Booten von CDROM geht nicht mehr
von Miq am 2 AntwortenIch versuche, zwecks Neuinstallation von Win98 von der CD zu booten, aber das klappt nicht. Der PC bleibt an der Meldung Boot from CD: stehen, das CD-Laufwerk nudelt ein wenig und das war s....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich versuche, zwecks Neuinstallation von Win98 von der CD zu booten, aber das klappt nicht. Der PC bleibt an der Meldung Boot from CD: stehen, das CD-Laufwerk nudelt ein wenig und das war s....
Habe mein P2B-B BIOS geflasht,Asus 370DL-Adapter P3/700 drauf,1,8 Volt,Rechner läuft an,BIOS 1013,P3 at 700Mhz juhuuu . DEL-Taste für BIOS und das wars dann...Bildschirm friert ein...nix geht...
Weiß jemand ob es einen Hardware-Monitor für das Gigabyte GA686BX gibt, den ich auch von Windows aus starten kann? Am besten von Gigabyte selbst, da ich schon ein Freeware-Programm installiert hab,...
Hallo Leute esp. Bavarius, auf der Suche nach Möglichkeiten, meinem schönen Board noch einen zweiten Frühling zu bescheren, bin ich auf dieses Diskussionforum gestoßen. Nach ausführlicher...
Hallo Leute! Weiss jemand, welche Ressourcen sich welche Steckplätze auf dem A7V133 teilen, sprich, mit welchem PCI-Steckplatz sich der AGP einen IRQ teilt etc.? Find ich diese Info irgendwo im...
ich habe ein k7v-t, eine reage fury pro, sb live! 1024 und eine hauppauge theater. bis zur installation der grafikkarte läuft das system instabil, erst wenn sie installiert ist fuktioniert win98se...
Gibt es eine Internetadresse zum Herunterladen eines Programms zur Erkennung von installierten Bauteilen? Insbesondere Mainboard, da ich kein User Manual habe und der Hersteller sich nicht verewigt...
Wie bekomme ich meinen Rechner der bis jetzt immer mit einem Pentium 100 MHz gelaufen ist, dazu auch einen 200MMX mit 2,8V zu rennen ? Die CPU Spannung von normalen P I ist doch 3,3 - 3,5 V ?
Hi Menschen und Menschinnen! Habe gestern mein Board NMC8ttx wieder zurückgeben müssen! Fehler Nun stellt sich die Frage, welches Board ich kaufen sollte. MSI K7T Turbo o.-Turbo Raid, Abit KT7A...
Hallo miteinander, habe eine kleine Farge zu dem Abit KT7 kein A oder Raid : Unterstützt das Board, eventuell mit BISO Update, den AMD TB mit 1300 mhz oder gar 1400 mhz ? Denn laut Anleitung soll das...
Tach die Herren. Ich bekomme besagten Gameport Joystick nich in Griff. Fehlercode 11,Windows Stinckt ab beim Versuch das Teil zu instalieren. Egal von welcher Seite ich an die Sache rangehe. Hab mir...
Hi All Habe mir zwei Gehäuselüfter gekauft 52cfm,5,4 Watt und nun sagte man mir das diese Leistungsaufnahme fürs Board ASUS A7v-133 zu hoch sei. Sollte ich die Lüfter lieber mit Adapter ans...
Hi, hat jemand diese Konfiguration am Laufen? Der Rechner bleibt beim Einschalten schwarz. Mainboard-Version ist 1.1, Bios F7. Der Prozessor funktioniert in einem andern Rechner. Auf die Antwort vom...
Guten morgen allerseits. Habe heute morgen versucht das 256kb level 2 cache module meines rechners durch ein 512er zu ersetzen laut handbuch sollte der wechsel des moduls ganz einfach sein einfach...
Hi, ich suche ein Handbuch für das Board von Gigabyte GA 586 ATS. Bei Gigabyte auf der Page kann ich keins finden. Kann mir jemand helfen? mfg, Didgej
Habe folgendes Problem: Schalte den Rechner ein, er beginnt mit dem Bootprozess. Angezeigt werden Angaben zur Grafikkarte, MHZ und der Ram-Test wird durchgeführt. Danach beginnt alles wieder von...
Ich suche ein Board mit folgenden Spezifikationen: Video on Board kann auch shared RAM sein Lan on Board für SDRAM mindestens 100 MHz FSB mindestens 2x PCI möglichst klein kann auch ein...
Muß das Motherboard diese Funktion unterstützen oder funktioniert die Temperaturgeregelung der Lüfter unabhängig vom Motherboard. Coolman
Hallo zusammen, möchte mir in meinen Rechner einen Zusatzlüfter von Pabst einbauen. Das Handbuch von Abit gibt aber nix her was die Anschlußart und Anschlussspannung betrifft. Wieviel Volt sollte...
Ich hab das Problem, das seit kurzem mein Rechner immer beim anschalten piept. Ich seh das Bild der Grafikkarte und das wars. Die ganze Zeit ein Piepen kein Dauerton . Wenn ich jetzt reset drücke,...