Ati Radeon 64 DDR + VIA Apollo 133A = +/-
von enirak1 am 4 AntwortenTach Leute, hat einer von euch den gemeinten VIA-Chip mit der ATI Radeon ???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Tach Leute, hat einer von euch den gemeinten VIA-Chip mit der ATI Radeon ???
Hallo, ich besitze ein Gigabyte Mainboard mit der Bezeichnung GA-7ZX! Um ehrlich zu sein entäuscht mich das Board ein bißchen. Denn, wenn ich den Rechner anschalte oder einen Neustart mache, lässt...
Hallo Leute, Ich habe das KT7a-Raid von Abit und so ziemlich ein krasses Problem. Sobald ich meine Teledat 150 USB anlage anschließe und mich ins Internet einwähle geht der gesamte usb bus aus von...
Ich hab ein Problem mit dem A7v! Ich habe aus einem laufenden System nur das Board CPU gewechselt. SCSI Karte und CD-Brenner blieben gleich und alle Einstellungen beim alten. Was ich aber auch...
Hallo, hat jemand schon mal o.g. Kombination zum Laufen gebracht? Gruss Peter
Mainboard Duron fährt hoch aber CPU-Lüfter nicht! Es wird zwar der Lüfter erkannt aber er will sich nicht drehen! Hilfe
FAKT Ich habe den FSB von 133Mhz per JumperFree mode auf 157Mhz gestellt und die VCore auf 1,80, gespeichert, neu gestartet und der Bildschirm blieb schwarz. Jetzt habe ich den JumperFree mode...
Hi Leute, mal sehen ob Ihr daraus schlau werdet, folgendes habe ich zu berichten Hardware: Asus P3Bf, PIII 550 Mhz, Elsa Graka Erazor2 , 256 MB RAM, IBM 20 GB Platte and many other things.........
ICh möcht mein Asus Bios Release 1005 auf die neueste Version updaten. Ich habe gehört die Asus Idee das im Windows zu machen soll verdammt dumm sein, also würde ich gerne erfahren, wie ich das so...
wer hat denn mal mit der hotline gesprochen??? ich versuche seit wochen da mal so nen fähigen typen zu sprechen, aber die haben wohl die hörer daneben gelegt und kraulen sich die eier! heute habe...
Mein PC ist ein Media-Markt Network PC mit Siemens Motherboard und 550er Pentium 3 Baujahr 99 . Der PC läßt sich nur noch per aus- oder einstecken des Stromkabels an- bzw. ausschalten. Der Schalter...
Hi. Mainboard Chaintech 5VLM i430VX max 75Mhz Bustakt, läuft mit nem K6 200 stabil. Das MB unterstüzt lt. Hersteller den K6II 400 NICHT - also kein Bios vorhanden. Das MB kann 2,8 - 3,3V niedriger...
Nachdem ich mein K7VZA mit einem neuen BIOS stabil bekommen habe, falle ich jetzt ins nächste Loch: Wenn mein Brenner anfängt zu schreiben, resettet der Rechner der Rohling ist natürlich hin... : ....
Habe mir ein EliteGroup-Board gekauft. Nach dem Ausschalten des Rechners bekommen beide PS2-Ports noch Strom, die Tastatur ist noch in Betrieb, ebenso die optische Maus. Habe das ganze Bios nach einer...
Was passiert wenn ein Board den festeingestellten Multi vom Celli eigentlich gar nicht beherscht?? Ich dachte daran ein altes LX-Board m. Celli 700 auf Slot1-Adapter m. einstellbarer Vcore zu...
ich habe das Gigabyte 6BA AT Version , Board ist Rev. 3.0, Biosversion war V. 2.9 Da ich demächst eine bessere CPU nachrüsten wollte, führte ich ein Biosupdate auf die Version F1g durch. Das Update...
Habe mir das neue Board GA-7DX mit DDR-Speicher eingebaut ,leider läuft main interne Atapi ZIP nich mehr richtig. Es wergen nur kleinere Stücke übertragen 1MB ca.10min Ich habe schon der neue...
Wie muss man dieses Mainboard anschliessen? habe Power-Stecker bei Soft Power angeschlossen Netzteil lässt sich starten aber nicht abschalten Was tun? Wo gibt es ein Handbuch dazu downzuloaden?
Aus absoluter Chipsatz-unkenntnis heraus muss ich mal nachfragen: Ich hab momentan nen PC im Visier der mit eben diesem Chipsatz und nem Duron bestückt ist. Taugt dieser Chipsatz was? Die integrierte...
Hallo alle zusammen! ich habe da so ein Problem! Ich hab ja ein Pentium 2 processor mit 333 MHZ! Ist alt aber noch gut! Doch seit dem ich eine Voodoo 4 eigebaut habe, zeigt er beim start und in den...