-------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute! Soeben hab ich mein Board,Prozzi und Lüfti hihi bekommen. Enmic 8TTX , TB800BAthlon und Taisol CGK742092 Nun...
Hallo! Ich habe zu meinem Gigabyte GA-686LX Board ein Beta-BIOS v. 23.11.2000 geflasht - das habe ich unter http://www.gigabyte.com.tw/support/temp/beta/686lx_f2b.zip Update zum 64GB-Problem gefunden...
Wie gesagt, ich bräuchte eigentlich nur mal kurz die Jumpereinstellungen, für die VCore von 2,2/3,3V und eine AMD K6-2 CPU 300Mhz, danke schonmal! tschö Yeahhh
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen das Epox 8KTA3 SN 12003800359 gekauft, zusammen mit einem AMD Athlon 800MhZ Prozessor und einem 128MB Speichermodul von Infinion 133er . Als weitere Komponenten...
Danke für eure Ratschläge auf mein Posting vom 24. Nach Format C: konnte ich Win95 einwandfrei aufsetzten. Nun bleibt jedoch nach dem Hochzählen der RAM s folgende Fehlermeldung: 1720-IntelliSafe...
Hi! Auf meinem K7VZA ist meiner Meinung nach die Temperatur zu hoch. Weiss jemand wie hoch die Mainboard-Temperatur sein darf? Bei mir liegt sie im Ruhezustand bei ca. 35 Grad, wenn ich aber eine...
Hallo! Ich habe den 4in1Treiber-Vers.29 versucht zu installieren. Leider nur mit 50 Erfolg. Es erfolgte nur die Installation des AGP Treibers und des VIA.INF1.2-Treibers. Die Treiber VIA-ATAPI und VIA...
Hallo! Win2000 laesst sich nicht auf dem ga7-ixe4 installieren. habe schon die neueste bios-version und kann es trotzdem nicht installieren. im bios ist der virenschutz aus und auch ohne festplatten...
Mein Neubau stagniert: ABIT KT7-100 und AMD- Duron 700 spielen nicht zusammen. Das System bootet zwar, bleibt aber nach dem Hochzählen hängen. Der Zugang zum BIOS PRESS DEL..... klemmt. Was ist zu...
Habe ein gebrauchtes AB-BH6 für ein 30er bekommen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung nicht weg. Bisher ist mir nur eingefallen die 3Volt Batterie auszutauschen. Wer kann mir weiterhelfen??
hallöchen, habe eine kurze frage! habe ein Mainbooard gigabyte model name:ga-5ax rev5 ,ali aladin v agpset,socket 7 cpu,3 dimm/atx,ata 66 device geschenkt bekommen. habe jetzt ein amd k 6-2 socket-7...
Wenn ich ein USB-Gerät anschliessen will, muss ich beim Abward Bios Ver. 3.3 den USB-Controller enablen. Wenn ich das mache, fährt Windows 98 aber nicht mehr richtig hoch, zeigt nur den Hintergrund...
hallo wer kann helfen? ich habe ein motherboard von comtech und eine 3dfx grafikkarte von powercolor mit 16 mb/agp. wenn ich ein spiel spiele was eine 3dfx karte verlangt,friert der bildchirm nach ein...
wie komme ich ins Bios bei einem Notebook? Mit entf, F1 oder F2 piept es nur. Für einen Tip bin ich sehr dankbar. Ach so, es ist ein compaq armada 7770dmt 233mhz M.f.G. blackrider
habe ein neues dual-board ca 1 jahr alt, von super I/O. type s2dg2. 2x xeon bis 800mhz, dual uscsi. wer will es und für wieviel hat mal 900 dm gekostet
Mein Rechner ist letztens eingefroren und es hat verdächtig geschmort... Seitdem gibt er keinen Mucks mehr von sich, Bildschirm bleibt schwarz. Es gibt keinerlei Bios Meldungen, weder auf dem...
Hi, an alle Spezi s hier, könnt ihr mir helfen ? Ich möchte einen neuen Rechner bauen und muß mich zwischen 2 Brettern entscheiden. a MSI K 7 T Turbo b Epox EP 8 KTA 133 Proz. wird ein AMD Tb 1 GHZ...
ich suche für meinen 1 ghz tb mit mäßiger peripherer ausstattung ein sehr leises netzteil ab 300w. meines wissens kann man den lüfter eines vorhandenen netzteiles nicht ohne weiteres austauschen,...
Rechner mit obigem Prozessoer verabschiedet sich nach Boot-Pieps mit meheren kurzen Piepsern gleicher Höhe, gefolgt von einem kurzen mittleren und einem langen tiefen Signalton. Bildschirm bleibt...
Hallo. Ich habe mir das neue K7vza Re 3 von Elitegroup gekauft. Aber ich bekomme über die AGP-Grafikkarte kein Signal auf den Bildschirm. Mit einer PCI-Grafikkarte habe ich absolut keine Probleme....