Dualprozessorboard und prozessor
von Anmana am 1 AntwortHallo, ich habe vor mir ein Dualprozessorboard innerhalb der nächsten zwei, spätestens drei Monate zu kaufen. Frage: Wer kann mich mit information beglücken, die mich nicht in die Hölle der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich habe vor mir ein Dualprozessorboard innerhalb der nächsten zwei, spätestens drei Monate zu kaufen. Frage: Wer kann mich mit information beglücken, die mich nicht in die Hölle der...
ich habe das board a7v133 und möchte gerne im bios den seconderary ide controller abschalten. kann mir jemand sagen wie ich das machen muss. danke.
Habe mit Fdisk eine zweite und dritte Partition aktiviert und jetzt bootet der Rechner weder von Harddisk, noch von Diskette Disk failure I/O-Error Diskette ist aber in Ordnung oder CD-Rom Intel...
Hallo!!!!!!! Ich besitze ein Gigabyte BX2000 Mainboard mit dem Gigabyte FCPGA Adapter Slot1 auf Sockel 7 . Zur Zeit verwende ich einen PIII 650Mhz. Welcher Prozessor ist auf dem Board als Slot 1 oder...
Hallo, ich möchte mir einen Rechner für s Büro zusammenbauen, der nicht sehr viel mehr können muss als STABIL laufen. Ein ordentlicher Chipsatz ist also von Vorteil. Es sollen 256 MB SD-Ram und...
meine frage ist was kann ich machen wenn im bios ein virus drin ist?
Hi! Ich Habe ein grosses Problemm mit meinem Notebook. Es ist ein Lifetec Laptop von Aldi . Ich schalte es ein aber es passiert nicht viel. Die Festplatte, Floppy u.s.w. werden nicht erkannt. Was aber...
Ich erinnere mich in all den Tests über das Board gelesen zu haben,das die eingebauten Messeinrichtungen keine verlässlichen Temperaturwerte ausspucken.Nu will ich aber irgendwann meinen 1Ghz Athlon...
Ich habe meinen 800er Duron auf meinem A7V per Multi auf 1000 Mhz hochgezogen, der Vcore ist dabei auf 1.75 gejumpert, die Kiste läuft dabei auch absolut stabil :- Mein Problem ist jetzt, daß mir...
Danke euch !!!!! Rechner läuft wieder Bios in einem anderen Rechner neu geflasht. Mir war zwar nicht ganz wohl bei der Aktion , aber jetzt läuft alle wieder. Super Danke euch für die Hilfe
HIIIIILFEEEE, Wer weiß was diese Tonfolge bedeutet. Ich schalte den Rechner ein und sobald der Speicher hochgezählt wird macht der Rechner Töne wie ein französisches Polizeiauto hört sich komisch...
Ich habe von ein Motherboard Elitegroup K7VZA3 und einen 1200AMD mit 133 Bus. das Motherboard erkennt zwar alle Komponenten, aber der AGP und der PCI Bus laufen mit zu hoher Freqeunz zB. AGP mit 88Mhz...
Ich will mir nen kleinen Server buaen, hab mir dafür ein Socket 7-Board, AMD K6/2, Midid-Tower mit 300W-Netzteil, DVD-ROM und Fujitsu-Platte geholt. Aber wenn ich ihn anschalte. Peipt er nur noch...
Welche Pinbelegung hat die USB Schnittstelle vom Gigabyte 586TX 1 Board
suche dringend ein biosfile für das oben MB. wer kann mir eins per mail schicken?? danke danke danke mr.morbi@freenet.de
liebe leute, habe ein neues mainboard und bekomme modem nicht mehr ans laufen. fehlermeldung: speicher manager nicht erkannt der creative sb 16-emulationstreiber erfordert emm 386 oder vergleichbar...
Wie schalte ich das ACPI im Bios des Abit KT7A Raid aus? desweiteren nimmt mir das ACPI einen IRQ weg. Wie kann ich das abstellen?
Hallo! ich habe eine Elsa Erazor III Pro TNT 2 auf einem P3 500 mit Via Chipsatz. Wenn ich Win 98 oder Win 2000 installiere und dabei den Grafikkartentreiber draufmache, fährt win nicht mehr richig...
Frist keine Software da er sich bei jeder Installation aufhängt.Sei es Win SE,Win Me,Win 2000 Er bockt ständig an was kann dies liegen ???
Hallo, in meinem Rechner werkelt ein neues Asus A7V133 Mainboard. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich den Rechner einschalte, hört man ein störend lautes Geräusch, das erst nach einer Weile...