Habe ein ASUS CUBX-L neu,ist erstmal ein Celeron drin wenn Ich dann aufrüsten will auf z.b. 933oder1000MHz könnte man das Mainboard auch mit 133FSB betreiben und bekomme ich grosse probleme weil der...
Hab mir letztens ne G-Force 2 geholt Guillemot Prophet 2 MX und jetzt stellt der Rechner TB 800 mit Abit KT7 Jpg und Mpeg, Avi, DivX etc. nur noch fehlerhaft dar. Lohnt es sich die neuesten Via...
Habe Toshiba Laptop, kann aber Bios -Setup nicht starten. Habe schon alle Tastenkombinationen probiert. Wer kann mir helfen ? Satellite Pro beim Hochfahren kein Hinweis auf Bios Danke
Hallo, ich hab da so ein altes Pentium Board, Gigabyte GA-586AS. Meine 6GB Platte will er nicht. Nun wollte ich das Bios updaten, aber das will er auch nicht. Kann es sein, dass das alte Bios gar...
hallo will mir einen pc bauen mit 1000 pentium wer kennt eine gutes mainbord dafür ??? welchen prozessor in welcher variante soll ich nehmen? bei arlt.com haben sie mir PentiumIII 1000EB FCPGA 133MHZ...
ich habe laufend spieleabstürze bei 3d spielen. das board ist von comtech und die karte von powercolor 16 mb,agp voodoo3 2000. welches board ist empfehlenswert,damit ich spiele spielen kann ohne...
Hallo, wer immer hier reinschaut. Habe ein A7V133 Board welches nicht mehr hochfährt. Fehlermeldung: a long beep in a endless loop. Bedeutet das das Ramm nicht erkannt wird. Dieser Fehler habe ich...
Kann das Mainboard bei einem fehgeschlagenen Biosupdate ganz kaputt gehen? der computerladen sagt nämlich das das ganze Mainboard wahrscheinlich kaputt ist, geht das ???
Hallo alle zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobo für meinen Coppermine PIII 800, 133 MHz FSB mit Slot 1. Weiß jemand von Euch wo ich noch das Mobo ABIT SH6 bekommen kann. Oder habt...
hey, ich hab bei meinem neuen kühler so ein plastikpickerl abziehn müssen, und darunter war so eine klebrige masse. ich hab die draufgelassen zumnindest den teil der nicht mit dem plastikpickerl mit...
habe Zweite Festplatte eingebaut kenne das Kennwort komme auch ins Bios kann aber ausser 3 Punkten nichts auswählen rest wird übersprungen anwählen autoscan ist nicht dabei was kann ich tun um alle...
Hat zufällig jemand noch irgendwo für das Teil ein Update ? Ich kann nämlich nur HDs bis 8.5 GB ansprechen usw. Die aktuelle Bios Version lautet 1.007.DQOT AMI . Im Netz gibt es ein Update einies...
Hallo folgende Frage, jedes Mal wenn ich den Rechner runterfahre und den Stromstecker drin lasse kann ich mein Rechner ab CA. 5Min. nicht mehr Anmachen muss dann erst netzstecker ziehen und ein...
Hallo, wer immer hier reinschaut. Habe ein A7V133 Board welches nicht mehr hochfährt. Fehlermeldung: a long beep in a endless loop. Bedeutet das das Ramm nicht erkannt wird. Dieser Fehler habe ich...
Erstmal vielmals sorry, dass ich Eure Antworten noch nicht beantwortet habe. Irgendwie hatte ich die Frage sowohl im Ram-Board und auch hier gestellt, hier sie aber komischerweise nicht...
Hallo, IM BIOS von meinem Abit VT6X4 gibt es für das SDRAM Bank Timing die folgenden Einstellungen: 10ns,8ns,normal,fast,turbo. Die Angaben in ns sind ja offensichtlich, aber wie wird der RAM getimt,...
Suche die allerneusten Treiber für das Board....Die auf der CD-taugen nicht die Bohne.....oder wer hat das selbe Board.... Komme nicht immer auf GA-Seite drauf...oder finde nichts an Treibern Danke...
Wie gesagt habe ich das oben genannte Bord mit 1Ghz TB.... Und wenn ich Windows herunterfahren will, macht der Rechner ein Neustart....gehe ich aber unter Windows in Standby....gehe zurück und fahre...
Hallo, ich habe ein Gigabyte GA-5SG100 Board mit Via chipsatz und möchte gerne wissen, ob es mittlerweile einen Patch gibt, das ich damit auch Win 2000 installieren kann. Danke