Bios ist tot
von Stefan151 am 2 AntwortenHallo, ein Freund hat neuen Speicher 128MB in seinen Athlon 800 eingebaut, und hat seinen Fronzsidebus im Bios von 100 auf 133 gestellt. Jetzt gibt es kein Signal mehr zum Monitor und auch kein Piepen...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ein Freund hat neuen Speicher 128MB in seinen Athlon 800 eingebaut, und hat seinen Fronzsidebus im Bios von 100 auf 133 gestellt. Jetzt gibt es kein Signal mehr zum Monitor und auch kein Piepen...
hallo mein rechner hängt beim hochfahren mit meinen 2 pci karten hauppauge-tv-karte und abit dma100 raid karte die karten einzeln funktionieren,updating escd klappt,bloss wenn beide gleichzeitig im...
hallo, meine mainboard temperatur Gigabyte BX-2000 ist laut dem windows-proggi hardware sensor monitor pro bei satten 52 Grad. Ist das normal? wenn nicht, wie kann ich die temperatur senken? ich habe...
Hallo, ich habe ein Gigabyte 586 HX Board und dieses auf 96 MB Hauptspeicher aufgerüstet. Den für das caching notwendigen Tag-Ram habe ich eingebaut ehemaliger Cache auf 486er board . Mein System...
Hallo Ihr beiden, schönen Dank für Eure Postings auf meine damalige Frage zur Prozessor-Aufrüstbarkeit für mein ASUS P2B Rev. 1.02. Ich habe es jetzt mittels eines MSI 6905 Vers. 2.x Slotadapters...
Jungs, Ihr seid die besten im Web, daher stelle ich meine Frage an Oich: Ich habe ein Intel SE 440 BX 2 und möchte mittels Soft FSB meinen P3 500 auf 133 MHz FSB zu 667 MHz überreden. Aber das Tool...
Ich hatte noch ein NMC 6BE2 AT Board -Slot1- rumzuliegen und es läuft eher schlecht als recht. Als erstes läuft meine ISDN Fritz Card Classic ISA nicht auf diesem Board, sie sonst überall läuft....
Hi Freaks, ich habe da ein riesiges Problem: Ich habe letztens versucht mein BIOS zu flashen. Aber erst einmal zu den Technischen Daten: Das Board ist ein powertech von der Firma Commate mit der...
Hallo alle zusammen. nun habe ich schon versucht die Cmos Batterie zu entfernen ca 3 Std und auch auf einigen Kollegenrat eine LED an die Kontakte wo die Batterie sonst sitzt, damit der Reststrom...
Hallo, Ich haette da mal eine Frage! Kann ich in ein Mainboard mit 100 MHz FSB SD-Ram Bausteine einbauen die fuer einen FSB von 133 MHz ausgelegt sind oder koennen die dadurch beschaedigt werden???
Hallo, habe ein AOPEN AX6B-Plus Motherboard mit Slot1. Möchte nun auf höhere Taktrate upgrade. Ich denke an den Celeron 800Mhz mit 100Mz FSB mit einen Slot1 auf FC-PGA Adapter Hat jemand Erfahrung?...
Für was ist der AMR-Port
Ich habe ein Mb asus cuv4x /PIII866/256MB Ram. Der Rechner hängt sich dauernd mit der Meldung Call your Hardwarevendor.... auf. Weitere Ausstattung SB 128 PCI -- Elsa GFmx 3com Netzwerkkarte PCI....
habe ein porblem,mein rechner bootet mit meiner tv-karte und meiner raid-karte ide-raid abit hotrod100pro einwandfrei,nur wenn beide gleichzeitig im rechner stecken bleibt das bios bei updating escd...
Hi Ich hab gehört das dieses Mainboard Prozesorren mit bis zu 800 Mhz unterstützt,stimmt dass ? Noch ne Frage :Wen man einen Pentium 3 einzeln kauft Versandhandel benötigt man dann noch einen...
Hallo! Ich suche gut laufende Bios-Einstellungen für das NMC 7VAX. Ich hab das Gefühl, daß mein Athlon 550 noch nicht auf Vollgas läuft. Thanx in advance!
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip für ein schnelles und stabiles Dualboard für PIII s geben? Danke! FH
Hi ! habe inen Duron 800. Der lauft ohne probleme auf 1000 MHz. Nun ist mir neulich aber mein Board kaputtgegangen. wie ? Keine Ahnung. Hab so ziemlich ALLES versucht es wiederzubeleben Alles...
Hallo Freunde, mein Rechner gibt nach dem einschalten einen permanenten kurzen Piepton von sich und bootet nicht . Nach mehrmaligen reseten bootet er dann doch, aber das System schein recht instabil...
Hallo! Ich möchte vom Celeron 466 MHZ auf Pentium III 800 MHZ / 133 wechseln. Habe auch 133er Infineon RAM besorgt. Mainboard ist ein TYAN S 1854 Trinity 400.Nach BIOS Update wurde der Prozessor...