Hi, ich hab mir vor kurzem im Internet ein Asus A7V ersteiger. Das Board läuft zwar mit meinem Duron 700, aber es war kein Temeraturfühler dabei. Da ich aber den Duron demnächst ein bißchen...
Hallo, habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Bei meinem Board EPOX MVP58... 1xAGP,4xPCI,3xISA häufen sich seit letzter Zeit die Abstürze. Als Prozessor habe ich einen AMD K6-2/450 drauf. Das...
Hi. Habe ein kleines ? porblem. Habe meine soundblaster live value installieren wollen. Ging aber nicht, also hab ich pc runtergefahren, und wollte n anderen psi slot ausprobieren. Also, ps ist aus,...
Hallo, ich will ein BIOS von einem notebook updaten. allerdings ist die fdd eine USB, daher kann ich nicht von diskette booten. meine frage: ist es möglich, das update von einer CD_ROM aus...
hi! habe leider ein problem: mein pc amd k6-2 400Mhz, QDI-Motherboard P5MVP3 Advance3, Voodoo3-2000, billig-soundkarte,... hat nur 2 pci-slots. wollte jetzt eine netzwerkkarte reingeben, funktioniert...
Hi, welche Verbesserungen Fehlerbeseitigungen bringt das BIOS V1006 mit sich? Habe z.Z. das 1005 drauf und einige Problemchen mit meinem USB-Mikrolink-Modem siehe auch Nickles-Modem-Brett . Lohnt sich...
Hi, Ich habe ein Tyan S1834 MB mit Via Apollo Pro 133A Chipsatz. Auf dem Board gibt es nur Jumper fuer den Multiplikator von P2s. Bei P3 bewirken diese Jumper ueberhaupt nix. Im Handbuch steht das es...
Ich versuche mein AWD-Bios auf meinen Epox MVP3C upzudaten. Das Updateprogramm zeigt mir in der Zeile Error-Message Fail Due to EMM386 or QEMM! Was hat das zu bedeuten?
Ich habe ein P100 mit 64 MB RAM und 2 Festplatten. Wenn ich den PC starte, bleibt er mit dem Windows 95 Startbild stehen. Normalerweise konnte ich das mit dem Drücken der ESC-Taste bei Windows 95...
Habe das ASUS A7V KT133A mit Raid 0 Nach win 98 se install läuft das system nun, auch stabil. nur nach jedem windows start wird ein treiber für folgendes gesucht: VIA TECH STANDARD CPU to PCI...
Wie kann ich das Bios vom meinem Compaq Armada 4120 Notebook aufrufen, wenn meine Festplatte auf dem auf dem die Startdateien abgelegt sind gelöscht ist. Welche Dateien brauche ich zur...
Ich habe bei meinem Elitegroup Mainboard P6VAP-A einen Pentium 3 -700 E Prozessor eingesetzt und kann jetzt das Bios-Setup nicht mehr aufrufen.Der Prozessor wird von dem Board erkannt und...
Mein ADSL-Modem am USB-Port nach 5 bis 10 Minuten plötzlich deaktiviert. Nach einem PC-Neustart ist wieder ein Interneteinstieg für die selbst Zeitspanne möglich. Am Modem oder der Zuleitung liegt...
Ich wollte mein Mainboard GA-686LX mit Speicher aufrüsten. Laut Handbuch verträgt es max. 100 MHz SDRAM-Module die Kapazität spielt dabei keine Rolle. Ich hab jetzt ein 128 MB PC 133 Modul...
In unregelmäßigen Abständen bleibt mein Rechner beim Hochfahren im Bios stehen, ohne das ich ENTF gedrückt hätte, mit der Meldung stecken, daß mein Prozessor in einem für ihn nicht vogegebenen...
Mitten in Windows erhalte ich einen bluescreen der mir sagt das ich eine VCACHE fehler ind datei VXD was soll das sein? ich habe ein elite k7vza und einen duron 800 mit Voodoo 3 3000 und 128 MBRAM an...
Just in diesem Moment habe ich das ASUS P2B-S mit dem neuem PIII 900 MHz 100/256/1,7 zum Laufen gebracht. Also es geht doch. besten Dank für die Tipps! Insbesondere Bavarius!
Habe das ASUS P2B-S Revision 1.03 und eines mit Revision 1.02 BIOS 10.13 Beta 007. Der FC-PGA Adapter kommt von der Firma Soltek. Der Rechner erkennt den Prozessor nicht und bleibt sofort nach dem...