epox 8kta3 - pci slots
von ciotat am 1 Antworthallo, habe ein epox 8kta3 gekauft und würde gerne wissen, wie die 6 pci slots an die 4 internen irq s a-d gekoppelt sind. habe schon die frage an den hersteller gemailed, aber von dort kommt nichts...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo, habe ein epox 8kta3 gekauft und würde gerne wissen, wie die 6 pci slots an die 4 internen irq s a-d gekoppelt sind. habe schon die frage an den hersteller gemailed, aber von dort kommt nichts...
Ich habe im BIOS die RAM Einstellungen versuchsweise auf 2-2-2 geändert obwohl es 3-3-3 RAM ist, ich dachte, es würde schlimmstenfalls zu Instabiltät kommen . Jetzt startet der PC nicht mehr: Es...
Habe einen AMD Thunderbird 800MHz mit ASUS V7100 TV-Out und Ge-Force 2 MX Chip plus MSI K7TPro 6330 Vers. 1.0 B Mainboard mit Via KT133 Chipsatz: Ich wollte bzw. habe die neuen Treiber Via 4in1 4.31...
habe mir ein 100er k7vza von elitegroup gekauft. eine voodoo 3000 eingebaut lief super schnell das system. leider sehr instabil. führte dies auf probleme des systems mit der stromversorgung zurück....
Hi Nicklesgemeinde ! Habe nur die Bezeichnung von einem vermutlich Noname Mainboard. Bezeichnung M6VBE Kennt das jemand ? Auf dem Board ist ein VIA-Chipsatz verbaut. VT 82C596A VT82C693 Am...
Hallo, habe mir den Athlon mit 1,33 GHz zugelegt. Dazu habe ich mir das Asus Mainboard A7M266 und ein 256 MB Riegel DDR Speicher gekauft. Desweiteren habe ich die Asus Geforce 256 DDR AGP V6800 Deluxe...
Hallo, habe mir den Athlon mit 1,33 GHz zugelegt. Dazu habe ich mir das Asus Mainboard A7M266 und ein 256 MB Riegel DDR Speicher gekauft. Desweiteren habe ich die Asus Geforce 256 DDR AGP V6800 Deluxe...
Hallo ihr alle Ich hab da ma n Problem. ach wat? Ne echt,ich hab das MSI K7T Turbo-R,und benutze den Promise Controler, mit 2 Maxtor Platten.Die Schwierigkeiten die ich euch gleich schildern werde...
Hallo ich habe mir ein A7V Bios runtageladen Version 1008.01b und ich habe es auch upgedatet. sonst hatte ich nie Propz aber diesmal... er sagte am ende Flashed succesfull also dachte ich alles OK!...
Ich habe mir heute eine neue CPU zugelegt AMD K6-2 500 . Zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, daß mein Mainboard mit der Taktfrequenz der neuen CPu nicht klarkam und die Taktfrequenz der alten...
gangbar machen habe das board bekommen http://www.dmacomputers.ie/Support/Leo/PT2003/pt2003mb.htm 32 mb ram sind auch drinne und nen oller pentium 100 MHz nun meine frage der pc soll folgende...
ständig überhitz bei mir die soundkarte die platine kann man dann zum braten benutzen wer kann mir helfen ?
mein asus p2b-f ist laut manual auf 140 Mhz FSB und auf einen multiplikator von 8x gestellt. tatsächlich ist der multiplikator aber 4.5 und der FSB 100. woran liegt das, und krieg ich vielleicht...
meine tochter hat mit alten DOS disketten den computer gestartet und immer schön ja gesagt was kann ich tun damit der Computer wieder mit Windows geladen werden kann. im moment kennt er kein cd rom...
Auf meinem neuen Abit KT 7 A ist einer der beiden mittleren Plastik-Befestigungsnasen für den Lüfter minimal abgebrochen mit der Folge, dass der Lüfter nicht mehr fest sitzt. Soweit ich weiß ist...
Hallo ich habe noch ein P2B Board von Asus mit nem 400PII in der Bedienungsanleitung steht dass ich maximal einen 600PIII einbauchen kann ist dies so richtig oder geht da noch mehr. Für Hilfe wäre...
Wo bekomme ich das neuste Update für mein Abit KT7A-Raid her. Danke
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: sobald ich den dma an dem board einschalte zerlegt es mir die platte, nach neustart findet er die win.com nicht und ein scandisk bringt eine nicht...
Hallo zusammen : ich will mir jetzt mal nen neuen PC anlegen, und dachte dabei an nen Duron. Was fuer ein Board ist fuer nen Duron empfehlenswert? Es sollte um die 200DM liegen, weil mein Budget...
Hallo Nicklesier , nochmal Jörn hier: grad vor 5-10 Min. hab ich die o.a. Frage gestellt, aber in der Aufregung völlig vergessen, wie ich denn eine evtl. Antwort erfahren kann ??? Doof,was. Naja,...