Ok, das Thema VIA-Chipsätze wird oft und überall durchgekaut... aber nix hilft mir... Wenn ich 4in1-Treiber nehm gehts grundsätzlich schief. Resultat sind dann statt der üblichen 4900Punkte in...
Hi, ich verfolge die Nickles Seiten schon länger, und ich kenne das Via Prob. mit dem USB Port ziemlich genau. Gelöst habe ich es bisher trotz vieler Versuche nicht! Zunächst mein System MB: A7V...
Ich habe seit einiger Zeit ein Netzwerk sternförmig EtherEasy Starter Kit von W-linx .Doch seit Gestern findet mein PC die Karte nicht mehr. Ich habe am Tag davor etwas an meinem bios herumgespielt....
Ich habe vor einiger Zeit einen Rechner gekauft ! Nun fehlt mir das Handbuch zum Mainboard von Micro Star Modell : MS 6156 Version :2.1BX7. Zudem suche ich ein Bild wo alle Komponenten kurz erklärt...
Das ATC-1020 Mainboard verfügt laut Handbuch über einen 168-pin DIMM-Sockel. Welchen Spezifikationen muß ein DIMM-Baustein genügen, damit er vom Mainboard noch erkannt wird? Läßt sich z. B. RAM...
Ich habe ein Siemens D1156 mainboard. Im Handbuch stehen nur die schaltereinstellungen bin Intel 550 Mhz CPU. Z.Zt. ist eine 500Mhz CPU drin. Es gab damals keine schnelleren. Kann ich aber jetzt...
Hallo, kann mir jemand sagen, - wieviel Prozessorspeed dieses Board verträgt laut Jumperung/Spezifikation nur bis 400 MHz ? - wie ich mit vorhandenem Prozesser durch Overclocking, etc. etwas mehr...
Habe ein MSI K7TPro-2A, mit Via 4in1 2.28, windows 2000 mit sp1 und ein Elsa microlink 56k fun usb. die software habe ich nach anleitung Betriebssystem, VIA treiber, Grafikarte, Win2000 Sp1...
Moin!!! Ich habe ein board von PCchips M726 und will daran über den ATX form card connector eine optische PS/2 Maus anschließen. Kann mir vielleicht jemand die Pinbelegung von dem Anschluß J4 erklären?
Meine Konfiguration: PCCHIPS M726, Pentium 2 350, SIS 6326 PCI 4 MB Grafikkarte. Das Problem: CPU-Lüfter läuft an, man kann auch CD-Laufwerk aufmachen, auch die Festplatte läuft an. Ich erhalte...
Hallo! Habe folgendes im System: ASUS A7V und IBM 45 GB HDD 7.200 . Beim Starten des Systems wird unter anderem das BIOS von Promise geladen, wo die Festplatte gesucht und gefunden wird. Im Normalfall...
Hab das Board A7V KT133 mit dem onboard Promise. die Installation von windows me war kein Problem. Dannach wollte ich windows 2000 installieren doch da fin das Problem an, beim Setup zeigt er...
hallo fans ich brauche für mein mobo von supermicro pIII SCD Rev 1.2 eine install-cd. diese war bei der lieferung des pc damals nicht dabei. hat jemand eine idee wo ich diese herbekomme oder kann mir...
Hallo, ich habe momentan ein 256 MBRAM-Baustein mit 133Mhz und 2mal 32MBRAM mit 100Mhz. Sinkt die Leistung des computers auf grund zweier unterscheidlich getakteten Bausteine??? Danke!!!
Hallo Leute , Wie kann ich feststellen ob mein Board MS6178 und mein Chipsatz Intel810 Coppermine tauglich sind Sockel 370 .Von MSI bekam ich keine klare Antwort.
HI! Frage: 2 Abit KT7A funktionieren in diversen konstelationen nicht. Weder mit, noch ohne Speicher, VGA PCI AGP , HDD. es kommt immer nur der postcode 5x 1s ton, 4x 1ms Pause. Auf der Abit-Seite ist...
Mein Bios Amibios 1.6 erkennt meine 20GB-Festplatte Maxtor 7200 RPM nicht. Brauche wohl ein Update meines Motherboardes von Hsing Tech Enterprise Co., Ltd. Leider konnte ich im Web bisher nichts...
Moin! Ich bin im Besitz eines Abit be6. Habe aber ein Problem mit dem Thermofühler für den Prozessor. Es ist nämlich keiner da... Und den eingebauten vom Prozzi PIII 650E benutzt es nicht! Frage :...
Ich kann nicht meine Soundkarte SB pci128 und Grafikkarte Erazor II gemeinsam nutzen. Wehrend Installation von der Soundkarte bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Anwendung wird von anderem...
habe einen freund der gerade ein biosflash versucht hat hat aber das alte bios nicht gesichert und warscheinlich das falsche bios geflasht nun geht nichts mehr was tun?