Langsame Platten
von Anonym am 1 AntwortHallo, habe in meinem Rechner vor kurzem einen neuen Prozessor samt Mainboard eingebaut. Hatte vorher einen mit 450MHz getakteten Intel PII auf einem Gigabyte 6BXE. Am ersten IDE-Port eine 20Gbyte...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, habe in meinem Rechner vor kurzem einen neuen Prozessor samt Mainboard eingebaut. Hatte vorher einen mit 450MHz getakteten Intel PII auf einem Gigabyte 6BXE. Am ersten IDE-Port eine 20Gbyte...
hey, bei meinem motherboard steht 24-26 V bei der 12 V Betriebsspannung, also mehr als das doppelte zuviel. Das ist aber nur in der Software für Windows, im BIOS werden korrekte 12 V angezeigt. Hat...
Hilfe. Habe irgendein Problem mit meinem BIOS. Ich habe schon versucht es zu flashen, aber es lässt sich nicht flashen. Als Antwort erhalte ich unknown flash type. Das selbe sehe ich auch beim Booten...
Hi. Habe ein kleines ? porblem. Habe meine soundblaster live value installieren wollen. Ging aber nicht, also hab ich pc runtergefahren, und wollte n anderen psi slot ausprobieren. Also, ps ist aus,...
Hallo zusammen, habe mich hier schon versucht durchzu wurschteln, habe aber leider keinen Erfolg mit den Tips hier gehabt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Habe ein Asus TX97-E und will da...
wenn ich win2000 professional edition starte, bleibt der pc immer hängen. sobald ich im Bios den usb-kontroller ausschalte, läuft auch wieder win2000. Habe schon ein bios update durchgeführt, und...
Habe ein ASUS CUBX-L neu,ist erstmal ein Celeron drin wenn Ich dann aufrüsten will auf z.b. 933oder1000MHz könnte man das Mainboard auch mit 133FSB betreiben und bekomme ich grosse probleme weil der...
Der PC meiner Freundin bootet nicht mehr, es erscheint nicht mal irgendwas auf dem Monitor, die Festplatte rattert kurz und das was. Startdiskette bringt auch nichts. Wer kann helfen. Mailt bitte an...
Hi, Leute Habe dieses Board und AGP-Miniporttreiber installiert...wenn ich die Grafikarte installiere zeigt er an das kein AGP-Treiber installiert ist...woran kann das liegen....Danke für jede Hilfe
nach dem Erkennen des SCSI Hosts erscheint beim booten fdc failture mit 2 Signaltönen, sowie F1 to resume, Ursache?
hi !!! PROBLEM: bei einem pc to pc call spielt meiene soundkarte verrückt!! Bei w98 verwandelt sie meine stimme zur micky-maus-stimme und bei w2000 genau in entgegengesetzter richtung stimmbild wird...
Ich habe gehört daß ältere BIOS Award Modular BIOS v4.51PGM von 12/09/97 nur Festplatten bis 8 GB verwalten können, daß es aber auch Möglichkeiten gibt, diese Einschränkung mit einer Software...
Hi, nach arbeiten mit USB Scanner Agfa und runterfahren ohne zu den USB-Stecker abzuziehen, wird beim nächsten Hochfahren das Bios auf Default gesetzt! Kann mir jemand dieses merkwürdige Verhalten...
Hi, ich hab da folgendes Problem. Nach der Win Installation und dem Aufspielen der mitgelieferten AMD Chipsatztreiber kann ich zwar DMA bei Brenner DVD im Gerätemanager aktivieren Aber: nach dem...
Hallo, wer kann helfen? Ich stehe vor der Entscheidung 7 PCs anzuschaffen möglichst kostengünstig! . Angeboten wurden mir welche mit dem Board Biostar M6VCI. Ist das Schrott ? - oder sind diese...
Habe folgende frage! Habe 1 CD-Rom und 1 Brenner und 1 Festplatte, ist es möglich bei diesem Board CD-Rom IDE 1, Brenner IDE 2, und Festplatte IDE 3 anzuschließen, oder hat das...
HI, ich bin s mal wieder mit der nächsten blöden Frage. Bin gerade im HPT370 Bios und kann mit den Drive Modi nix anfangen. PIO hab ich gerade nachgelesen PC-Report 2000 Seite 781 . Micha meint UDMA...
Dieses Board hat wohl ein Award Bios. Ich hab ein neues Bios geladen und es aufgespielt, war alles kein Problem. Das Flashprogramm ist komplett durch gelaufen und hat keinen Fehler gemeldet. Rechner...
Hi Leute! Hab in meinem Abit KT7-RAID 2x128MB Micron Speicher PC133,CL2 und habe mit jetzt noch einen 256MB Micron PC133,CL2 zugelegt... bisher lief alles bestens, aber sobald ich mehr als 256 MB in...
Also so was habe ich auch noch nicht erlebt , bei meinem nuene Asusboard K7M Athlon 1000TB habe ich ein Kartenlesegerät angesteckt und immer wenn ich die dazugehörige Software starte ertönt aus dem...