ELITEGROUP K7VZA-V3, Sockel A, bis 1500MHz, 266MHz FSB, ATX, UDMA-100
5xPCI, 1xAGP, 1xAMR, 3xDIMM das board will ich ich weis es kein asusu oder abit aber is es gut ??hat das jemand oder kann mir jemand was darüber erzählen?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge
Habe das Parallel-Modell mit Chipsatz bis 100 MHz. Das funktioniert und kostet nicht viel über 200.- Rechnet bei mir brav und ohne Absturz Seti.
Nachteil ist lediglich, daß man den Multiplikator nicht frei einstellen kann - für Übertakter also wenig geeinget.
salut -a.
Habe auch das Rev. 1. Habe aber ständig Probleme mit BoD´s. Denke, daß der VIA-Treiber für´n Arsch ist. Welchen hast Du?
Dann würde ich an deiner Stelle, das Epox8KTA3..Standard..oder mit (L)
kein ISA, 5PCI, 3-Dimm-Bänke..oder mit (+) nehmen..mit Raid-controller
ansonsten wie Standard..mit 1ISA/6PCI-4Dimm-Bänke..ist auch der
Multi-Frei wählbar..bis Multi 15x...hat also alles wie oben genanntes board auch..sogar noch mehr..außer AMR hat es nicht..aber dafür ISA..
Entscheidung liegt bei dir..
Ich hab das board rev.3 zusammen mit nem Athlon 1Ghz, da ich kein großer Übertakter bin hab ich nie Probleme gehabt, alles löpt perfekt auch von dem sogen.Via-Bug hab ich noch nichts bemerkt obwohl ich sehr viel brenne. Ich kann das Board nur weiter empfehlen!!!!!!!!
Ich hab das Board rev.1 mit Duron 700@750. Laüft Spitze keine Probleme. Du kannst dir auch Asus oder andere kaufen, aber meiner Meinung nach kannst du dir das Geld sparen (120-150DM) und gleich stärkeren CPU kaufen (statt Duron 750, den 900, und um 50Mhz kannst du ihn immer übertakten). Kann das Board nur weiter empfehlen