Hallo ! Will günstig mein betagtes Computerchen Sockel 7 aufrüsten und da habe ich an ein Sockel-A Mainboard samt Duron gedacht. Hatte da das Elitegroup Mainboard K7VZA Rev 1.0 VIA KT133 im Auge,...
Hi, ich hab auch das altbekannte Problem mit der 1007er BIOS Version mit den USB Geräten. Jetzt hab ich auf der dutschen ASUS Homepage entdeckt, dass es da seit dem 16.4. ein 1008 beta BIOS gibt....
Also, ich hab seit kurzem das Problem das mein Rechner P3B-F Board tagelang ohne einen einzigen Muckser durchläuft, aber irgendwann mit einem langgezogenen Piep zusammenbricht, um dann selbstständig...
hallo möchte mir nen kühlsystem zulegen und brauche dazu ein board wo man nen multiplikator und die spannung von hand einstellen kann.optimal eins mit amd chipsatz wie das Gigabyte GA-7DX - AMD 761...
Hi Leute! Habe jetzt mein 8TTX seit 4Tagen und alles Win 98se installiert.Bios Update 1.10B.Via 4in1 4.29 Alles bootet ohne Fehler. Nun wollte ich 3DMark2000 laufen lassen. Kurzes Rechnen...
Hallo zusammen, für die meisten ne Newbie Blöd-Frage weiß mir aber nicht zu helfen. Habe ein Asus A7V KT-133 Mobo in meinem Rechner. Lieferschein kann ich nicht mehr finden, hat mich anfangs auch...
Hallo Ich möchte mein derzeitges Motherboard Asus P2B gegen ein neueres Modell tauschen um dann später die Möglichkeit zu haben einen neuen Prozessor einzubauen derzeit PIII 500 Das neue...
Ich bekomme den Sound nicht zum laufen. Im Bios ist er eingeschalten und die Treiber sind laut System auch richtig installiert. Kann es am Betriebssystem vielleicht liegen Ich habe Windows ME?? Bin...
hallo, hat irgendjemand erfahrungswerte bzgl. o.g. kombi b.z.w. hat es irgendjemand geschafft ein 1GHz Thunderbird SLOT A auf einem KX133-board zum laufen zu bringen. abit hat einmal grossmaulig...
Kann mir jemand sagen wo ich das neueste AGP Treiber für mein Mainboard bekomme. Bei ASUS konnte ich nichts finden. Vielecht bin ich ja auch nur dran vorbei gesurft. Danke.
Hallo, ich habe einen alten Digital Celebris XL590 mit Dualprozessor-Mainboard. Vielleicht ist das Bios weg. Monitor bleibt dunkel, keine Beep-Töne . Hat jemand PHLASH.EXE mit entsprechendem Bios...
Hi Leute! Habe jetzt mein 8TTX seit 4Tagen und alles installiert.Bios Update 1.10B.Via 4in1. Alles bootet ohne Fehler. Nun wollte ich 3DMark2000 laufen lassen. Kurzes Rechnen dann friert mir der...
Hallo Leute, ich habe einen neuen Prozessor auf mein Gigabyte VXE Rev 2.2 gesteckt und wollte ihne eigentlich mit 133 Mhz FSB laufen lassen. Dazu muss ich aber laut Handbuch nicht nur die DIP-Switches...
Kann ich einen K7 Thunder Bird 1.2GHz FSB 266 auch in ein Abit KT7-A Raid einbauen? Habe Ich Performanceverluste zum K7 Thunder Bird 1.2GHz Socket A? DDRAM gehen ja leider nicht mit dem KT7 A ? Bitte...
ICh habe einen gebraucht einen Cybercom-Rechner gekauft leider ohne Handbuch. Weiss jemand, wer Cybercom-Rechner verkauft, bzw. einen Link zu den Manuals? Modell: PCMT4 Typ: MED MT21 Thx
Hallo Ich habe ein GA-686BXE und wollte mir einen neuen Prozessor kaufen. Kann man auf das Board einen 700MHz Celeron mit Slot 1 Adapter drauf machen ??? Oder sogar noch schneller ???
Hallöchen! Ich habe im Bios einige Einstellungen geändert hatte Probleme mit neuem 128MB SDRAM-Modul, habe daraufhin die Asus-Homepage durchwälzt und deren empfohlene Bios-Einstellungen für dieses...
Hi, obige Meldung habe ich jedesmal beim Setup von Win98SE. Ich habe ein Abit KT7A-Raid, eine60GB Platte am IDE Controller und ein 120gig array am Raidport. Win98 will ich auf die 60gig Platte am IDE...