Hi, ich habe ein ga 586 ATS Board in einen Rechner eigebaut und 64 mb Ram reingesteckt, angezeigt krieg ich bei 2 2 Riegeln aber immer nur 16 mb. Es ist völlig egal, welche Zusammenstellung von Rams...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe ein PentiumIII/733Mhz auf einem ASUS P3B-F Board seit etwa drei Monaten. alles lief seither stabil. Seit einigen Tagen habe ich nun Probleme durch...
Bitte nicht gleich schimpfen und auf das Archiv verweisen,da war ich schon. Problem: ASUS A7V-KT133,Duron 800,29160LP mit 18Gig,2940AU wg.Plextor CD-Rom und Ricoh 6200,Herc.MX,IBM...
Ich glaube es ist das erste mal das ein VIP eine Frage stellt, daß beweißt das ich genauso mit den Tücken des Objekts kämpfe, wie alle anderen User auch ! Asus A7v133 mag keinen 133 MHz FSB Ich...
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe mein gigabyte ga-6bxe intel 440bx von fsb66 mit celi433 auf fsb75 per software gestellt. gebootet und danach war totenstille, das board wollte...
Hi Leute Ich hab mir kürzlich eine ASUS V7700 in mein ABIT KT7-RAID KT133 reingeschoben. Dann piepte der Rechner MANCHMAL nur noch laut Fehlertabelle fehlerhaftes RAM . Er lies sich aber nach einiger...
Seit heute früh habe ich folgendes Problem.Wenn ich den Computer starte Bootet er nicht mehr nicht mal in den POST- Screen aber Motherboard und Tastatur haben Strom Das Erkenne ich daran,weil auf dem...
hallo habe ein asus a7v läuft alles bestens nur ab und zu geht es klick klick im laufenden betrieb ist bestimmt nicht schlimm weil laufen tut der rechner es geht mir aber total auf den sack könnt...
Ich möchte gerne meinem alten Computer eine neue CPU gönnen PIII 800 MHZ 100 FSB , doch ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Ich habe auch schon seit einigen Tagen sämtliche Postings dazu...
hallo ich habe auf tweak pc oder so gelesen,das man nach der installation der 4 in 1 noch den cpu to agp treiber im gerätemanager unter systemkomponenten aktualisieren muss.nur leider fehlt dort bei...
moin bei den systemkomponenten sollten 4 via koponenten aufgefuehrt sein. mein problem ist, daß mir hier eine fehlt... mir fehlt die PCI to CPU bridge meine frage ist nun, welche der komponenten des...
Unter SiSoft Sandra 2001se erhalte ich bei der Mainboard und auch Cpu/Bios Information die Warnmeldung 2533: Disabled Host Controllers are present. Check BIOS Settings. Gesagt, getan, aber nirgends im...
Hi Leute! Mein Problem ist, daß der Rechner erstmal keine D3D Beschleunigung AGP Unterstützung im DX8.0a Diagnose-Anzeige bringt!!!Zuletzt ist er schon beim Start von DX8.0a eingefrohren!!!! Gestern...
moin ich hatte wahnsinnigen aerger bei mit meinem asus a7v. ein abit kt133 hatte ich faelschlicherweise zurueckgegeben, denn jetzt kenne ich die ursache meiner probleme. ich hatte og freezes, crashes...
Ich habe einen gebrauchten IBM 760 EL erstanden. Der Vorbesitzer will oder kann mir NICHTS dazu sagen und hat auch die wie ich bereits herausgefunden habe unbedingt notwendige Setup-Diskette nicht...
Hilfe!!! Auf meinem ATC 6130 Motherboard wollte ich ein neues BIOS installieren, um die 32-GB Grenze zu umgehen. Das alte Bios war AWARD BIOS V4.51PG ATC 6130 BIOS VER:1.0 11 GS 02/20/98-i440LX-W...
Hallo Leute, ich habe ein ASUS P2L97-S LX-Chipsatz und mir einen Celeron 733 gekauft. Dabei hatte ich nur auf Mendocino-Fähigkeit des BIOS und auf den Bustakt geachtet, nicht aber auf die...
Hallo Leute, unter einem ASUS P2B lief eine Pinnacle Studio DC10 und eine serielle PCI Karte COM3 von EXSYS EX-4025A einwandfrei. Nach dem Umstieg auf ein ASUS CUSL2-C werden die Karten zwar erkannt...