CPu-Setup
von Frey Horst am 1 AntwortHABE EIN Abit Kt7A 1200 Amd Prozessor FSB 266. Wie stell ich meinen CPU im Bios am besten ein? Danke im vorraus Gruß Horst
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
HABE EIN Abit Kt7A 1200 Amd Prozessor FSB 266. Wie stell ich meinen CPU im Bios am besten ein? Danke im vorraus Gruß Horst
Hallo! Ich besitze ein Gigabyte-Board GA-7ZM. Auf diesem Board kann man laut Beschreibung auch Virtual Channel RAM einsetzen. Kann mir vielleicht jemand erklären, was es damit auf sich hat? Die...
Ich möchte einen PC mit alten Bauteilen zum Laufen bringen. Nachdem ich die Festplatte 1,2 GB formatiert habe ich WINDOWS installiert, erst 98SE, dann 98, dann 95. Immer wieder der gleiche Fehler....
tja ich will ein neues brett und suche eines das komplett ohne viachipssatz ist. gibt es das überhaupt? wenn ja taugt das auch was? ich meine das beide north southbride keinen via haben,denn via ist...
Hallo Leute, ich besitze ein Slot1-Board MSI 6140 mit 8MB VGA sowie einer Yamaha-Soundkarte on-board sowie einem Celeron 366, Netzwerkkarte usw. Nun habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet...
Hallo Leute, Jedes mal beim Hochfahren zeigt er mir folgenden fehler Error can t write ESCD , fährt danach aber problemlos weiter hoch. Könnt ihr mir da weiter helfen. Wie kann ich das ausmerzen....
Ich habe jetzt schon die Wunschkomponnenten für meinen neuen PC zusammengestellt, wo ich aber noch schwanke ist das Mainboard, in Tests wie bei tomshardware wird geschrieben, alle Boards würden...
Hallo Leute, ich hab einen 3 Jahre alten Pc und bin am überlegen ob ich weiter aufrüsten oder lieber gleich eine neue kiste kaufen soll. Ich habe bereits größere Festplatten und 128mb...
Ich brauch diese Info für einen Kollegen.Es ließ sich nicht rausfinden wer der Hersteller ist. Das Board verträgt 233Mhz-Ist möglich durch ein Bios Update und jumper umstellen 500MHz draufzupacken?
Hi, Leute VIA hat wieder Ordentlich in die S gepackt. Ich selber habe den TB- B hab keine Probleme, aber Ihr vielleicht. Jedoch ließt selbst....
Was ist nun richtig...hier bei nickles sagt jeder etwas anderes. Ein ganz normaler AMD 1200 B Thunderbird wird doch normalerweise mit 12 x 100 MHZ im BIOS eingestellt, und der 1000er TB mit 10 x 100...
Eigentlich wollte ich fragen wo dran es liegen könnte das mein A7v133 nicht bootet, doch als ich vor 10 Minutenb meinen neuen Rechner noch mal einschalte raucht mir ohne Vorwarnung der...
mein neues DFI Mainboard Typ K6XV3 /66 REV. BB meldet nur einen Controller mit IRQ 14, wie kann ich den zweiten mit IRQ 15 einstellen und wo gibt eine ausfuehrliche INFO fuer AWARD-BIOS
Ich suche Vergelblich eine Boardbeschreibung für den SR440BX, kann mir denn da keiner weiterhelfen??
Hi..Leute Zieht euch das mal rein, Viel Spaß beim MOBO-Lüfter abbau ? Wer Lesen, ist klar im Vorteil ! Ich selber habe ja nur TB- B nicht C VIA KT133A: Northbridge hat Probleme mit C-Athlon Die...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: auf meinem System TBIRD 850@950, 384MB RAM, MSI K7T-TURBO, Hercules Prophet 2MX laufen 3D-Spiele und Benchmarks einwandfrei und schnell unter Windows2000...
Wo findet man Schaltplaene oder bauplaene mit Uebersicht dessen, was fuer Belegungen die Steckverbindungen auf dem Motherboard haben, z.B. Audioverbindungen zu DVD oder CD etc
Ich habe mir jetzt für meinen PII 350 MHZ einen neuen Kühler gekauft. Dieser ist mit zwei Lüftern bestückt, auf meinem Board ist aber nur ein Anschluss vorhanden. Kann ich diese zwei Lüfter...
Hallo, vieleicht kann mir ja jemand helfen, habe das GA-686LX3 Board von Gigabyte, möchte wissen ob man es auch mit Celerron Prozessoren betreiben kann, steht nicht im Handbuch. Gruß Elo
Hi Leute Ich hab mir eine ASUS V7700 in mein ABIT KT7-RAID KT133 reingeschoben. Dann piepte der Rechner MANCHMAL nur noch laut Fehlertabelle Fehler der Grafikkarte . Er lies sich aber nach einiger...