Hi Leute! Ich habe mir bei Ebay ein neues Mainboard Gigabyte BX2000 für meinen PIII 450MHZ ersteigert. Das Board war gebraucht. Ich hab nun meine altes Mainboard rausgeschmissen und das neue in...
Hi, ich habe mir ein Epox K7VZA mit einem 700er Duron zugelegt. Diese Kombination will ich mit meiner altehrwürdigen Matrox Mystique 220 PCI betreiben. Das klappt nur dann halbwegs, wenn ich die...
Was sind die aktuellen BIOS-Versionen für das Elitegroup-Board? Ich habe bisher V1.2b für die Rev.1 und 3.2a für die Rev.3 gefunden. Gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen den...
Was für Unterschiede bestehen zwischen folgenden Highpoint Controllerchips? HPT370 und HPT370A Scheint ja das EPOX Mainboard 8kta3 mit beiden Versionen zu geben.
Ich möchte ein deutsches Handbuch vom P4T Socket 423 P4 Motherboard Intel 850 Chipset RDRAM .Bei Asuscom.de werde ich an einen FTP Server verbunden.Da gibt es auch eine Pdf Datei.Wenn ich diese...
Wie bekomme ich AGP 4X auf meiner Geforce2/MX zum laufen ...? Ich benutze die neuesten Treiber 6.31 . Muss ich das im BIOS einstellen oder im Treiber selbst ...? Danke fuer info, Sn@ke
Hallo ich habe mir erst einen 4-fach USB-Hub von Hama gekauft. Dann hing ich mein Zip Laufwerk drauf und alles lief gut. Aber als ich meinen Joystik ansteckte und darauf den Rechner Neustartet gab er...
Sobald ich im Bios den ECP-Modus der Paralellschnittstelle aktiviere, gibt es beim Drucken Übertragungsprobleme. Der Drucker hört mitten im Dokument auf einmal auf und fährt das Blatt aus und zieht...
Hi Leute, ich habe mir folgendes bestellt: Board: ASUS A7VI-VM Rev. 1.04 FSB 133 MHz Chipsatz: VIA Prosavage KM133 CPU: AMD TB 1,2 GHz 133 MHz FSB Das im BIOS konnte ich allerdings nur bis 110 MHz FSB...
Fehlermeldung bei WIN98 SE Installation: Standard Mode: Bad Fault in MS-DOS Extender. Fault: 000D Stack Dump:0000 0000 0070 Raw Fault Frame: EC 0000 IP 5EF7 CS 046F FL 3087 SP FF56 SS 03CF Mein Setup:...
Habe meinen Rechner von AMD 300 MHz auf 450 MHz aufgerüstet. Board Spacewalker HOT591P VIA ,Grafik ATI 128 16 MB Netzteil 230 Watt Vor der Aufrüstung lief alles wunderbar. Danach nur bedingt. Das...
Hallo , ich habe das Asus A7V133 mit KT133A Chipsatz...das Board hat ja 2 Controller, einer davon ist ATA 100 . Jetzt habe ich meine ATA 100 Maxtor Platte 20 GB angeschlossen an den Port mit ATA 100...
Hallo, kann mir jemand helfen ? Habe noch einen P 100 auf bei welchem die Uhr nicht mehr läuft u. CMOS-Error bringt. Wollte den Akku tauschen, kann jedoch keinen finden. Laut MCI-Homepage hat das...
Folgendes Problem: Habe 2 fast baugleiche!!! mittlerweile Verfluchte AT-Rechner mit P166 MMX auf Gigabyte GATX3 nerv ich eigentlich schon mit den vielen Postings? . Beide unterscheiden sich nur in...
Ein Beitrag in der ct macht mich unsicher ist die max. cachebare ramgröße wirklich abhängig vo der L2-cache größe? Bei meinem Board sind das 1mb laut ct nur 256MB Ram. Dann steht da noch was von...
Schönen guten Morgen zusammen. Mir ist neulich ein Modell älterer Bauart zwischen die Finger gekommen 486DX/33 MHz, Windows 95 . Bisher ein reines SCSI-System und ohne CD-Rom Laufwerk. Zwecks...