Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Probleme mit AsusA7V133 - BIOS Version 1003

Robout / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mir ein neues Board und einen 1,2 GHz 266FSB AMD gegönnt aber daß läuft nicht so wie ich es will:
Das Board erkennt den Prozessor nicht und den Speicher ebenfalls nicht. Ich muß alles manuell einstellen.
Jetzt das (bzw. noch ein) Problem: Bei der Wininstallation verabschiedet sich die Möhre oder die Maus läuft nicht oder oder oder.... .
Hab gedacht es würd evtl. am Speicher liegen und hab ihn gegen einen funktionierenden ausgetauscht - Grafikkarte auch. Hilft nix.
Kann das am Bios liegen ? Hat einer Erfahrungen mit dieser Biosversion?
Würd das Board ja umtauschen wenns was helfen würde.
Wer hat einen heißen Tip?
Bin für jede Idee zu haben.
Danke schonmal
Robout

bei Antwort benachrichtigen
B@p Robout „Probleme mit AsusA7V133 - BIOS Version 1003“
Optionen

Hallo Robout,
habe beide Versionen auf dem Board schon betrieben. Kann nicht darüber klagen. Absolut stabil.
Aber schau dir mal dieses hier an. Vielleicht ist da ja noch ein Tip dabei, der dir weiterhelfen könnte.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Robout „Probleme mit AsusA7V133 - BIOS Version 1003“
Optionen

es gibt bereits die biosversion 1004 -2d.
ansonsten schau mal bei www.planet3dnow.de vorbei.
da werden sie geholfen

bei Antwort benachrichtigen