Ich will mir ein Mainboard für den Athlon 1,2 Ghz kaufen. Das Board sollte einen ISA-Slot haben für meine Soundkarte. Allerdings hat Asus keine Socket A-Boards mit ISA-Slots. Nach einigen Recherchen...
hi...habe mir einen amd duron 700mhz, und ein elitegroup motherbord k7vza gekauft. erst ging alles gut. aber dann hab ich mir ein neues bios update runtergelade, was wohl falsch war. seitdem kann...
Hallo Leute, ich kann leider für meinen alten 133erPentium kein Bios Update finden. Ich bin inzwischen zwar schon soweit, daß ich rausgefunden habe, daß es sich um ein Mainboard von Unico handelt,...
Folgendes: Hab nen Athlon 800, Mainboard QDI Kinetiz7A, 256 MB Apacer RAM ... und ne 8 GB Fujitsu ATA66 Platte, nen Aopen 1232 CD-Brenner, nen Teac 524nochwas CD-Laufwerk 24fach , und nen paralleles...
Nach dem Hochfahren und korrekten Anzeigen des Bios AWARD 4.51 PG wird der Bildschirm schwarz, wenn mein P200 von der SCSI Seagate 4 Giga Win95 korrekt hochfährt. Mein Teknor-Mainboard hat Grafik on...
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? das ganze tritt eigentlich nur beim spielen auf. nachdem die meldung auftaucht, kommen bei meinem monitor grüne rote blaue hintergründe und ich kann...
Hi, habe gesehen, das bei KM der Athlon K7 900 und 1000 ganz günstig ist. Welches Board passt dazu? Preis /Leistung sollte Top sein und wo bekomme ich das Board günstig ? Hat jemand einen anderen...
Wer hilft mir meine Konfusion zu lösen: Unterstützt oben gen. Chipsatz FSB-200Mhz? Habe einen TB-1200Mhz auf einem EPOX-KTA3-Mainboard laufen, welcher mit 12x100Mhz getaktet wird. Müsste dieser...
Hallo Leute! Hab ein Problem mit meinem Board A7V KT133 ...Ich hab zwei Festplatten eine ST 330620 A am Promise udma 100 als Primary/Master und meine IBM DPTA 372050 Udma 66 am Secondary/Master. Am...
Ich habe die Neueste Bios Version und einen 1,2 Ghz draufgepackt mit 100 MHZ Busfrequenz, allerdings lief er erst nur als 800 Athlon, dann als 1 GHZ, wie muß ich jumpern bzw wie kann ich ihn als 1,2...
Hab das vor einer Woche schon mal gepostet, keine antwort, ich versuchs nochmal. Das BIOS Award V4.51PG erkennt nach diversen probs mit win98 ?!?! die 3. harddisk im pc ist an slave 2 nicht mehr...
Moin !!! Habe gerade mein neues 8TTX eingebaut und stehe vor zwei Problemen bis jetzt.... - ... 1. Mein 256MB SDRAM133 wird nur als 128 von Bios und Win98SE erkannt, obwohl die DIMM Double-Sided...
Hi, ich will mir ein AMD Athlon 1000 Mhz. mit 266Mhz FSB zulegen! Dieser soll auf einem NMC 8TAX Mainboard mit max. 112 Mhz. FSB laufen!!! Läuft der Prozessor auf dem mit nur 112Mhz getaktetem FSB...
Bei mir im Gerätemanager von Windows 95b wird unter Systemkomponenten ein Eintrag mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt: Systemplatinenerweiterung für PnP-BIOS Keine Ahnung, was das bedeuten soll und...
Ich habe ein neues A7V eingebaut und installiert. Ich kann den Treiber für den PCI Mass Storage Controller nicht finden.Er ist weder auf der mitgelieferten Software noch im Netz zu finden. Weiß...
hallo...hab ein grosses problem! wenn ich windows starte, dann friert der cpu einfach ein! der rechner piept meisstens nur ganz laut und nichts lässt sich mehr bewegen oder anclicken....! hab nen amd...
Mein Board gibt beim Start nur noch eine endlose Reihe von Pieptönen von sich. Nun habe ich bemerkt, dass unter dem Sockel für den Prozessor an der Stelle wo der Bügel des Lüfters eingehängt...
Vergesst die vorherige Nachricht von mir. Das Problem liegt woanders, und zwar in der Zusammenarbeit des Boards mit dem Joystick, es handelt sich um einen Logitech Wingman Force. Er funktioniert...
Hallo! Hab mir gerade das ASUS A7V gekauft. Leider funktioniert an meinem USB-Port nichts. Windows 98 SE erkennt die Geräte zwar noch, aber ansprechen kann ich sie nicht. Der USB-Patch ist bereits...
ich denke, es liegt am Mainboard, es ist ein asus p55t2p4 rev. 3.1, oder am bios, award 03/05/97, dass ich die grosse platte 8,4 gb unter win nicht mehr ansprechen kann. hat jemand eine idee, wie das...