Hey, ich habe einen alten Computer bekommen Besitzer kann mir nicht weiter helfen . Wenn ich auf Delete Enfernen drücke, passiert nichts. Wer kann mir sagen warum ich nicht mit der Delete-taste ins...
Hi Alle, ich hab ne Frage:kann ich ein Asus P3 BF Slot1 per Adapter an neueren CPUs mit FCPGA 370 Sockel betreiben? Funktioniert das nur bis 600 MHz max.MHz bei Slot 1 PIII oder gehen auch höhere...
hallo ers mah, mein kumpel hat sich bei nem händler o.g. board aufs auge drücken lassen MIT einem ZUSÄTZLICHEN Adaptec 2940 SCSSIcontroller es stehen unglücklicherweise jeden morgen immer wieder...
Hi Leute! Ich habe ein Abit BE6 Mainboard und mir nun einen Celeron 800 MHz gekauft. Laut neustem Bios TH werden Celeron bis 700 MHz explizit unterstützt, aber auch PIII mit 100 Mhz FSB bis 950 Mhz ....
Hallo Nickles Team, ich möchte die Raid-Funktion meines Abit-Boards voll ausnutzen, deshalb ich mir zwei neue 100 Festplatten kaufen. Welche Festplatten eignen sich dafür am besten und was muß ich...
Bei dem A7V133-MoBo habe ich gelesen, dass das Teil für Prozessoren bis 1MHz geeignet ist. Was bedeutet das ? Möchte mir nämlich einen 1GHz-Athlon kaufen und ev. auch etwas overclocken. Wie weit...
Hallo, habe vor einige Zeit ein Pc100 Systemboardm mit Sockel 7 bekommen, auf dem eine 233 MHz Intel MMX CPU läuft, Meine Frage ist, ob ich auf dem Board auch einen AMD K6-2 mit 300 MHz laufen lassen...
Was bedeuten eigentlich die Anschlüsse Turbo LED,Grenn Switch, Green LED,KeyLock,GreenLED,IDE ActivityLED und Over Power Button. Habe von Englisch keene Ahnung.Die Dinger sind ab,vielleicht geht dann...
Also erstmal: HIIIIILLLLLFEEEE! so das ist jetzt raus! Ich hab ein Problem, warscheinlich mit dem Mainboard, der PC mach NIX mehr... ABSOLUT nichts. Kein PowerLED, kein garnix. Ich muss zugeben das...
Könnt ihr mir sagen was für einen prozesor ich auf ein asus board P5A-B machen kann ich meine einen prozesor mit der höchsten Mhz.Habe da jetzt ein AMD K6/2 drauf mit 333Mhz
Habe mir ein ASUS CUSL2-C MB geholt und einen PIII 800 EB dazu. Wenn der rechner hochfährt erkennt er zwar die Hardware Laufwerke bleibt dann aber stehen und macht gar nichts mehr. Nicht einmal der...
Hallo, wenn ich brenne will mit CloneCD scheint der Datenfluss nicht zu Reichen, habe bereits 20 CD Weggeschmiessen weil der brenner nach 6 aussteigt, Der Brenner wird nur als PIO4 annerkannt und...
Suche für mein Mainbord einen neuen Biosbaustein,da ich glaube das der jetzige defeckt ist.Wer kann mir dazu ein paar Adressen geben. Bin für jede Hilfe Dankbar. Borsti!
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem Motherboard ASUS A7V133. Ich möchte gerne mein Rechner mit meiner Tastatur starten, aber leider klappt es nicht. Unterstützt mein Motherboard...
Hilfe, ich habe ein NMC 6BB MB mit aktueller BIOS Vers. und es aufrüsten. Es sind laut NMC alle Sockel370 FC-PGA CPU s möglich von 500E bis 1000 EB. Hatt jemannd erfahrung bzw. Tips für mich.
Hallo Leute, ich brauche dringen eure Hilfe zur Lösung dieses Problems, denn ich kein Software installieren. Nur durch deaktivieren von DMA-Modus sowohl für Festplatte als auch CD-Rom , ist ein...
ich besitze ein AOpen Mainboard AX63pro mit VIA Apollo pro133 Chip. Ich installiere, um den DMA Modus in Windows NT 4 zu aktivieren, den Service Pack von VIA normalerweise immer die neueste Version,...