Problemfall: ABIT VP6 zusammen mit 2 Celleron 600 / 128kB Cache FCPGA 1,7V gekauft - einzeln laufen sie sauber jeder alleine zusammen geht nix! Nicht einmal ins BIOS kommt man, wenn beide stecken....
Hi, in meinem PC ist ein PC-Chips M590 Mainboard So. 7, BAT . Das Problem ist: Beim Hochfahren des Rechners erscheint eine Fehlermeldung, dass die Batterie leer ist Batterie low und ich im Bios die...
Hi Leute, weiß einer von euch zufällig, ob man den K6-III auf der Board-Vers. 2.1 des MSI Sockel7-Boards MS5169 zu laufen kriegt? LAut Homepgae von MSI geht S nicht aber warum, weiß keiner....
Hallo Freunde! Ich suche dringend Informationen zu meinem Board, zb. was ist drauf, was kann drauf usw. aber leider gibt es die Firma nicht mehr. Vielleicht weiß jemand von Euch wie ich da rankomme....
Hallo, Wer kann mir Rat geben. Ich suche ein Board, für PentiumIII Prozessor 733EB 133MHZ Bustakt, denn das Board das ich im Moment fahre, macht nur Probleme.Biostarboard :- Auf jedenfall suche ich...
Sobald ich beide externe Karten Erazor II und SBpci128 auf dem Rechner mit Abit SH6 installiere, dan kann ich nicht im MS-DOS-Modus neu starten. Wenn ich nur eine davon instaliere, dann geht s. Sound...
Auf der Suche nach einem guten Lüfter habe ich GlobalWin Modelle gesehen, die mit einer Drehzahl von 2000 U/min arbeiten und daher sehr leise sind. Es handelt sich um 80mm Lüfter mit hervorragender...
Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit PCI-Erweiterungskarten auf dem A7V133 Rev 1.04 ? BIOS ist 1003A. Auf meinem A7V haben alle funktioniert, als da wären: -ASUS V7100 OK weil ist AGP -SBLive!...
Hi@all THX im voraus für die tips..... Hardware:CPU Duron 700 L1 brücken geschlossen MB Soltek SL-75KAV-X Chipsatz ist Via KT-133a, also eigentlich bis 133 Mhz Grafik: Leadtek Geforce 2mx Speicher:...
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann habe folgendes Problem: Ich habe oben genanntes Notebook und habe mein Passwort vergessen. Wer kann mir sagen wo ich die CMOS Batterie finde oder den...
Hallo Leute, ich hoffe es kann mir einer Helfen. Wo ist bei oben genannten Notebook die Batterie oder der Jumper für das Bios zu löschen.Ich habe nämlich mein Passwort vergessen Alzheimer lässt...
Habe folgende Konfig: gigabyte 7zx raid, asus 7700 deluxe 64 mb, adaptec 2940au, plextor 32 x , yamaha 400t brenner, und eine awe64 gold midi board wenn ich alles ins gehäuse stecke und starte...
hey, ich hab ein noname board und will wegen prozessor wechsel das bios flaschen das board ist halt von der firma noname hsing tech enterprise, honkong das hab ich mittels ein tools von den ct leuten...
Hi! Habe dieses Board, mich würde mal interessieren, was man damit maximal zum Laufen bekommt. Es ist ein Slot-1-Board mit BX-Chipsatz, nun seid Ihr dran. Danke im Voraus!
Hallo PC-Freaks, aufgrund von Stabilitätsproblemen meines Rechnersystems habe ich ein BIOS-Upgrade mittels aktueller Version KT7-WZ vorgenommen vorher KT7-TL . Das Flashen des CMOS hat leider, trotz...
Ich habe die biosversion UL.Ich lade mein Windows ME von einer IBM15GB Platte die am Raidcontroller-100 hängt.Das System funktioniert. Wenn ich jetzt aber meinen Bios auf die neuste Version bringe...
Hallo liebe Leser, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen, 30GB Wer kann mir sagen ob mein Motherboard und BIOS das unterstützt Im Handbuch steht nichts drin . Motherboard: GA 586 ATE BIOS:...