Gigabyte GA-7IX
von Caliban am 3 AntwortenDa ich nach dem Absuchen diverser Internetseiten keine Antworten gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich hab besagtes Motherboard Gigabyte GA-7IX in meinem Rechner....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Da ich nach dem Absuchen diverser Internetseiten keine Antworten gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich hab besagtes Motherboard Gigabyte GA-7IX in meinem Rechner....
Ich will mich endlich von meiner alten Voodoo2 trennen PCI .Nun kommt mir die Geforce 2mx gerade recht,aber ich habe von Stromproblemen mit dem DFI K6BV3 /66 gehört... Bitte antwortet mir schnell,da...
hallo !!! heute muß ich erst mal meinen frust über das a7v loswerder habe mein epox ep-mvp3 g5 mit amd k62 550 gegen diese board duran 800 eingetauscht neu gekauft am 01.02 erstes board nach einem...
Gestern installierte ich auf meine Gigabyte 686BX Board ein neues Flashbios. Dieser Vorgang konnte aber leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden und mein PC startet jetzt nicht mehr. Die normalen...
Hallo Zusammen! Ich bin Besitzer von folgendem Rechner... Prozessor: Intel PII 233 Motherboard: Gigabyte GA-686BLX Arbeitsspeicher: 2 x 32 MB SDRAM PC-66 Controller: SCSI Adaptec IDE Onboard Grafik:...
Hallo, leider konnte mir kein Händler bisher meine Frage eindeutig beantworten. Und beim Gigabyte-Support scheint das etwas länger zu dauern. Ich möchte wissen, wieviel RAM dieses Board maximal...
ich brauche neue usb treiber fürr das asus k7m...ich find keine :
ich habe ein neuse Mainboard da das alte neu geflasht werden musste! alles ging gut. dann kam das alte wieder, und ich wollte es testen. also austauschen! nichts ging! neues Mainboard rein, nichts...
Wie kann ich neim Abit BP6 Dual Sockel 370 Boars einen CPU deaktivieren, so dass nur einer arbeitet...???
Habe das AbitKT7A-Raid neu mit 256MB PC133 Infineon RAM und AMD TB900. Wenn ich den Rechner starte fährt er nicht richtig hoch sondern gibt einen Beepcode langes mehrfach kurzunterbrochenes Beep und...
Hi Leute, ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und habe von Hardware keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen AMD K6 300MHZ Prozessor, außerdem konnte ich herausfinden, daß mein...
Hallo Seit ich vom motherboard AmeicanMegatrends die batterie aus und eingebaut habe werkelt mein Rechner segr langsam voe sich her. Mein 3D mark 2000 test stürtzte von 4100 Punkten auf 1018 ab. Laut...
Hallo Seit ich vom motherboard AmeicanMegatrends die batterie aus und eingebaut habe werkelt mein Rechner segr langsam voe sich her. Mein 3D mark 2000 test stürtzte von 4100 Punkten auf 1018 ab. Laut...
Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen Rechner zusammengekauft Athlon TB1GHz, 30GB HDD IBM DTLA, MSI Starmaxx GeForce2MX, MSI K7TPRO2A Mainboard,256MB SD-Ram PC133 und auch selbst...
Mit biosupdate V3.27.06 lässt sich version 1003 bei mir nicht flashen. Fordert immer zum abbrechen auf. Muss ich über dos flashen? Habe windows ME. Lohnt sich das update eigentlich? Danke Bernd
Hallo Ich habe P3 500MHz auf Siemens D1107. Ich wollte mal wiesen, ob es möglich ist, bei diesem Motherboard die FSB Frequnzen zu verstellen. Bis jetzt hab ich nichts gefunden, vielleicht weiß...
hiho zusammen.. will ein upgrade der CPU machen! hat jemand ahnung, was alles moeglich ist? denke zur zeit an einen PIII 600 KATMAI 100 MHz FSB mit 512 cache und 2.05V corespannung! gibt es andere...
Hi Ihr da draußen, ich habe folgendes Problem mit meinem Abit KT7 Raid. Ich habe 2 Festplatten IBM DTLA 307045 an jeweils einem Raid IDE 3 u. 4 als Master installiert, den Raid konfiguriert und...
Hallo! Habe mir vor kurzem ein ASUS A7V Mainboard zugelegt. Bin auch sehr zufrieden! Nur fast jedes mal, wenn ich mich mit meinem USB-Modem ins Netz einwähle, stürzt nach einiger Zeit die...