollte eigentlich einen Celeron 533 mit Slot1 Adapter von MSI raufbauen. Schließlich ist der PII 233 schon ziemlich betagt. Ich hab mich dann auch...
Habe das Eliteboard K7VZA es läuft super. Wenn der Rechner heruntergefahren wird schaltet das Board selber den Saft ab. Nur bei mir bleibt die Optische Maus an und die Numlocklampe auf der Tastatur...
Ich habe ein ABIT KT7A Raid, Seagate 20GB, DURON 800@933 256 MB RAM, Sondblaster Live 5.1. GF 256, Fritz Card. Woran kann es liegen, daß smein Monitor erst nach mehrmaligen Versuchen startet....
Hallo Profis !! Habe ein Asus-Board mit LX Chipsatz drauf Board nur für alte Celerons,440 LX MEL AGP mal 2/ 3PCI 2 ISA.. AGP2 funzt nicht mit der neuen Geforce.. Bild friert beim Spielen unter D3D...
Habe fast keine Ansprüche, es soll nur noch Raid haben und 2 PIII 800Mhz Prozessoren stabil laufen lassen und billig sein... Gibt es denn sowas? Firewire und SCSI wäre auch nicht schlecht. Wie steht...
Hi, mein Freund hat folgendes Problem: Bei der Installation des Via 4in1 Treibers bricht die Installation nach ca 99 ab auch bei verschiedenen Treiberversionen . Nach Neustart kommt die Fehlermeldung...