Hi Leute, nun ja oben gananntes Board hatte ich selber mal, und ich habe es vor einiger Zeit an nen Kollega vercheckt. Tja was ich eigentlich wissen wollte is der Registryschlüssel wo diese drinne...
Hi! Ich habe ein neuen Pc zusammengebaut. Leider spinnt der PC ein bißchen wenn ich das mainboard ins Gehäuse einbaue, CPU, RAM und Grafikarte noch dazu und ihn einschalte, startet er nich. Wenn ich...
Hallo Habe probleme mit meinem rechner,er läuft im ms-dos-kompatibilitätsmodus.Laut nickles pc-report 2000,Fehlt mir folgender Treiber.esdi_506.pdr. und der treiber noide.inf. da ich keine laufwerke...
Das Board gibt bei CD s TEAC und LG-Brenner trotz installierter Lautsprecherkabel keinen Ton von sich, wenn Audio-CD s abgespielt werden sollen. Von Festplatte funktioniert es. Nutze AC97-Sound....
du hast kürzlich geschrieben das du dir obiges board kaufst oder?und wie ist es?bist du zufrieden?gut zum clocken?stabil? ich weiß,viele fragen aber ich schiele auch auf dieses brett.zur zeit hab...
Computer besteht aus A7V133 Rev 1.03 BIOS 1004, Quantum Fireball, Rage 128 Graka. Bei der Installation von NT keine Platte erkannt, zusätzlicher Treiber von Diskette nicht geladen oder muessen sich...
Hab mir ein neues Board und einen 1,2 GHz 266FSB AMD gegönnt aber daß läuft nicht so wie ich es will: Das Board erkennt den Prozessor nicht und den Speicher ebenfalls nicht. Ich muß alles manuell...
Hallo, will mein System aufrüsten. Habe Duron 700 ,M7VKA mit VIA KT133,Ram 256 ,Award Modular Bios v6.00PG. Möchte gern ein Thunderbird 1,2 B ,ist soweit auch schon geklärt,es sollte keine Probleme...
Hallo, welcher FSB-Takt kann beim Elitegroup K7VZA v3.0 frei eigestllt werden? Mich interessiert insbesondere ob es möglich ist einen AMD Duron, welcher ja bekanntlich mit 100 MHz FSB-Takt läuft,...
Ich will den Hauptspeicher des Rechners eines Bekannten erweitern um 64, besser um 128 MB. Im Laden heißt es, aus dem Handbuch ergebe sich, ob das Mainboard einen 128 MB-Riegel überhaupt verkraftet...
Habe mein Abit auf 3x256 MB DRAM 133Mhz aufgerüstet. Es werden aber von jedem Chip nur 128 MB erkannt. Habe also 768 MB gekauft, das BIOS erkennt aber nur 3x128 MB. System läuft ohne Fehler, das...
System: Win ME, P3 600, 128 Ram SDRAM, ATI Rage 128, 17GB HD, Creative Sound Blaster LIVE, Giga-Byte GA-6VXE Problem: Nur Probleme, schon kurz nach dem Kauf Mein System ist total instabil, wenn ich am...
Hallo, hat jemand vielleicht eine Möglichkeit gefunden, beim ASUS A7V USB gänzlich abzuschalten? Selbst nach Deaktivierung im BIOS von USB Legacy Support und USB Function wird beim Starten immer...
HILFE! Ich habe ein Asus A7V und ein BIOS Update auf eine neue BETA Version gemacht. Die lief nicht so toll bei mir, also wollte ich die alte Version wiederhaben. AsusUpdate hat das Update bzw....
Hi, mein Rechner stürzt immer nach 10-15 Min ab. Komischerweise aber nicht beim Spielen. Am schnellsten passiert es im I-Explorer. Seit neustem lässt er sich auch nicht mehr herunterfahren, fährt...
So. jetzt hab Ich auch mal ein dickes Problem. vor etwa 2 Wochen habe Ich mir ein A7V133 und einen Athlon 1200 gekauft. Die Sache lief auch recht gut. bis Ich den Rechner am Samstag ausgeschaltet...
hi, Leute nachdem ich die Treiber von CD installiert hatte...konnt ich kein DMA-Modus aktivieren....woran liegt das..oder sollte ich alles den Windows Standartreibern belassen...die das Board auch...