ASUS I-Panel
von Patty am 2 AntwortenHat jemand n Link für mich wo ich mir das ASUS I-Panel ansehen kann?? Auf der ASUS-Homepage kann ich nichts darüber finden. Das Teil ist zum Übertakten glaube ich grandios weil man von außen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hat jemand n Link für mich wo ich mir das ASUS I-Panel ansehen kann?? Auf der ASUS-Homepage kann ich nichts darüber finden. Das Teil ist zum Übertakten glaube ich grandios weil man von außen...
Hi! Ich besitze ein Gericom Notebook Typ Hydro Speed NB2000 mit einer AMD K6/2-450MHz CPU. Weiß jemand ob dieses Notebook auch einen K6/2-550 er unterstützt? Das Board hat Dipschalter, allerdings...
Moin Habe gerade meinen neuen Compi togther-gebaut und beim 1. Start kam nur PIEP und kein Bild, Monitor sagt:NO SIGNAL Lange Pieptöne , nach dem 20. habe ich über den Netzschalter abgeschaltet,...
prozzi: 1333 Mhz T-Bird net übertaktet Mainboard: A7M266 VIA Chips grafka: asus v7100 32mb sdram AMD chipsatz via chipsatz update schon drauf V-Core schon maximiert. problem: ich kann meinen...
Ich habe mein Bios zerschossen, nichts ging mehr. 1.Problem Dann beim rausziehen sind mir unglücklicherweise ein paar Beinchen abgebrochen 2. Problem . Nun wollte ich bei Asus ein neuen Chip kaufen,...
FAKT Ich habe den FSB von 133Mhz per JumperFree mode auf 157Mhz gestellt und die VCore auf 1.80, gespeichert, neu gestartet und der Bildschirm blieb schwarz. Jetzt habe ich den JumperFree mode...
Also ich habe mir vor knapp nem Jahr nen PC gebaut. Hab nen Ausus K7V Board mit dem VIA KX133 CHipsatz, nen Atlhon 750 Slot 1 drin, nen Geforce256 DDR drin und benutzte denONboard sound natürlich hab...
Hallo Fans, Besitze ein Asus-K7V-T Board und möchte aufrüsten mit einem Athlon 1000 Socket A. Wie sieht es mit einem Socket A für mein Slot A Board aus. Wo bekomme ich dies, ist dies möglich ?
Hallo, sieht wohl so aus als habe ich das BIOS meines GA-7ZX zerschossen, kann mir jemand sagen wie ich mit Hilfe der Dual-Bios Option dieses wieder hinbekommen kann ? Da im Menü der Dual-Bios...
hallo, ihr! kann mir jemand sagen, ob es für einen 7170 mit s3-grafikchip die möglichkeit gibt, anstelle des chips eine grafikkarte zu verwenden, und falls ja wie?? der chip scheint sich...
Nachdem dem ich mein SBLIVE 5.1 installiere kann ich keinen Neustart unter Windows MEhr ausfürhen egal welches Windows installiert ist. hab schon unzahlige BIOS-UPDATES und TREIBER-UPDATES versucht...
Hallo, gestern ist mein PC mit blauem Bildschirm und der Fehlermeldung IRQ not less oder equal oder so abgestürzt. Danach hab ich wahrscheinlich fatalerweise win2000 neu draufziehen wollen. leider...
Hallo Leute, ich habe z.Zt. ein BP6 mit 2 x Celeron 533@600, läuft eigentlich prima. Kann aber leider kein RAID, und freie IRQs hab ich auch nicht, dafür ist das Teil einfach zu voll gestopft. Meine...
Wo kann ich die Bedienungsanleitung in Deutsch oder Spanisch für die ASUS- CUBX - Mainboard ?. Vielen Dank.
hy seit kurzem habe ich ein elitegroup k7vza board eingebaut und seitdem geht nach dem runterfahren die num-lock taste nicht mehr aus!erst wenn kurz zeitig die tastatur vom rechner getrennt wird oder...
Habe mir neuen PC mit ABIT s KT7A Board VIA-Chipsatz Apollo KT133 VT8363A u. VT82C686B AMD 1 GHz/256 RAM Geforce GTS Pro/400 zusammenbauen lassen, besitze noch AVM Fritz!X USB Telefonanlage. Mein...
ich ein k7v-t mit tb750Mhz, eine reage fury pro, sb live! 1024 und eine hauppauge theater. bis zur installation der grafikkarte läuft das system instabil, erst wenn sie installiert ist fuktioniert...
Hallo, gibt es schon Lösungen zu den Schreib-Problemen bei Zip Laufwerken und ADM Prozessoren mit VIA Chipsätzen ? Danke...
Mein Zweit-PC wurde einige Monate nicht benutzt. Heute wieder eingeschaltet, erschien nach Anzeige des RAM und nach Erkennung der beiden HDs die Meldung Floppy disk s fail 40 , und der Bootvorgang...
Mein PC schaltet sich nach kurzer Zeit einfach selbst ab, ich habe keinerlei Sparmodi aktiviert, beim wiederanschalten gibt es auch NICHT die Meldung, Windows wurde nicht ordnungsgemäss beendet. Die...