Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass sich der Rechner kurz nach dem Einschalten selbst wieder ausschaltet. Das macht er dann 10, 20 mal mal gleich na 1 Sekunde, manchmal schafft er s bis in...
Wer hat Erfahrung mit dem Monster Swiftech MC 462 Wie hoch ist der Geräuschpegel.Die Werte sind ja in Ordnung,wenn sie stimmen.Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. D.K
Die Uhr in meinem Rechner geht nach! Manchmal geht sie mehrere Tage richtig, plötzlich nur wenige Minuten nach, manchmal auch bis zu ein bis zwei Stunden. Die Batterie wurde schon ausgetauscht. Woran...
Hallo, ich besitze die Hauptplatine Gigabyte 6BXS SCSI on board und einen Pentium II Prozessor und möchte einen schnelleren anschliessen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Board? Kann ich eventuell...
Ich habe meinen HPT370 Controller auf das neueste bios geflasht. Nach einem Neustart meldet sich der controller nur noch als Unknow PCI Device an. Kann mir irgendjemand helfen?. Nochmal flashen...
ich starte den thread besser noch einmal neu.da unten geht er ja unter. hi @ma-in muss dich enttäuschen aber ich hab mir das brettl nicht gekauft.um die 2500 österreichische arschhaare hol ich mir...
Ich habe bei meinem Motherboard lediglich einen VCORE von 1,66 Volt - und das passt meinem DUron nicht. Im Handbuch habe ich nix gefunden....auch auf dem Mainboard ist nix eingezeichnet. Kann mir...
Habe mir letztes Jahr ein DFI-Board K6BV3 Rev. AB gekauft. Treiber oder BIOS-Updates gibt es bei DFI nur für K6BV3 /66. Kann ich diese Treiber auch verwenden? Beides sind Baby-AT s, meines läuft...
Hallo! Mein Rechner, welchen ich letzte Woche gekauft habe, verabschiedet sich mind. 1 mal pro Stunde anhaltender Piepston und nichts geht mehr . Ich habe schin im Bios shadow abgestellt, AGP Moduns...
um es kurz zu machen: bios vom 29.01.01 kt7wz . egal wie ich den multiplikator veränder , der startet immer mit 7,5. komisch ne - hab ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen ?? _ulli_ p.s.: kann...
HI @ all ich muss bei meinem modem jumpern ob ich PCI 2.1 oder 2.2 hab!! ich weiss aba nich welche version ich hab! im handbuch steht nix! ich hab nen Elitegroup K7VZA rex 3.x mit VIA Kt133A! BIG BIG...
nach umbau des meines Asus A7V funktioniert mein HDD LED nicht mehr... es mach kaeinen Zucker mehr egal wierum es aufgesteckt wird !!! Habe auch schon ein andere LED getestet und es regte sich...
HAtte auf einmal Fehlermeldung Floppy Disk fail 40 . was ja irgendwo darauf hindeutet das was kaputt ist. HAbe mir also eine neuen ISA-Floppy-Controller besorgt, den onBoard FDD-Controller...
Servus! Ich habe noch ein P2 350MHz mit Intel RC440BX Board. Habe heute die letztere Bios Version P14 aufgespielt. Jetzt ist meine Frage: ch möchte mir einen neuen Prozessor kaufen,am besten einen...
Mein MSI 6337 Pro-R arbeitet leider überhaupt nicht mit meinem RAM Apacer zusammen: Die doppelseitigen 128 MB PC100-Module werden überhaupt nicht akzeptiert, mit dem einseitigen PC133 Modul auch 128...
Ich soll das neue BIOS mit auf die Startdiskette packen. Die Startdiskette von WIN98SE ist aber schon so voll, dass die 128KB vom neuen BIOS nicht mehr drauf passen. Muss die Datei AMIFL818 eigentlich...
Ich soll das neue BIOS mit auf die Startdiskette packen. Die Startdiskette von WIN98SE ist aber schon so voll, dass die 128KB vom neuen BIOS nicht mehr drauf passen. Muss die Datei AMIFL818 eigentlich...
Hallo, bei dem CUSL2-C lassen sich die Taktraten angeblich in 1 MHz Schritten verstellen, wahrscheinlich aber nicht einzeln für FSB, RAM, PCI oder? Ich habe in Bios bei PCI-Ratio nur ganzzahlige...