Ich suche ein Biosupdate der Firma Unicore für oben genanntes Board,da ich vorhabe einen AMD K6-2 auf dem Board zu installieren und dieses Bios den Prozessor erkennen soll! Bin für jeden Beitrag zu...
Rechner mit Athlon 900 und Motherboard Elitegroup K7VZA startet erst beim zweiten oder dritten Versuch. Netzteil 300W, Athlon zertifiziert, 128 MB Hauptspeicher ATI 16 MB. Rückfragen beim Hersteller...
hi, ich suche nach einer möglichkeit um einen ATX-rechner pII 300 mit Abit LX6 Board mit Award Bios täglich zur gleichen Zeit starten und herunterfahren zu lassen. leider gibt meine bios-version...
Wo bekomme ich ein Biosupdate für meinen Laptop Generic -PowerSlim-300 her? Die Herstellerseite ist Offline! Ich habe ein AMI-Bioserkennungstool verwendet, raus kam das hier:...
Hallo zusammen, hab mir heute unvorsichtigerweise einen neuen Prozzi bestellt: Celeron 766 für DM 200 ich fand den Preis ok jetzt mußte ich feststellen, das mein Board nur bis Multiplikartor 9...
Kann mir jemand mitteilen, wie die Bioseinstellungen auszusehen haben ? Damit der Spaß auch funktioniert Im Bios fehlt die System Health Monitor Anzeige völlig leer warum ? wie ändere ich das?
Fehlermeldung: PS/2 Pointing Device Interface Error PS/2 Kexboard Error on Not Connected PS/2 Keyboard Interface Error Floppy Disk Controller Error dann bleibt der Rechner stehen auf Tastatur kommt...
HiTech s Ich habe eine DEC Venturis FX 5133s zuhause, darin ist ein pentium 133 auf einem sockel 7 dec mainboard mit dem Sis 5511/12/13 Chipset drauf. Hat jemand eine Idee, was ich ausser verschrotten...
Hi, ich suche das Manual für ein altes Board. Hier die Details: - vermutliche Bezeichnung: TAM/40-P8 M359P82 -AMD 386DX-40 onboard D 313 NHDD -Slot für 486SX/DX -Chipsatz: OPTI 82C495SX -AMI-BIOS SN...
Ich habe mal ne wirklich blöde Frage. Ich will mir ein Athlon 1200 MHz System zusammenstellen und bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Board. Meine Favoriten sind das Epox 8KTA3 und das...
Hallo Leute, bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Hab nen neuen PC selber zusammen gebaut. Hauptkomponenten: AMD K7 1333 und Elitegroup K7VZA Mainboard. Beim ersten Starten hab ich kurz den...
Wo bekomme ich außer von der Hompage von Award oder der von meinem Motherbordhersteller ein Update her? Antwortet bitte schnell wenn ihr was wisst ist sehr dringend!! Danke!
Hallo Nickles-User! Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem physischen Arbeitsspeicher.Über Norton System Works erfahre ich oftmals,dass der Arbeitsspeicher kritische Dimensionen erreicht also...
Hi Leute, ich hab leider versucht mein Bios von Version 1006 auf Version 1007 upzudaten, nachdem Erase Data durchgelaufen ist, blieb der Rechner stehen. Wo kann man einen neuen Bios Chip bestellen?...
Ich habe da ein riesen Problem: das Bios-Update meines KT7-Raid MoBo wollte partout nicht das Bios updaten. Der Bildschirm in bunter Schrift mit Rev.Nr. sowieso, Fortschritt in kB und so weiter ist...
Hallo, ich habe mein Chaintech BTM6 Board nach Bios-Update mit einem P III 850 über einen CPU Converter von MSI aufgerüstet. Mit dem neuen Prozessor ist schon beim Bootvorgang alles verzerrt und...
Bin im Besitz eines Elitegroup K7VZA Ver.Nr. 1.0a Mainboards. Bitte, bitte schreibt mit welcher GForce 2MX TV-out dieses Board problemlos läuft. Will mir nämlich eine neue kaufen habe aber kein Bock...
Hab ein ASUS P2B-B Board mit Pentium III 450mhz Katmai und will den Multiplikator ändern. Von 4,5 auf 5 ! Habs mit den Jumpern schon versucht aber der Multiplikator bleibt immer auf 4,5, was mach ich...