!!!Was für ein Board Abit KT7 o. ASUS A7V?!!!
von (Anonym) am 3 AntwortenIch entscheide mich schon einige Zeit mit diesen beiden,was ich für ein eins nehme !!! Was sind eure Erfahrungen und Probleme mit den beiden ??? Danke !!!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich entscheide mich schon einige Zeit mit diesen beiden,was ich für ein eins nehme !!! Was sind eure Erfahrungen und Probleme mit den beiden ??? Danke !!!
welches mainboard unterstützt die veränderung des multiplikators am duron undTB? gibt ja angeblich bei einem asus board und nem abit wie heißen die teile
Ich habe beim Bord K6BV3 USB-Slotblech angeschlossen. Leider funktioniert nur einer der Anschlüsse. Ausprobiert habe ich den Anschluß mit einem Joystick. Kann mir eine r sagen, wo das Problem ist?...
Hallo, ich habe an mein Asus A7V die vier Lüfteranschlüsse belegt!! Alles funktionierte einwandfrei, doch plötzlich ging keiner von den Lüftern mehr!! Meine Vermutung ist, daß ich irgendeine...
Hallo Leute, habe ein unerklärliches Problem. Ich habe NoName PC133-Speicher 128MB mit irrem Timing 443 oder so ähnlich ausgewechselt gegen Apacer-Winbond 128MB PC133 CL2 d.h. Timing 233. Rechner...
Laut AMD recommended Mobo s funktionieren ABIT-Boards nicht einwandfrei mit Thunderbird s AMD hat alle ABIT-Board s von der Liste gestrichen . Da ich beabsichtige mir ein KT7A und einen Thunderbird...
Hallo Leute Bin noch ein ziemlicher Anfänger und würde gerne wissen wo der Unterschied zwischen dem CUSL 2 bzw. CUSL 2C ist. Da mein System PIII 800EB 256 Mb SD-Ram PC 133 Mobo von Supermicro Elsa...
habe ein bios-update gemacht und jetzt funktioniert mein lüfter nur noch im und vor dem laden des bios -danach nicht mehr .... was nun ? hat jemand einen tipp ? wäre sehr sehr dankbar
ich habe gehört das es so ein board jetzt geben soll. wer weis den hersteller und den namen, hat so ein board überhaubt einen sinn ???
Hallo Leute! Ich habe schon ins Archiv gesehen, aber keinen Erfolg gehabt. Ich habe ein älters System: VT586TX Board mit Intelchipsatz 430TX. Im Gerätemanager von Windows 98SE erscheinen beim...
Hallo , brauche Hilfe -Wie mache ich ein BIOS Update ? GIGABYTE Bord GA-BX 2000 Intel 440BX AGPset .Update aus dem Internet hab ich schon aber WO und WIE wird es gemacht ?Es gibt ja nur ein Versuch -...
Hi leute, Hab schon auf allen Arben versucht, Win 2000 Pro zu installn. Festplatte stckt auf m ATA.. und da muß sie erstmal bleiben, weil ich die anderen auch brauche... draum auch das A7V. Win2000...
Hey, ich wollte mir eine mainboard kaufen das mir im ganzen recht gut passt, nur es unterstützt kein UDMA 100 nur UDMA 66 aber ich will ne UDMA 100 platte kaufen. Heißt das er nutzt die platte nicht...
Bei meinem Pc mit Asus Board funktioniert die Tastatur nicht mehr.Auch mehrere Versuche mit anderen Tastaturen brachte keinen Erfolg.Wo koennte der Fehler liegen ? Gruss Tom
Ich habe einen Pentium 166 mit Giga-byte GA-586ATV Mainboard Award Bios , Windows 98 und will nun den Arbeitsspeicher von 4x8 32 MB auf 2x32 64 MB erweitern. Beim booten werden vom BIOS aber nur 32 MB...
Hab recht günstiges Angebot für Platte gefunden 40 GB für 300DM . Die will ich in mein altes Board einbauen Pentium I max 133 Mhz und als Fileserver benutzen. Erkennt mein BIOS die PLatte weil...
Bitte erklären sie die Bedeutung von Large im Bios, bei den Festplatteneinstellungen. Danke!
Brauche dringend Hilfe!! Mein Rechner PII 366 MHz, MSI 6151 will die neue 40 GHz HDD nicht akzeptieren. Die Platte funktioniert, das ist sicher. Der Händler meinte, ich sollte das BIOS updaten. Ich...
Hi ! Hab ein Asus K7M und hab mein BIOS-Passwort vergessen. Kann mir bitte jemand ein funktionierendes Default-Passwort geben ?
Moinsen, hab ein GA5-AX, mit K6-2 400 und 192MB RAM, nicht übertaktet. Gestern ließ ich - wie sooft - meinen Rechner morgens laufen Win2000 . Als ich zurück kam, bekam der Monitor kein Signal mehr...