System-Backup!Aber wie?
von Nadelmanfred am 4 AntwortenIch hab nun mein Mobo Prozzi und die ganze Software super am Laufen. Nun ist die Frage:Wie kann ich dieses stabile System archivieren und vor allem das Save nach eventuellem Format C: wieder...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich hab nun mein Mobo Prozzi und die ganze Software super am Laufen. Nun ist die Frage:Wie kann ich dieses stabile System archivieren und vor allem das Save nach eventuellem Format C: wieder...
Von Mindfactory wird SDRAM 128MB, PC133, CL2, Infineon für DM 105,- und SDRAM 128MB, PC133, CL3, INFINEON für DM 82,60 angeboten. Was ist dabei CL2 zu CL3 der Unterschied - für einen Laien... Und...
Jedesmal nach ca. 4-5 Tagen erscheint während des Startvorgangs des Rechners die Meldung Update ESCD successfully Genau dann funktioniert die Maus nicht mehr. Nachdem ich den Rechner mit den...
Hi Wird der T-Bird 1,3 Ghz. vom A7V erkannt wenn ich ihn über dass Bios einstelle ? Habe Revision 1004D Habe Muffe vor Update : Besten Dank schon mal
Habe folgendes Problem, heute früh startete mein Rechner nur nach druck auf die Resettaste. Dann lief erst mal alles ohne Probleme bis sich alles aufhing. Nach Reset ging gar nichts mehr. Habe schon...
Da die GeForce1 ja sehr viel Strom braucht und Gigabyte Boards da recht empfindlich sind,wollt ich mal fragen,ob ich die GraKa darauf fahren kann ohne was zu schrotten! Micha
Hi. Ich will das Bios flashen. Ich habe alle Dateien auf einer DOS Bootdiskette. In der readme des Biosupdate steht, daß es 2 MB umfaßt. Aber wie groß ist mein Bios auf dem Mainbord? Lt. Epox kann...
Hi Leute, ich habe mir vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet und muss jetzt feststellen das sich der Athlon 1200C GHz mit meinem Elitegroup K7VZA Revision 3 ständig aufhängt. Der läuft zwei...
Ich habe aus meinem alten 486-er mit Windows 95 C das Modem GVC Internal 56K DATA/Fax problemlos betreiben können. Ich wollte es in meinen nächsten Rechner Pentium 133 mit Windows 95 B und...
Hallo zusammen, habe ein Asus TX97-E mit nem AMD K6 II 350@412 und 64MB SDram hier stehen und frage mich wie ich da noch USB reinbekomme. Laut Handbuch geht das, aber das Original Teil bekomme ich...
Habe meine Fetplatte neu formatiert und seit langem im BIOS die Reihenfolge C.A.CDRom eingestellt, wegen der Diskettenlaufwerk prüfung.. Wie komme ich jetzt wieder in das Bios, im Handbuch finde ich...
Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines MSI 694D Pro Dual Mainboards, daß ich auch selbst eingebaut habe. Leider kams nach der Installation zu einigen Problemen bei denen mir hoffentlich jemand...
bin am verzweifeln... Kann mir einer sagen, welche installation der via treiber in verbindung mit win 98 wirklich nötig sind. Ich habe gehört, man soll nich einfach nur alles installieren, sondern...
Wie stelle ich das Powermanagement im BIOS ab? Hab ein Award BIOS Version 6.00PG Im Power Management Setup steht ACPI Function enable der ACPI Bus teilt sich einen IRQ 11 mit meiner Grafikkarte!...
Falls mein Dankeswort im Thread untergangen sein soll, möchte ich es hiermit nachholen!! PIII funktioniert mit dem Asus Adapter 1,65v ohne Probleme . Jan Mehdorn
Hallo an alle und Bavarius natürlich ! Ich habe in mein P2B-F Board einen einen Pentium 850 auf einem MSI 6905 Vers. 1.0 nicht 2.0 Adapter eingebaut. Es tut sich aber nichts. FSB ist auf 100MHz...
Wer kann evtl. helfen und mir Links nennen, wo ich mir ein deutsches Handbuch für das ASUS A7V133 downloaden kann? Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf positive Nachrichten bzw. Mails. Bis...
Beim Einschalten des Rechners hört man kurz die Festplatte und danach ist Schluß. Es wird kein BIOS geladen und die Leuchtdiode von der Festplatte leuchtet durchgehend. Der Rechner ist nicht...
wann Ich Windows 2000 installieren will an meiner Rechner mit einer Asus A7V133 w/Sound-on-Board kommt immer wann Windows sucht geräte wie Tastatur, Maus, ect.. ein Blue Screen mit der aussage,...
Hallo! Hab ein wirklich dringendes Problem! Habe ein Asus P3B-F Board rev 1.05 mit inem PIII-450er laufen. Seit kurzem hat der Compi zu den unmöglichsten Zeiten Ausfälle. D.h., er schaltet einfach...