ELITEGROUP K7VZA-V3, Sockel A, bis 1500MHz, 266MHz FSB, ATX, UDMA-100 5xPCI, 1xAGP, 1xAMR, 3xDIMM das board will ich ich weis es kein asusu oder abit aber is es gut ??hat das jemand oder kann mir...
Im Award Bios ist das Shadow Ram für Video Ram eingeschaltet. Jetzt will ich auch das andere Ram shadowen. Weiss aber nicht welche Bereiche ich nehmen muß. Da stehen 8 glaube ich Zeilen mit C0000 -...
Ich hab hier ein ASUS-Board P5BV3 mit AMD K2/400, nun versuche ich seit längerem dieses Ding in Betrieb zu nehmen. Leider ohne Erfolg! Ich mache den Rechner an alles dreht sich alles bewegt sich,...
Bei der OnBoard Soundkomponente beim K7VZA habe ich staendig knisternde und knirschende Nebengeräusche. Board Rev. 3 mit neuem Bios Update 3.2b Via 4in1 Treiber Vers.4.31 Windows 98 Se DirextX 8.0...
Ich habe ein ASUS A7V-133. Der Bootvorgang scheint soweit normal abzulaufen es piept einmal , dann startet der Bootvorgang. Doch kurz nach dem Bootvorgang oder während diesem friert der Rechner ein....
Guten Tag, vorgestern hab ich das neue BIOS 1.008 Beta 2 geflasht und entdeckt, daß es jetzt eine Einstellung FSB/PCI 133/33 gibt. Heisst daß, ich kann, mit entsprechenden RAMs, auch trotz...
Hallo Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,ich habe ein altes FIC PA2005 Mainboard und 128 MB Ram in 4x32MB Streifen. Leider erkennt das Board nur 64 MB Ram,laut BoardBuch sollte es aber bis zu 512...
HAbe eine SBLIVE 5.1 eine HErcules 3d Prophett 2 256 Infinion Speicher 3com NEtzwerkkarte CdBRennner sowie DVD LW und ein Seagte 40GB FP und Wenn ich die soundkarte installiere egal unter welchem...
Ich besitze ein ASUS A7V und eine Maxtor 40 GB Festplatte . Warum erkennt das Board nur 32 GB ? Ich habe schon die neuste Bios Version geflashed und auf der Asus Site steht das eingentlich Festplatten...
Suche zu folgendem Bios-String den Mainboardhersteller: 01/06/2001-694x-686B-MB694AC-00 Das c t-Biosanalyseprogramm bring leider nur Fragezeichen beim Board. Welche Chipsettreiber sind die Richtigen...
ich will mir in den nächsten tagen ein msi k7t turbo mainboard mit einem 1GHz Thunderbird zulegen. mein händler hat jedoch nur b modelle vom 1GHz Athlon. Gib s den gar nicht als neues c-modell oder...
Hallo Leute! Ich frage mich, ob es überhaupt jemals ein K6/2 Board mit wichtig! funktionierendem 2xAGP Modus gibt oder eher gab . Ich hatte immer ein Board mit ALI Chipsatz, das nur 1xAGP ohne...
Wollte bei meinem Aus P3B-F ein neues Bios aufspielen version 1008f3.002 von 1007 , nach dem Flashen sagt das Programm ich solle den Rechner ausschalten , danch wieder in Bios und die Setup Default...
Ich möchte meinen Rechner Pentium II, 350 MHz mit einem neuem Prozessor aufrüsten. Laut MB Hersteller ist ein Multiplikationsfaktor von 9,5 einstellbar. Auf dem MB sind jedoch nur DipSwitch...
Hallo ! Ich habe ein grosses Problem mit meinem Raid. Am HPT370 sind 2 IBM 307045 als Raid 0 angeschlossen jeweils als Master am eigenen Kanal . Bisher lief das auch super... Habe dann ne Samsung 40...
wie gesagt: immer wenn ich eine CD einlege kratzt der compi ab. hab win98 schon neuinstalliert, aber hat keine besserung gegen. Vielen Dank für die Antwort Andreas