AsusP4T Motherboard 2 Module??
von Anonym amHallo, kann mir jamnd sagen , ob es wirklich nur möglich ist ein PIV Proz auf dem P4T Motherboard von Asus,mit 2 gleichen Rambus Modulen zum laufen zu bekommen.Oder wäre es vielleicht nicht doch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, kann mir jamnd sagen , ob es wirklich nur möglich ist ein PIV Proz auf dem P4T Motherboard von Asus,mit 2 gleichen Rambus Modulen zum laufen zu bekommen.Oder wäre es vielleicht nicht doch...
Ich habe hier ein dualprozessor Mainboard um aber 2 Prozessoren einzubauen betreiben zwei mal slot 1 ist schon drinen braucht man ein APIC Modul , was ist das und wo bekomme ich das her?? Das...
Hallo Leute! Habe meinen Rechner mit einem ELPINA-Board BAE-VO u. P3 450 Slot 1 ausgerüstet. Jumpereinstellung 4,5 x 100. Grafik PCI Elsa Erazor 2. Wie befürchtet blieb der Bildschirm schwarz. Es...
Das Problem ist daß der Rechner mit dem 1000er Athlon C nur mit 100 MHz FSB startet, auch wenn ich mehr VCore gebe. Netzteil ist 300 Watt und Speicher Infineon PC 133 !!!
In meinem Bios Duron 850/Abit KT7A/ 256Mb PC 133 SDRAM ist der Parameter DRAM Clock auf Host CLK eingestellt. Alternative ist Host CLK PCICLK . Würde die Alternative mehr Leistung bringen oder die...
Hallo ! Ich habe ein MSI K7T-Turbo, auf dem ein 750er Athlon mit 133FSB mit 1000 MHz werkelt. Jetzt möchte ich wg. des VIA-Bugs das neue BIOS draufflashen. Überall ist aber zu lesen, dass man...
Hat jemand Erfahrungen, inwieweit man das GA-6BA Baby-AT in ein ATX-Gehäuse einbauen kann, bzw. was man beachten sollte. Brauche nämlich Platz Brenner, 2.HD etc . Danke schon im Voraus. Bammel
Ich habe das Mobo Elitegroup P6BXT-A in meinem Rechner, und will mir die GraKa Tyhoon Matrix II Mx zulegen. Frage:Das Mobo unterstützt nur AGP 2 und die Graka 4 . Könnte es Probleme geben,oder muß...
Wie kann ich das Bios meiner Grafikkarte flashen.
kleine frage habe GIGABYTE BOARD 7IXE , das board laesst 256 MB Arbeitsspeicher zu, aber ich brauche viiiieeeel mehr. WAS MUSS ICH TUN. Kommt jetzt nicht musst dir welche kaufen ich habe noch 2 mal...
Hallo wie kann ich mein Via Apollo 133a mit ienem P3 mit 1Ghz übertackten. Vielen dank für die die sich zeit nehemn mir das zu erklären Danke Cu Daniel danieltaschik@web.de
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann,da Ich selber garnicht so viel Ahnung habe.Also Ich möchte meinen Pentium II nach möglichkeit Pentium III tauglich machen. In meinem...
Bei meinem neuen Gigabyte GA-7ZX Rev.5 läßt sich nach Installation einer Creative Labs AWE 64 ISA Soundkarte auf das Diskettenlaufwerk nicht mehr richtig zugreifen. Die Onboard-Soundkarte wurde...
Hi, ich hab ein P2B mit Rev. 1.12. Laut Asus Homepage geht das bis P3-1000. Die downloadbaren Hanbücher dokumentieren bis Version 1.10. Wer hat ein Hanbuch oder besser eine elektronische...
Ich habe da ein altes Mainboard SI54P AIO Rev. 1.0 und benötige das Handbuch und Infos zum BIOS-Update. Wer kann mir helfen?
Hallo, wir haben hier ein A7V133 von Asus und zwei Platten identische Platten von IBM, jeweils 30GB. Nun wollten wir den Raid0 einstellen, haben beide Platten an ein einzelnes Kabel am Promise...
Ich hab mir gerade nen neues Abit KT7aRaid geholt, nach einigem hin und her hab ich dann endlich Windows auf der Kiste zum Laufen bringen könnnen, nur jetzt hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich...
seit kurzem gibts bei ASUS für das A7V das neue BIOS 1008 beta. Hat s schon jemand drauf? Was bringt es für Verbesserungen? Ciao Mischa
Hallo, fast alle Biosse haben eine zweite Ebene, die aber nur mit irgend einem Affengriff zugängig ist. Damit Laien keinen Blödsinn machen Kennt jemand dafür generelle Kombinationen oder spezielle...
Hallo, ich hab noch das alte A7V nicht das A7V133 und möchte gerne wissen ob von euch jemand einen TB 1300 darauf laufen hat. Lt. Asus Tabelle geht das, aber die manuelle Einstellung ist in der...