System schaltet ab
von MCDee amMein System schaltet sich von alleine ab. Ich habe einen Athlon 1Ghz, Asus A7V MB, Asus V7100 Grafik, 300 Watt Netzteil. Ich habe auch schon ein neues BIOS drauf, der Prozessor wird ungefähr 55 C...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Mein System schaltet sich von alleine ab. Ich habe einen Athlon 1Ghz, Asus A7V MB, Asus V7100 Grafik, 300 Watt Netzteil. Ich habe auch schon ein neues BIOS drauf, der Prozessor wird ungefähr 55 C...
Hallo!!! Ich habe entschlossen mir einen neues Mainboard Prozessor zu kaufen Mein PII 400 und Hauptplatine kommen raus ! Und zwar einen 800er od. 900er Athlon-Prozessor SocketA-Mainboard soll kommen....
Hi, habe dasselbe Problem wie mein Vorposter nach Chipsatz-Treiberupdate Intel 2.80 für 440BX . Dickes Fragezeichen im Gerätemanager, hehe. Hab PCI/ISA Bridge deaktiviert, da keine ISA-Karten...
Kann man einen alten PC von Siemens/Nixdorf mit einem Pentium I 166Mhz betreiben? Momentan ist ein Pentium I 90 Mhz drauf montiert. Auf dem Mainboard finde ich keine Jumper zum einstellen. Da das...
Muss man was dafür bezahlen, wenn man einen neuere Bios Version haben will? kann man das Bios nicht einfach runterladen?
Hat jemand Ahnung, wie man den onbaord UDMA-66 Controller bei diesem Board abschaltet?
Hallo Seit dem Einbau der neuen Netzwerkkarte MicroNet Dualspeed fährt mein PC wohl ordnungsgemäss runter, doch irgendwas frisst da noch Strom: - die LED s am Switch bleiben an - die automatische...
Hallo, nach einer Neuistallation von Win98 liegt meine CPU-Last im Leerlauf bei beachtlichen 40 . Weist ja auf Gerätefehler hin... und voila in der Systeminformation erhalte ich folgende Meldung: ISA...
Ich habe das Gigabyte 5AA Mainboard Version 1.2. Zur Zeit läuft dieser Rechner mit einer 8MB Herkules Terminator AGP VGA Karte. Ich habe versucht bessere 3D Karten 16 32 MB damit zu betreiben, sie...
Problem mit DMA-Modus Ich habe seit kurzem ein GA-7IXE4 Mainboard mit Duron 850 AMD irongate Chipsatz Ich kann den DMA Modus für das CD-/DVD-Rom nicht aktivieren. Ich habe den neuesten Busmaster...
Hallo - Ich habe ein Gigabyte BX 2000 Rev. 1.0. Nun meine Frage: Welche Prozessoren kann ich darauf stecken 100/133 MHz FSB? ? Da das Ding doch leichte Spannungsprobleme hat...... Vielen Dank....
Hi, wie schon im Betreff zu erkennen, interessiere ich mich dafür, ob es ein solches Board auf den Markt gibt und wenn ja, wie es heißt. Gruss, Marc
Hallo, habe in meinem Award-Bios die Funktion DRAM-Clock von Host-CLK auf Host 33M gestellt. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch und ich komme nicht mehr ins Bios um diese Funktion zu verändern....
Hallo, habe ein großes Problem mit meiner neuen Festplatte. Es handelt sich um eine Fujitsu MPG3409AT mit 40GB. Diese Festplatte wird nicht von meinem Bios erkannt. Die Platte soll als 2. Platte...
Ich habe das Problem, das mein System unglaublich oft auf verschiedenste Art und Weise einfach abstürzt. Folgende Abstürze treten auf: 1. Ausnahmefehler mit Bluescreen Modul vmm.vxd, kernel32 etc....
Was kann man dann machen, falls dieser Notfall eintritt? Danke UlleRU
Hallo, habe hier ein Thunderbird-System auf Gigabyte 7ZX-1 stehen. Dieses Board soll mit 2 SD-RAMs PC-133 zu je 256 MB bestückt werden. Setze ich diese ein, gibt s nach dem Einschalten einen...
Man Kann den PC mit gelöschtem EPROM mit einer ISA Gra-Ka starten. Ich hab das das letzte mal vor 2 Jahren gemacht, und weiß jetzt nicht mehr genau wie das geht. Man hat meiner Meinung nach...
Habe auf meinem Tyan S 1854 Trinity 400 Mainboard Sockel 370 und Slot 1 von einem Celeron 466 auf einen Pentium III EB 800 FCPGA gewechselt. Laut Liste auf der Tyan Homepage müsste auch alles...
Mein PC Athlon 1GHz, Grafik Asus V7100, MB Asus A7V133 schaltet sich manchmal von alleine aus und bootet dann neu. Ich habe ein 300 Watt Netzteil eingebaut und ein BIOS Update durchgeführt, trotzdem...