Hi, hab einen neuen 1,2 GHz AMD 266FSB und das Asus A7V133 und Micron Cl-222 Ram PC133 und eine Geforce Elsa Gladiac MX - alles neu gekauft. Das Bios erkennt automatisch nur einen 900er MHz Prozessor...
Welche Clustergröße sollte man der Konfiguration für ein RAID 0 Verbund nehmen? Ich habe gelesen, dass 16KB gut sei bei FAT32 Partitionen.Im Moment läuft mein System mit 32 KB Clustergröße.
If you tired to programm BIOS from DOS, Award Software to propose you new generation of Flash BIOS Writer- Winflash. Latest version you can get from http://ic.doma.kiev.ua/inside/award/winflash.htm
VIA 4in1 Treiber Frage VIA Treiber waren zwar weiter unten schon Gespräch aber konnte mir nicht so richtig helfen. Für den VIA KT133A Chipsatz gibts die tollen alles in einem Treiber, die...
Ich plane eine neue Maschine zusammen zu schrauben. Aber die Qual der Wahl, welches Bord ist denn zur Zeit das beste oder brauchbarste auf dem Markt ?? Es sollte keinen Sound an Bord haben, habe noch...
Hallo, habe meine OnBoard Soundkarte im Bios Deaktiviert, trotzdem erkennt Windows diese und blockiert den IRQ 9. Somit wird meine PCI Soundkarte auf IRQ 11 gelegt, welches zu Störungen mit der...
Hallo Leute! Wo kann ich denn im BIOS den Onboardsound abstellen bzw. wie heißt der Befehl. Pentium II, 400 Mhz, leider weiß ich nicht was für ein Mainboard drin ist.
hallo alle.mein rechner bleibt seit einem versehentlichen downgrade des bios bei verifying dmi pool data hängen.ich hab schon alles rausgebaut und versucht nur mit graka und floppy zu booten um mein...
Hallo Jungs! Hab meinem Kumpel meine GF256 gegeben und was sehe ich da? Er bekommt um einiges schlechtere Ergebnisse bei 3DMark 2000 raus als mit seiner alten Rage 128 Pro. Also bastelte ich ein wenig...
Ich habe ien Elpina-Board BAE-VO REv. 1.2 vom 12.09.98 mit einem Pentium III 450 MHZ, 100 MHZ FSB bestückt. Vor dem Einbau habe ich folgende Fragen: 1. Erkennt das AMI-BIOS diesen Prozessor wenn...
Hab nen alten 486 PC. Habe eine 2. Festplatte eingebaut. Die Platten hängen an einem Controller mit 2 DIE Ports. Jede Platte einzeln für sich funktioniert, nur beide zusammen nicht. Das BIOS meldet...
Eine Frage: ich habe eine Möglichkeit meine ASUS P5A mit AMD K6-3 400Mhz 64MB Speicher für 200DM verkaufen und für gleiche Geld EPOX 7KXA mit ATHLON 700Mhz kaufen. Hat das Sinn, bringt das wirklich...
Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Chaintech-Mainboard 5AGM2. Das Board verliert immer wieder die Zeit und zum Teil auch die BIOS-Einstellungen. Ein Batterietausch und...
Möchte mein Gigabyte 6BXC Board mit einem Slot 1 Adapter ausrüsten. Bis zu welchem Prozessor kann ich dann gehen? Der Multi läßt im Moment nur 5,5 zu und 550 mhz würden mir ja nicht grad viel...
Hiho!! Ich habe mein P3B-F mal mit 133MHz FSB laufen lassen!! Nur das Problem ist: Mein Speicher verkraftet nur 100MHz, lässt sich aber von der Host-Clock verführen auf 133MHz zu gehen! Wie kann...
Ja, schön, habe mir alle auf dieser Seite durchgelesen, nur leider bringt mir das nichts, da ich weder ein K7 Board noch sonst was habe, sondern ein P2/P3/Celeron AOpen Board mit einem VIA...
Hi, Ich habe einen Gateway PC und der läuft auch super. Nur kann man im Bios nicht allzuviel konfigurieren und beim booten zeigt der immer das Gatewaylogo an. Das nervt mich und deshalb will ich es...