Nachden ich ein neues Netzteil eingebaut habe und den Stecker vom Netzteillüfter zur Rotationsüberwachung auf des Board gesteckt habe, sind alle Anschlüsse für die verschiedenen Lüfter...
moib ich habe ein abit kt7a 133er raid ich habe gerade eine neuinstallation gemacht und will den 4in1 drauf packen aber es geht nicht! ich sage alee installieren, alles laeuft, er startet neu... und...
hallo leute, hab meinem pc ein neues mainboard Msi k7t turbo nebst prozessor duron 800 verpasst. wenn er einmal in betrieb ist läuft er anstandslos, aber ihn dahin zu bekommen ist nicht einfach. er...
Habe eine serielle Maus verwendet, um den IRQ 12 für einen SCSI-Controller frei zu bekommen. Leider bietet mein AWARD-BIOS keine Möglichkeit die IRQ S geziehlt zuzuordnen.Auch die Option zum...
Hallo Ich habe vor, mir einen 900MHz Duron zu kaufen und ihn etwas zu Übertakten. Welches Mainboard könnt ihr mit Empfehlen ??? Ich bin dran an dem ASUS A7V
Hallo an alle! Ich hoffe Ihr könnt mir richtig auskunft geben. Ich besitze ein Micro ATX von Intel das RC 440 BX noch steckt ein PII 350 drauf. Ich habe bereits ein neues Bios drauf das neueste von...
Hi Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab nen SCSI-Rechner mit nem Abit KT7-Board ohne Raid, CPU Athlon800@1000 VCore1,95Volt , Adaptec2940UW-SCSI Controller. IDE ist im BIOS deaktiviert....
wer kann helfen? ich habe ein board von biostar mit via chipsatz kt 133 686a mit sound on board und eine 3dfx grafikkarte von powercolor agp mit 16mb. nun habe ich folgendes Problem:nach ein paar...
Ich habe mir dieses Board mit nem 700er Duron installiert eine Creative Annihilator Pro Geforce1 , ausserdem nutze ich den Onboard-Sound. Bei grafikintensiven Spielen wie z.B. Unreal Tournament friert...
Hi Leute! Wer kann mir sagen, wie es mit den Prozessoren aussieht? Aus Kostengründen eher den 800-ter zu kaufen oder wegen Leistungs- unterschied lieber den 1GHZ 266FSB? Danke Nadelmanfred
Möchte den Computer meines Sohnes aufrüsten. Motherboard ist ein DFI P2XBL mit einem Celeron 333 MHz. Laut Handbuch soll er bis auf 800 MHz aufrüstbar sei. Habe mir nun ein Celeron 800 MHz 100 MHz...
hi hab gestern diese sonderedition begutachten können und ich muss dieses board haben.nun stellt ja das cusl2 den fsb selbststädig ein oder?wie kann ich das verstehen.ich nehm meinen celli633 stell...
Hallo, beim Einschalten des Rechners tut sich nichts. Die Matrox-GK rührt sich nichts, kein Bios, kein RAM-Test, nix halt. Schwarzer Bildschirm. Schaltet man den Rechner Stunden später erneut an...
Wo finde ich einen kostenlosen Download der Firmware der ISDN-Anlage AC 14 Phonie von Agfeo? Sie ist angeblich nur von Händlern zu beziehen. Bin mir aber sicher das es einen Download-Link gibt. Oder...
hi allen, ich hatte jetzt mal vor mein bios auf den neusten stand zu bringen , leider weiss ich nicht um welche marke es sich handelt. ich habe nur folgende angaben. 2A6LGC3FC BIOS typ AWARD Modular...
Hiho! Okok. vielleicht bin ich ja n bisschen schwer von k.p. wahrscheinlich wurde diese Diskussion / Erklärung auch schon einige male geführt. Ich wills aber trotzdem wissen: Mein PC: NMC 8TAX TBird...
Ich hab das A7v und hab probleme mit dem Teac 540e. Wenn ich unter Windows 2000 von pio in udma mod wechsele kann ich keine Cd s mehr auslesen das CD Laufwerk blockiert einfach. Hab alles ausproniert...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte mir eine PC zusammenbauen, und komme günstig auf folgende Hardware: CPU AMD Athlon 650 bis 1Ghz bzw. Duron 600 bis 850Mhz ich weiß aber nicht welche Sockel...
Welches MoBo ist für P3 bzw C1 und 2 zu empfehlen Möglichst viele PCI steckplätze und kein ACR scheiß drauf oder wie das heißt . Kann VIA 133A haben . Und kein Zusatzkontroller IDE oder Raid oder...