Wer hat auch schon Probleme mit dem Abit KT7 gehabt? Mir gelingt es nicht, ein AMD Thunderbird 1 GHz mit dem Mainboard zum laufen zu bringen. Ich habe schon 2 ausprobiert. Die gleichenKomponenten mit...
HI, zur Zeit will ich Internetanwendungen HTML- u. Java-Programmierung , Office 2000, Coral-Grafik sowie für erste kleine Vidoklips in Internetqualität mit einer einfachen TV-Karte für ein...
Hallo Nickles Gemeinde, ich habe ein ATX Mainboard mit einem P200 Pro als Schlachterest aus einem Noname geerbt. Daraus möchte ich einen Proxy mit WOL bauen. Leider weiss ich nicht von welchem...
Hallo! Ich habe ein K6BV3 Rev AB mit einem 128 PC-100 RAM Modul. Jetzt habe ich ein 256 PC-133 RAM mit reingebaut, von dem er aber egal wie ich es einbaue nur 128 MB erkennt. Die neusten Treiber für...
hi bin auf der suche nach ner boardbeschreibung habe keinerlei beschr mehr wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet auf dem board steht nur Pentium TM Processor/Triton ansonsten nix ist...
Hallo! Mein System hängt sich leider immer wieder auf andauernder Pfeiffton und eingefrorener Bildschirm . Ich bin absolut ratlos. Auch ein neues Netzteil 300 Watt hat nichts gebracht. Auch eine...
Salute Cracks, frage, hat diese Fehlermeldung irgendwelche Auswirkungen auf meine PC geschwindigkeit ?? und wie kann ich das im Bios ändern, hab leider nichts gefunden Nutze 1,2 Athlon auf Asus A7V...
Ich habe den VIA Treiber deinstalliert und zuvor deaktiviert und danach das DMA CHECKER programm von MS installiert und DMA aktiviert. Ich besitze eine unpartitionierte 3,6 GB HDD und den Service Pack...
Ich suche ein Bios für dieses Board. Meines ist von 98 eine Binärdatei reicht.Im Biosstring wird ALADDINS-2A5KKF9DC-00 angezeigt. Ich habe Probleme mit der Installation von 32 Bit Systemen . win98,...
Hallo Leute, nachdem ich o.a. Motherboard eingebaut habe und ich die Chipsatztreiber f.815EP installiert habe,fragt mich nach jedem Start der Hardwaremanager nach Treiber für PCI -Systembusmanager...
Hi, wenn ich mit SiSoft Sandra den Perfomance Tune-up Wizard laufen lasse, bekomme ich für das Mainboard die Meldung: Current data rate not optimal . Ich habe ein Abit BE6II - Mainboard und eine...
hallo profis! folgendes problem: mein rechner laesst sich nicht mehr einschalten. das problem tauchte zunaechst nur sporadisch auf, d.h. er startete ueberwiegend normal und im betrieb gab es keinerlei...
Hi Fans, in meinem PC steckt ein MoBo, das ausser der folgenden Bezeichnung stand auf der Rueckseite inner Ecke keine weiteren Angaben enthaelt: 9832 Elpina BAE-V0 Beim booten meldet das Bios Award...
Ich hab grad mein System zusammengesetzt und er vergisst die Bioseinstellungen, wenn ich ihm vom Netz nehme und hängt sich auf im Bios sobald ich auf den Healthmonitor klicke. Ich komm auch nicht...
hallo habe da ein problem,ich finde trotz der installation des agp treibers im gerätemanager nicht den eintrag cpu to agp, cpu to pci ist vorhanden.hat da jemand eine idee? mein mainboard ist von...
Hallo Leute, habe ein P3B-F Mainboard von ASUS und z.Zt. eine PII-450 CPU drauf. Kann mir bitte jemand sagen, welche CPU max. auf mein Board passt laut ASUS max. 800 MHZ . Für eine Antwort danke ich...
Hallo Leute, hab ein Problem. Bei einer Maschine mit ASUS CUSL2 Board und Windows 2000 habe ich die Inteltreiber 815E inf und ATA 100 Storage Treiber installiert. Nun habe ich das Problem, dass die...
Das mit dem VIA-KT133A-Chipsatz ist ja sehr interessant.. Bin gerade dabei einen neuen zu entwickeln... Bezeichnung...Ti-266A für AMD Northbridge... Southbridge Ti-S7A sollte ich bis Ende diesen...
Hab ein Gigabyte GA686BX m. PII 400 drauf und möchte Prozzi upgraden. Kann ich den Bustakt auf 133Mhz beamen um PIII EBs zu benutzen?? In der Anleitung kann ich nichts finden. Und bevor ich mir n...