Seit einigen Tagen braucht mein Rechner für den Startvorgang mehr als 1 Stunde. Die gesamte Boot / Start Routine vergeht im Schneckentempo. Die NUM Leuchte auf der Tastatur blinkt langsam vor sich...
Hallo, ich habe eine Frage zum UDMA-100 Modus unter Windows 98. Reicht es aus, im Gerätemanager, unter Laufwerke, Einstellungen den DMA-Modus zu aktivieren, um UDMA-100/UDMA-5 nutzen zu können oder...
Hallo! Ich bin hier am Verzweifeln, ich habe hier ein Mainboard von einem Bekannten ,der irgendein falsches BIOS aufgespielt hat und das Board funktioniert deshalb nicht mehr, aber ich kann auch keine...
hallo ich moechte mein bios updaten. habe mir das neueste runtergeladen und auf eine diskette geladen. nun besteht das bios nur aus einer datei mit der endung .bin aber ich brauche noch ein programm...
Servus. Habe mir vor einigen Monaten das ASUS A7V-Board zugelegt, da es bei vielen Tests als Sieger hervorging. Jedoch macht mir das Board massive Probleme im Bezug auf den Arbeitsspeicher. Das...
HI hab wieviele von euch das ASUS A7V 133 und nen Duron 800 mit ner TNT2 M64 Hab win ME drauf und eigentlich geht auch alles nur der rechner startet einfach mal so zwischen durch neu und dann kann es...
Hab mir am 15.2. den 900er Athlon gekauft in der Annahme, daß dieser 133MHz FSB kann. Letzte Wochenende zusammen gebaut und nicht schlecht gewundert bei entsprechender Einstellung im Bios blieb der...
kann mir jemand sagen was das bedeutet ? Hab ein P3 700, Geforce DDR, FSB100, 1 128 PC100 Ram usw und der PC friert von Zeit zu Zeit ein seit ich die Rams ausgetauscht hab und Win2k installiert hab....
Hi! Ich hab in diversen Foren schon viel über Probleme mit der Kombination Teledat USB2a/b mit Asus A7V bei der Internet-Verbindung gelesen aber keine brauchbare Lösung gefunden. Frage 1: Kennt...
Hi Bastler, brauche unbedingt die Jumper und DIP Einstellungen von einem Abit AB-PT5 das Manual wird auf der Seite von Abit zwar angeboten,aber der Link ist tot.Hat jemand Erfahrung wie ich trotzdem...
Das ASUS A7V133 unterstützt im BIOS Rev. 1002A-1 keine Symbios SCSI-Controller. Die Option fehlt im BIOS völlig. Kann mir jemand sagen, ob die Option im 1003er BIOS vorhanden ist bzw. gibt es eine...
hallo ich moechte mein bios updaten. habe mir das neueste runtergeladen und auf eine diskette geladen. nun besteht das bios nur aus einer datei mit der endung .bin aber ich brauche noch ein programm...
Hi, ich habe ein skuriles Problem mit meinem neuen A7V133. Ich nutze den Onboard-RAID-Controller von Promise mit 2 IBM-Platten IBM / UDMA66 . Wenn ich W2K herunterfahre, werden kurz vor der...
Hi Leute, In der aktuellen Pc Games Hardware 03/2001 steht, dass man bei Stabilitätsproblemen auf Asus K7m und A7v und Geforces die I/O Voltage auf 3.31 zurückschrauben sollte. Ich habe das K7m in...
Hallo erstmal an alle, die, wie ich befürchte, der Meinung sind das Thema dürfte ausdiskutiert sein! . Auch wenn Langweiler, Bluezoo, Bavarius, sich schon x-mal darüber ausgelassen haben: mir...
Vorgeschichte: Mein neu gekaufter PC lief nicht richtig, d.h. der RAm ging nicht und daher habe ich einiges am BIOS rumgetüfftelt. Weiss nicht mehr genau was meinfehler ... Zum System lässt sich...
Hallo! Ich habe einen ca. drei Jahre alten Rechner mit P1 233 Mhz. Er diente nur noch als Internet-Proxy und Backupspeicherplatz. Nach normalem Herunterfahren startet er nun nicht mehr. Nur der...