Hi, ich habe ein FIC VB-601 ATX-Mainboard mit Intel BX Chipsatz ersteigert. Hab s ausprobiert und es lief auch gut.Um jedoch Festplatten jenseits von 36GB und einen Celeron II betreiben zu...
Hi, ist es empfehlenswert, diese Treiber zu aktualisieren? Habe im Archiv nichts aussagekräftiges gefunden, außer daß Intel kurz nach Herausgabe der Version 2.60 die 2.80 veröffentlicht hat und...
Hallo Cracks, mein Bios sagt mir, dass es die Einstellungen nicht speichern kann. das heisst wohl, das die Batterie leer ist. Allerdings finde ich diese nicht auf dem Mainboard. Was tun?? Habe einen...
Hi Bavarius, Du hattest mir vor ca. 2 Wochen schon mal sehr kompetent geholfen und Deshalb wende ich mich jetzt mal direkt an Dich. Habe immer noch ein GA-6BXE Rev. 1.0 Third Edition und habe jetzt...
Hallo Leute, Wer kennt sich noch mit älteren Sockel7 Mainboard aus 66MHz FSB und EDO-RAM ? Ich habe ein ASUS P/I-P55T2P4 mit AMD K6-3Prozessor das BOARD hat eine Cacheable Area von 512MB mit TAG-RAM...
Hi Leute, habe das A7V von Asus und die neuste BIOS Version 1007. Kann ich mit dieser BIOS Version einen 1,2 GHZ Thunderbird draufsetzen ??? Weiß vielleicht jemand wo man die neuen Features einer...
Ich würde z.Z. billigst ein Asus A7V Kt133 herbekommen. Jetzt möchte ich wissen, ob mir das überhaupt etwas bringen wird Altes A7V ist erste Version überhaupt Und 2. hab ich grad ein Super System...
1.Wie kann man die maximale, also so wie beim Händler angegebene Taktfrequenz einer AMD CPU feststellen? 2. Kann die CPU defekt sein, wenn beim Hochfahren ohne Speicher kein Beepton erfolgt? danke
hallo, mein problem: die SDRAM werden nur zur Hälfte erkannt. mein motherboard ist von FIC - PA 2010 . award bios ich glaub mein board kann nur pc100 unterstützen muss ich dann den Frontsidebus...
Hallo Suche Bios für mein VT586TX Boaard von Visiontop Die Homepage des Boardherstellers http://www.visiontop.com.tw gibt es nicht mehr. Wer hat vieleicht das gleiche Board und kann mir eine Kopie...
Gibt es eigentlich ein Dual- Board für Athlon-Prozessoren??? Ich habe bis jetzt noch keins gefunden. wenn ihr ein wisst wo man eins kriegt dann meldet euch!!! King sash
ich brauche dringend mal den namen von meinem motherboard. das steht drauf: yakumo, 35-8800-03 steht dick weiß zwischen 1. und 2. pci-slot ich möchte gern das bios updaten und hoffe das dann mein...
ich habe ein P2XBL Rev.B System Board,pII 400Mhz. Wollte eine neue Festplatte einbauen . Kann ich eine 45Gb Festplatte einbauen?? bzw wo finde ich die Homepage dieses Boards???
Hallo! Ich will mir für mein A7V noch RAM zulegen. Habe Win 98 drauf arbeite viel mit Musik- und Bildbearbeitung. Momentan besitze ich 128 MB RAM, will aber aufrüsten am liebsten auf 384 MB. Jetzt...
Ich habe mir das ABit gekauft und eingebaut. Habe mein CDROM an IDE 1 meinen Brenner an IDE 2 und meine IBM 307045 an IDE 3 habe die Via 4in1 die auf der cd mit drauf waren installiert. Alles funz bis...
Board eingebaut, PC gestartet. Zunächst kam die Fehlermeldung Checksum Error ... . Da dacht ich die irgendwas am Bios od. Batterie ist defekt und habe das Board getauscht. Hat problemlos geklappt....
Vor einiger Zeit führte ich bei einem Award Bios Update Flash durch. Danach problemlos mit dem PC gearbeitet. Jetzt habe ich an diesem PC anderen Monitor, Tastatur, Maus angeschlossen. Nach diversen...