Gibt es eigentlich ein Athlon Mainboard das keinen Chipsatz
von (Anonym) am 8 AntwortenDer VIA Chipsatz mir doch zu viele Macken. Danke für Antworten!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Der VIA Chipsatz mir doch zu viele Macken. Danke für Antworten!
Hallo zusammen, ich habe einen Siemens PC mit D1107 Mainboard und einem PIII 450 und möchten diesen übertaktren, meine frage, kann man den fsb erhöhen, im bios sind keine einstellmöglichkeiten,...
Mein BIOS hat die Version v.4.51 PG und er kann Festplatte nur bis 8 GB erkennen. Hat jemand einen BIOS Update um mit größeren Festplatten zu arbeiten z.B. 30 GB ?
Hallo! Ich habe mir gestern ein AMD System zugelegt. Wie kann ich feststellen, welcher VIA-Treiber installiert ist?
Will mir demnächst nen Athlon C 1333 zulegen bin aber noch unentschlossen welches Board... Hatte gedacht Gigabyte GA-7ZXR Rev 2.2, ist natürlich relativ teuer, aber auch gut??? Gibts noch andre...
Suche die Pinbelegung für die Audiosteckerleiste auf dem Board, da ich dieses gebraucht gekauft und das entsprechende Slotblech nicht beilag.
hi, ich habe win2k und n Abit KT7aRaid board, jetz hab ich mal ne 80GB maxtor an den 3rd IDE connector angestöpselt und ne 10GB IBM, die 10GB ibm funzt perfekt, aber die 80GB macht probleme.... in...
Hallo Ich habe mein CUV4X-C mit dem neuen BIOS 1003c geflasht. Hat alles wunderbar geklappt, nur läuft mein Celeron 600 jetzt nicht mehr mit 900 MHz. Mit dem Original-BIOS lief er einwandfrei und...
Ich habe irgendwo gelesen,dass wegen der AGP Verriegelung nicht alle Grafikkarten auf das Board passen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Beim Versuch Firmware auf das CDRom zu kriegen hab ich alles mögliche ausprobiert.Primär, Sekundär, allein, als Slave etc. Jetzt weiß ich auch warum das System langsamer wurde nach dem Einbau des...
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
hi hab letztens für einen freund das bios auf einem cusl2 geflasht. beim stöbern auf dem asus server hab ich ein neues beta bios fürs p3b-f gesehen.jetzt die frage:für was soll dieses biosfile...
Ich hab ne Kiste bekommen welche nicht mehr so tut, das heisst man schaltet sie an und das einzige was Passiert ist die power Led leuchtet auf der Lüfter läuft an und der Bildschirm bleibt schwarz....
Ich hatte deswegen gepostet am 28.03. problem: bios erkannte eine harddisk im nicht mehr korrekt mit 3,2 gb, sondern nur noch als 520 mb. mehrmalige festplattenerkennung und neu abspeichern hatten...
Hallo, aus dem Netzteil hängt ein Kabel heraus, das auf eines der FAN-Steckplätze des Motherbord paßt. Frage: Auf FAN2, FAN3 oder FAN4, FAN 1 ist ja schon vom Prozessorkühler belegt. FAN 2 ist...
Hallo Alle: Habe ein dringendes Problem: Mein neuer Rechner mit Epox 8KTA3 und AMD 1GHz bleibt bei einem reboot mit CTRL ALT DEL jedesmal nach kurzem Anlauf mit schwarzem Bildschirm hängen Cursor...
Ich habe Elpina Mainboard BA E-VO V3,1 mit TX Pro III Chips ,Sound aber kein Handbuch .Kann mir jemand helfen ?
Hey, ich habe einen alten Computer bekommen Besitzer kann mir nicht weiter helfen . Wenn ich auf Delete Enfernen drücke, passiert nichts. Wer kann mir sagen warum ich nicht mit der Delete-taste ins...
Wer weiß Abhilfe? Bei einem älteren Gateway2000 ATX-Mainboard wird nur immer die Hälfte der Speicherkapazität eines neuen SDRAM erkannt, also z.B. 32MB statt 64MB. Keine Beschreibung vorhanden. Im...
Hallo...ich habe ein Abit BH6 Rev.1.04 Bios NV und wollte mir eventuell den neuen Celeron 800/100Mhz zulegen wenn die Preise fallen . Bei Abit sagte man mir das dieser Prozi nur Manuel eingestellt...