habe mein mb gewechselt von fic 2002 nach asus t2p4. danach konnte ich auf die größere Platte, fujitsu 8,4 gb, von win aus nicht mehr zugreifen. scandisk meldete fehlendes lba, obwohl es im bios...
Auf dem o.g. Bord ist ein Soundchip verbaut warum quälen uns die Bordhersteller ständig mit dieser Onboardkacke? . Kann mir jemand sagen, wie man dieses verdammte Ding lahmlegt? Im BIOS läßt sich...
Hilfe, ich hab kürzlich für nen freund ein rechner geschraubt. sobald ich jedoch die mainboardtreiber installiere, kann ich weder auf programme unter windows zugreifen, noch funktioniert autostart...
Hi, ich suche den Hersteller bzw. die Homepage mit Updatemöglichkeiten für folgendes Board: MS6199VA ATX mit VIA Apollop Pro 133 Chipsatz. Vielen Dank für eure Hilfe! Holger
Ich möchte mein Mainboard Gigabyte GA-5AA mit mind. 135 MHz FSB betreiben. Dies kann ich zwar einstellen, aber mein SCSI-Contoller Advansys Ultra macht schon bei 120 MHz schlapp, obwohl doch der...
Hallo Leute, passt eigentlich auf das SLOT A Mainboard Epox 7KXA ein Thunderbird. Das Teil hat ja einen KX-133 Chipsatz und meiner Meinung nach sollte auch noch ein 1000er Thunderbird draufpassen....
Hi, wie kann ich beim GA 7-IXE4 ein BIOS-update machen, um einen 1,2 GHz AMD Thunderbird zu installieren lt. Gigabyte homepage muss BIOS Vers. F7 aufgespielt sein , wenn der Monitor beim starten...
Hallo Leute :- habe ein Gigabyte GA6BXE, welches nach dem Umbau problemlos mit einer GeForce1 ElsaX2 läuft. Nun habe ich schon 3 GTS2-Karten ausprobiert Asus V7700, Hercules GTS-Pro und Asus V7700...
Ich hab mir ein neues Mainboard NMC 8TTX mit 1 GHz AMD C-Klasse gegönnt! Am Raid hab ich ne IBM 307045 und an den IDE s ne Thosiba 1502 DVD und n Traxdata 2260 , jeweils als Master! Funzt alles 1A!...
hi Profis, ich will mein motherboard wechseln und das wenn möglich ohne windows neu zu installieren. Ist das überhaupt möglich?? und wenn ja, wie muss ich vorgehen?? Merci beaucoup!!
Ich habe ein betagtes DFI P2xblb-Board BX-Chipsatz mit einem P III 450 @550 Slot1 drauf. Eigentlich bin ich mit dem Board sehr zufrieden. Da ich aber etwas mehr Rechenpower benötige, dachte ich daran...
seit dem ich das neuste BIOS auf mein MOBO gespielt habe, hat mein Rechner beim Hochfahren leicht Aussetzer. Dabei wird der Bildschirm für eine 1/2 Sekunde dunkel und dann macht er ganz normal...
Möchte Oldie Dell Optiplex GL575 Pentium 75Mhz für Junior zum Spielen/Ruinieren einsetzen. Ich komme aber nicht ins BIOS Affengriff klappt nicht , so das Platte nicht gefunden wird und mit Kein...
Kann ich mein Motherboard Gigabyte 6 bxe Rev 1.9 mit einem Coppermine Pentium III aufrüsten? Hat jemand Erfahrung, ob dieses Board die 1,65 V für diesen Prozessor liefern kann? Ist ein Adapter-...
Ich hab schon das BIOS auf Version P14 gebracht. Meinen 266 MHz - Prozessor ALDI-Rechner runter - Celeron 433 MHz mittels Adapter Fastfame 370 SPC REV:1.0 rauf auf Slot 1 und dann den Bios-Jumper auf...
Bei comtech gibt es den Athlon1000 100FSB mit dem Chaintech AJA-100 Mainboard gebundelt. Ich habe noch nichts über das Mainboard gehört, taugt das was oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Hallo ihr! Ich möchte meinen PC mit einem neuen ATX-Mainboard und einer neuen CPU aufrüsten. Meine aktuelle Konfiguration: CPU: AMD K6-3 400 Mainboard: Gigabyte GA-5AA Speicher: 256MB, bestehend aus...
ASUS-CU-BXE MB mit dem BX-Chipsatz und dem Promise U-DMA Controller,also 4 Contoller mit insgesamt bis zu 8 Devices. Am Promise 1 ist die UDMA100 Platte am Promise 2 das DVD und am Primary das CD-Rom....