Ich habe das ASUS Mainboard P2B Slot1 und will einen PIII 700Mhz einsetzen, laut ASUS Suport läuft nur ein 600Mhz. Mit dem ABIT SlotKET und Jumper auf 1,65Vcore sollte dies doch möglich sein???...
Ich weiss diese Frage wurde hier schon öfters gestellt, aber gibt es nun eine definitive Lösung für die ständigen Abstürze bei Spielen mit diesem Board? Meine restliche Peripherie ist komplett...
Hi, Nach Rechnerneubau CUSL2 Board finde ich in meienr IRQ Tabelle unter IRQ 5 den Eintrag Intel 82801 BA/BAM SMBusController 2443.Vor dem Einbau diverser Karten hatte er einen anderen IRQ zugewiesen...
Das Biostar-Mainboard 8500 TVX hat ein Ami-Bios vom 15.07.1995 mit Intel VX-Chipsatz. Auf der Homepage von Biostar habe ich zwei Updates gefunden, die aber nur für andere Chipsätze gelten. Ich habe...
Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Board? Ich weiß, es ist schon etwas älter, aber ich möchte es trotzdem gerne ein wenig aufrüsten. Ist mein Zweit-PC, der im Moment mit 350 MHz K6-2...
hallo, gibt es eine möglichkeit auf o.g. board die vcore bei einem p3 slot1/secc2- prozessor! auf über 1.9V zu bringen, das softmenu steigt hier ob der möglichen neg. folgen wohl aus... ich...
Hallo Leute Ich habe mir das Mainboard von Elitegroup gekauft und habe jetzt folgendes problem sobald alles eingebaut ist und ich den Pc starten will springt mein Monitor nicht an,wer weiß woran es...
Hallo! Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was schuld daran sein könnte, daß das Übertakten meines neuen Celeron 633 auf 100Mhz nicht funzt???? Natürlich ist es ein Prozzie der cC0-Stepping hat, und...
Habe vor kurzem meinem Bios ein Update spendiert, was auch ohne Probleme ging. Jedoch ist er seitdem beim Booten immer so lahm. Irgendwie macht der Rechner pausen, wo nichts passiert, was vorher nicht...
Hallo, ich habe ein Asus A7V Motherboard, habe jedoch Probleme mit den USB Ports... als ich zuerst meinen Drucker Epson 880 an den USB Port angeschlossen habe, konnte ich noch einwandfrei drucken......
Habe das ASUS P2B-S Revision 1.03 und eines mit Revision 1.02 BIOS 10.13 Beta 007. Der FC-PGA Adapter kommt von der Firma Soltek. Der Rechner erkennt den Prozessor nicht und bleibt sofort nach dem...
Ich habe mir das Mainboard von Elitegroup gekauft und habe jetzt folgendes problem sobald alles eingebaut ist und ich den Pc starten will springt mein Monitor nicht an,wer weiß woran es liegen...