HAllo, ich habe ein fast neues GA-6VX7-4X board, und seit kurzem ab und an Fehlermeldungen seitens des BIOS Award . Nach einem Kaltstart lief der Rechner dann aber an. Zuerst: CMOS memory size wrong 2...
Wenn ich mein CD-Rom Teac 540E auf udma setzte kann Nero/Cdrwin keine Cd s mehr auslesen, auch beim abspielen von Audio Cd s gibt es Probleme. Setzte ich es dann wieder in den pio mode gibt es keine...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem, mein Pc zeigt beim Start an, Primary master hard disk fail, was bedeutet das ?? ich muß dazu sagen, der PC ist noch nie richtig gelaufen, weil ich alles...
Ich brauche ein Handbuch .pdf format/wenn möglich auf Deutsch für dieses Mainboard da ein Chumper sich selbständig machte und das Board nicht mehr läuft, wo gehört er hin?
Hallo,folgende Frage. Ich habe eine Fujitsu Siemens Pc mit dem Motherboard M7VKA ,Via KT133 Chipset und AMD Duron 700,256 RAM,Geforce II MX,300 Watt Netzteil,BIOS Award Modular v6.00 PG. Ich möchte...
Ein Kumpel hat einen Rechner von Medion. Nun will er aber eine PCI Karte installieren. Ich weiß allerdings nicht, wie und ob ich die Onboard Karte abschalten kann! Das Manual des MD9901 Hauptplatine...
Bei Auswahl des Hersteller-Treibers Win2000 Promise Ultra100 tm Controller PDC20265 nach dem ersten Neustart nach kopieren der Windows-Dateien während der W2k-Installation tritt folgende...
moin, habe mir ein Fujitsu-Siemens 1,3 GHz P4-System zugelegt Siemens-Board . Dank des in diesem Punkt nutzlosen Handbuches habe ich erst nachdem ich mir ein einzelnes nicht lachen! 128-MB PC800-Modul...
Ich muss unbedingt den IRQ meiner Grafikkarte ändern, da sie Probleme mit meinem USB-ISDN-Modem hat, weil sich der USB Port, das Modem und die Grafikkarte einen IRQ teilen. Kann mir jemand helfen??
Meine Festplatte eine Maxtor habe ich als Master am Primary Ultra 100 IDE hängen,sonst nichts.Doch wohin mit CD-ROM und Brenner. Wer ist Master wer ist Slave ? Normalerweise sollte man den Brenner...
Hallo Leute!Mein System:1200TB auf NMC8TTX ,2xFPMaxtor32049h2,DVD u.Brenner,Gk-Asus7100,2x128Ram Noname,Soundk.DMX1024Fire,WIN98.Habe gestern Pc normal heruntergefahren,aber heute tut er nicht...
Folgendes Problem: Deutsche Site von Soyo teilt mit, dass das o.a. Motherboard ab der Bios Version 3 und ab der PCB-Revision D Coppermine-Tauglich ist. Gemacht getan: ich habe mir einen 800er und dazu...
Ich habe ein ASUS P2B-S mit Onboard SCSI Controller. Nun möchte ich einen 29160 Controller einbauen. Muss ich nun den Onboard Controller abschalten? wenn ja wie geht dass?
Hi ihr Freaks - Hätte da mal eine Frage... Ich habe ein Asus A7V/133 mit Raid und Sound. Da ich noch mehrere PCI-Steckkarten habe und der Promise-Controller einen zusätzlichen IRQ verbraucht möchte...
Windows 98 Siemens Rechner mir Bios: V66XA U35 V3.2 R01-Com3 ATMEL AT29C020 15PC 9820 Nach Einstellungsänderungen im Bios und neuem hochbooten kommen jetzt nur noch vollgende Fehlermeldungen: PS/2...
hi....ich hab mir neue klamotten für den pc gekauft motherboart prozzi ! so...wenn ich die isdn karte einbaue friert das system nach einer zeit ein. wenn sie druße ist ist alles okay! was kann das...
Ich wäre sehr danbar wenn mir irgendjemand eine Adresse zukommen ließ wo ich ein Hanbuch für das Asus Board VLI486-Sv2G finde.Habe es schon bei ASUS versucht,leider ohne Erfolg
Habe folgendes Problem mit meinem Zweitrechner. Als ich ihn heut Einschlaten wollte,hat er nur das RAM hochgezählt und auf den ganzen Bildschirm erschienen nur noch Zahlen und Buchstaben und er...