hi!!! mein athlon prozessor läuft viel zu heiss zur zeit 61 C.ich hab ein asus a7v KT133 , das bios ist revision 1007. jetzt die frage wie kann ich die temperatur runterschrauben, programme wie rain...
Mein PIII 600 mit 128 MB RAM schleicht friedlich vor sich hin, wenn er es denn überhaupt tut. Seit meiner Aufrüstung gibt s nur Probleme. Schon kurz nach dem Start erleben die Systemresourcen whre...
Ich benötige für mein QDI KinetiZ 7B-Mainboard mit KT133 Chipsatz einen Real-Mode-Treiber für ein Zip 100-LW an der IDE-Schnittstelle. Norton Zip Rescue benötigt diesen Treiber für die Erstellung...
Der TB ist als C Revision mit 133 mhz lauffähig, doch er tut es nicht, sondern läuft nur mit Multiplikator 9x auf 100 Mhz sprich 900 Mhz. Wenn ich aber 9x/133mhz einstelle, dann bekomme ich bei...
Hi, ich habe ein neues Mainboard von MSI.Das K7T PRO2 mit einem Duron 700. Wenn ich den Power-Schalter drücke und somit den PC einschalte, spricht eine nur sehr schlecht zu verstehende Stimme:...
Wie kann in dem BIOS des Asus K7V die ACPI Funktion abgeschaltet werden? Den Punkt ACPI gibt es so unter dem Namen nicht. Das Problem ist, dass eine doppelte IRQ-Belegung vermieden werden soll.
Hallo zusammen, möchte auf o.g. Board eine K6II 450 draufsetzen und brauche allgmeine Info s wie Jumper Stellungen beim FSB usw. Habe bei Gigabyte leider keine vernünftigen Info s bekommen wie...
Hi Leute, hatte bis vor kurzem ein 440 BX - Board , Pentium 3@500, 256 MB RAM und habe damit unter win98 virtual dub Fernsehfilme aufgenommen Diese mit 384 x 288 / divx videostream und pcm - wav 44khz...
Ich habe mir das Mainboard Epox EP-D3 VA gekauft. Dieses ist ein Dualboard, das ich mit 2 Prozessoren Intel P III 866 Mhz und 384 MB SDRAM PC 133 bestückt habe. Als Betriebssystem ist Windows 2000...
hi...habe mir das k7vza gekauft...und eine amd-duron 700. ich habe die L1 - brücken mit dem bleistift geschlossen, aber es ist kein multiplikator zu sehen im bios. auch auf dem motherboard selbst...
Asus P2B-DS Rev. 1.04 und P3 Coppermine FCPGA und MSI Slot Adapter geht das? Board läuft mit einem roz wunderbar doch sobald ich die zweite hinzupacke werden beide Proz. unverschät heiß. die ersten...
Hallo ich möchte mir gerne das ECS K7VZA kaufen ,gibts zu dem Board irgentetwas zub sagen positiv wie negativ,bitte alles posten danke im voraus mfg Stefan
Ich besitze seit einigen Tagen das A7V-Motherboard. Als Betreibssystem verwende ich Windows 98 SE. Der PC wurde von Grund auf neu aufgesetzt. Im Gerätemanager sind alle PC-Komponenten sauber...
Hallo, hab mir vorige Woche einen P3-800 auf einem ASUS CUSL2-C Board zugelegt. Alles eingebaut, passt, nur das der Rechner nach einiger Zeit beim bearbeiten von Photos oder mehreren gleichzeitig...
Ich habe mir für mein Asus P3B-F einen 133Mhz-SD-RAM-Speicher gekauft, aber dieses Board kann nur 100Mhz verwenden. Kennt sich jemand mit diesem Board aus? Kann man eventuell etwas umjumpern, damit...
Als ich heute meinen PC einschalten wollte Bootete er einfach nicht mehr.Der Monitor blieb dunkel und der PC piepte in kuzen intervallen andauernd.Habe schon die Grafikkarte und den Prozessor...
hallöchen, ich hab gehört, du seiest BX fan und kennst dich voll aus. dann schau mal bitte zu meinem posting im ALLGEMEIN und dort den thread Rätselhaftes Phänomen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Wie bekomme ich bei 140 MHz und höher ne vernünftige Frequenz auf meinem PCI und AGP Bus. Liegen jetzt bei 45 MHz und 96 MHz! Würde gern den Teiler auf 1/4 bzw, 1/2 stellen, dann würde ich bei 35...
Während bei den einen der Computer nicht starten will, hört meiner überhaupt nicht mehr auf. Beim Herunterfahren fängt er jedes Mal wieder von Neuem an. Nur mit Netzschalter geht er aus....
Hallo Leute.Mei Pc startet mit Piepston einmal lang,2 mal kurz,deutet auf grafikkarte problem hin,habe daraufhin grafikkarte getauscht, piepst noch immer u.kein Bild.Wer kann mir...