Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

K6/2 Board mit funktionierendem 2xAGP?

olalei / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich frage mich, ob es überhaupt jemals ein K6/2 Board mit (wichtig!) funktionierendem 2xAGP Modus gibt (oder eher gab). Ich hatte immer ein Board mit ALI Chipsatz, das nur 1xAGP ohne abzustürzen verstand.

Besten Dank,
O.Leidinger

bei Antwort benachrichtigen
Robout olalei „K6/2 Board mit funktionierendem 2xAGP?“
Optionen

DFI P5BV3+ VIA Apollo Chipsatz - läuft hervorragend mit 2x (Amd k6/2 450)ohne Abstürze ;-)
Vielleicht liegt es an der Graka?

(Anonym) Robout „DFI P5BV3 VIA Apollo Chipsatz - läuft hervorragend mit 2x Amd k6/2 450 ohne...“
Optionen

DFI K6BV 3+ läuft auch problemlos mit 2x AGP. Da Du die Einstellung im BIOS bestimmt schon überprüft hast, solltest Du dort auch entsprechend RAM für den AGP-Modus freigeben oder die Karte rausschmeissen.

olalei Robout „DFI P5BV3 VIA Apollo Chipsatz - läuft hervorragend mit 2x Amd k6/2 450 ohne...“
Optionen

Hallo!
Ich hab' zwei Grakas im 2x AGP Modus getestet:
1. eine mit TNT2 Chipsatz und
2. eine GeForce 2 MX

bei beiden läuft es nicht.

(Anonym) olalei „Hallo! Ich hab zwei Grakas im 2x AGP Modus getestet: 1. eine mit TNT2 Chipsatz...“
Optionen

Hallo
mein P5A-B von Asus läuft auch im 2xAGP Modus

Langolier olalei „K6/2 Board mit funktionierendem 2xAGP?“
Optionen

Hi,
sogar mein fast unbekanntes Soltek SL56/D5 läuft mit 2 X AGP Prozz. ist ein AMD K6 II 350@400

Fruehling (Anonym) olalei „K6/2 Board mit funktionierendem 2xAGP?“
Optionen

wie stelle ich bei meinem P5A ATX um auf 2x AGP.Denn nu is nur auf 1x AGP und das ergert mich denn ich habe ne geeforce die 4x AGP fastride unterstuetzt!!!!!!!!! bitte hilft mir jemand wie ich das umstellen kann!!!!!!!!!(neustes BIOS beta von ASUS)LasseH@web.de