GA5-AX
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, ich habe ein Gigabyte GA5-AX-Board, Rev. 3. Meine BIOS-Version ist 1.08. Wer kann mir die aktuelle BIOS-Version für dieses Board nennen und vor allem: was bringt mir diese neue Version. Ich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich habe ein Gigabyte GA5-AX-Board, Rev. 3. Meine BIOS-Version ist 1.08. Wer kann mir die aktuelle BIOS-Version für dieses Board nennen und vor allem: was bringt mir diese neue Version. Ich...
Seit kurzem piepst mein Rechner nur noch beim einschalten. Wenn ich dann Reset drücke bzw. au und einschalte, läuft er an. Jedoch wird es langsam schlimmer. D. h. es dauert länger. Woran liegt es?...
Ich habe von Siemens ein Mainbord mit eingebauter Soundkarte. Nun wollte ich eine neue Soundkarte installieren, aber mein Computer erkennt die Soundkarte nicht. Ich suche ein Handbuch, um die...
wer kennt diese mobo?
1.Ich weis nicht wie viel MHz mein Mainboard aushält? 2.Ich möchte mir gerne noch so ein Main-Motherboard kaufen,aber wo. Es hat 1AGP,5PCI,1 großen schwarzen,keine Ahnung wie das Ding heißt .Neben...
Hii Ich hab da ein Problem. Besitze noch ein uraltes MSI 5137 Mainboard mit Intel VX Chipsatz. Hab auch die Anleitung. Nur braucht ein Freund von mir dieses Board, weil seins kaputt gegangen ist, hatt...
Habe in meinem PC 3 IDE-Harddisks, an Master 1 : 26 GB Slave 1 : 540 MB Master 2 ist CD-ROM Slave 2 : 3,2 GB Die 3,2 GB an slave 2 wird im bios nicht mehr richtig erkannt. ich hatte verschiedenes...
Hallo, ich habe ein Board MSI 6117 mit einer PII 266 CPU und würde günstig eine CPU mit 350Mhz bekommen. Das Board ist aber nur bis 333Mhz einstellbar. Kann ich die 350 CPU einsetzen und...
Hi! Hat jemand obige Kombination zu laufen bekommen? Bei Spielen schläft mein Bildschirm meistens nach kurzer Zeit ein besonders bei aufwendigen 3D-Spielen . Momentan ist noch ein 230W Netzteil drin,...
Hallo !!! betreibt einer von euch diese board mit allen 4ram bänken wenn ja bitte ich, mir die ram typen firma und größe mir zu posten
Wie kann ich meinen bootsektor auf Viren, Würmer u.ä. prüfen?
Hallo, ich versuche vergeblich Windows 2000 auf meinem Rechner zu installieren ich betreibe die IBM-Platte an den Promisecontroller von Asus installiere ich Windows 98SE klappt alles einwandfrei...
Hallo, mein Board ist ein AOpen AX6B. Will mein Bios flashen Coppermine Unterstützung . Wie macht man es richtig? Was kann schief gehen? Danke UlleRU
Habe ein Mainboard ohne beschreibung.das eizige was ich hab ist eine Nummer. 02/27/97-VT82C580VP-USB--2A5LA W5 BC-00 Modell NO:W-P55VT2 REV:C
Möchte meinen schon etwas betagten Rechner eine neue Festplatte gönnen. Wer hat entsprechende TIPS die man beachten sollte ATA 100 oder 66 habe null Ahnung Rechnerausstattung: Board: GA 6BA...
Hi, weiß das ich neu bin hier, denke aber das mir trotzdem geholfen wird... :- Hat jemand ne Ahnung wo man ne Liste mit Codes des POST herbekommt??? zB.: pieppiep ??? und piep--piep--piiieeeep ??? So...
Das kapier ich nicht! Früher konnte ich Linux problemlos direkt von der Installations-CD-Rom booten. Seitdem ich einen Brenner eingebaut habe Master, das vorhandene CD-Rom-Laufwerk Slave klappt das...
Ich besitze ein GigaByte GA-6LA7- Mainboard und habe neulich eine und 40 GByte Harddisk von Seagate gekauft. Nach dem Einbau erkannte das Bios die Harddisk nicht und stürzte sogar total ab. Nach...
Hallo Fachleute, was genau muss ich am o.g. Board umbauen, um den die o.g. CPU mit 400MHz betreiben zu können? Es wird eine Spannung von 2,2v erwartet. Danke
Hi, da mein Posting durch die Aktion der Bruderschaft bisher hatte ich Schwule eher als friedfertig eingestuft, mehr sage ich dazu nicht etwas nach hinten gerutscht ist, nochmals meine Frage: Lohnt...