Hallo Leute, wenn ich meinen PC heruntergefahren habe und anschließend versehentlich auf die Tastatur komme, startet der Rechner neu. Ich weiß, daß man diese Funktion im BIOS abschalten kann. Aber...
Hallo alle miteinander, wo gibt s eine USB-Steckkarte PnP, PCI, zum Nachrüsten für mein betagtes Board Pentium 233, 64 RAM Windows 4.00.950 B . Geht s auch ohne Treiber und wie finde ich den...
Ich hab ein Elitegroup Board K7VZA, das eigentlich wunderbar funktioniert, nur die Zeiteinstellung im Bios macht Probleme. Die Speicherung hält immer maximal 1 Tag und dann stellt es sich wieder...
Ich habe auf meinem AL440LX-Board einen 433 MHZ Celeron installiert, und zwar mittels Slotadapter FASTFAME 370SPC REV: 1.0 . Das PhoenixBIOS ist korrekt mit der P14 Version installiert, aber der...
Ich möchte meinen Rechner jeden Tag zu einer bestimmten Zeit hochfahrenlassen und habe dies auch in meinem bios so eingestellt ASUS A7V . Nur tut er dies leider nicht! Ich habe Win 98 SE drauf. Ich...
Mein neuer Athlon 1.1 GHz K7VZA-Motherboard von ECS gibt nach dem Starten nur in Glücksfällen ein Bild an den Monitor Samtron 95P plus . Ansonsten schaltet der Monitor in Standby. Wie be- komme ich...
ist das machbar einen 1000er tbird C 266fsb in einer alten kt133 platine mit 10x100mhz zu fahren statt 7,5x133 ? klar dass der fsb der cpu dann nur bei 200mhz liegt, aber die taktfrequenz ist in...
Irgendwo hier bei Nickles habe ich zu meiner Verwunderung gelesen, der KT-133A unterstützt den neuen Athlon 1200C gar nicht mit 133 MHz FSB...??? Na prima, denn kann ich mein nagelneues Board also...
Ich soll in der Schule Ausbildung Informatikkaufmann ein Referat über Mainboards halten. Dummerweise soll dieser recht umfangreich werden und ich hab im Netz nach fast 3 Stunden Suche noch nichts...
Habe mit meinem Viaboard und der Onboard PCI128 dauernd ein knacken in den Lautsprechnern. Besonders bei sehr stark graphischen Anwendungen. Wo dran liegt das und wie kann ich das abstellen?
mein sohn hat einen pentium mmx 233mhz mit ati 3d charger spiele wie autobahn raser 2 etc. laufen nicht richtig. wir haben eine 32 mb agp grafikkarte.welche zusaetzliche hardware brauchen wir noch?...
Hallo alle miteinander, würde mich mal interessieren, was ihr für eine USB-Steckkarte PnP, PCI, zum Nachrüsten an mein betagtes Board Pentium 233, 64RAM mit Windows 4.00.950 B zum Anschliessen...
Wenn ich beim Biosflash den Bios Baustein auf dem Asus A7V zerstöre??? wo bekomme ich einen neuen her oder muss ich dann mein 380 DM teueres Board auf den Müll schmeissen.
Ich habe ein Abit KT7a RAID mit zwei identische Platten, fdisk hat die letzte von 4 partitionen mit 8MB weniger erstellt??? ich habe bei erstellung der Partition immer 25 angegeben und trotdem ist die...
Hallo, ich habe ein Abit KT7A-Raid Mainboard mit 2 x 40GB Maxtor Festplatten am HPT370. Ich habe RAID0 für Striping gewählt. Die Platten sind wie folgt konfiguriert: Sie hängen am Primary HDD1 und...
wenn ich mein System für längere Zeit ausschalt fährt es nicht hoch drei Pieptöne , dann kann es nur nach dem abziehen des Neztkabels erneut gestartet werden, liegt es vielleicht an der ASUS V7700...
Wie kann ich mit Hilfe von Win98 feststellen, welcher Hersteller und welchen Typ mein Mainboard hat?. Ich brauche das für den Einbau einer neuen Grafikkarte. Ich weiß nur, daß der Prozessor ein AMD...