Asus A7V
von sancho1211 am 5 AntwortenIch habe ein Asus A7V, AMD 1100, Asus V7700, 2 x 128 MB RAM PC133 Infinion, Enermax 330 Watt, der Rechner ist einmal hochgefahren. Danach bin ich ins Bios und da ist der Rechner abgestürzt. Jetzt hab...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein Asus A7V, AMD 1100, Asus V7700, 2 x 128 MB RAM PC133 Infinion, Enermax 330 Watt, der Rechner ist einmal hochgefahren. Danach bin ich ins Bios und da ist der Rechner abgestürzt. Jetzt hab...
Moin Leuts, ich hab nen Asus P2B-B Mainoard Revision 1009 in meinem Baby-AT-Gehäuse stecken, und würde gerne von derzeit einem Celeron 400 auf nen Celeron 700 aufrüsten. Leider kenn ich mich nicht...
Ich habe ein Abit BE-6 II und ich möchte gerne wissen ob ich mein Mainboard bis 1GHZ mit einem Update übertakten kann. Abit sagt zwar je, aber geht der 800. PIII überhaupt bis 1GHZ? und wie kann...
Habe mein GA-6BA-Board Rev.1 mit einem MSI-Adapter und einem 633 Celli 1,7 V bestückt. Wenn ich das Board auf 66 MHz jumpere läuft alles stabil. Bei 100 MHz Systemtackt fährt der Rechner ordentlich...
hallo frage: ich habe gehört das mein asus p2bs board mit 133 mhz fsb laufen soll soll nur eine umjumperung auf dem board sein, WIE soll diese Einstellung sein ? vielen dank Chris
Hallo! Wir haben einen Soundblaster Audio PCI 128. Die Line Out Verbindung funktioniert, er zeigt keine Konflikte in der Systemsteuerung und dennoch bekommen wir kein Eingangssignal auf der Line In...
Brauche wirklich dringend Hilfe! Habe mein GA-6BA-Board Rev.1 mit einem MSI-Adapter und einem 633 Celli 1,7 V bestückt. Wenn ich das Board auf 66 MHz jumpere läuft alles stabil. Bei 100 MHz...
hi ! Ich habe mir eine neue Festplatte besorgt 40 GB von Maxtor . Jetzt bringe ich das gute Stück aber leider nicht zum laufen. Und zwar ist es so, dass die Platte nicht im Bios erkannt wird. Dabei...
P3 Coppermine , VIA-Chip, hat Biosstartprobleme. Der PC bekommt Strom Prozessorluefter laeuft , bringt aber manchmal kein Bild auf den Monitor bzw startet erst garnicht! Nach dem xten Einschalten geht...
Wie kann ich auf einem Uralt pc 386sx ein Betriebssystem installieren?, ich habe ein DOS 6.22 Version, aber wenn ich die Dikette in das Floppylaufwerk setze und neustarte nimmt der Pc nichts an, wenn...
Hi, ich habe ein MS-6153BX Mainboard, das angeblich den UDMA/33-Mode unterstützt, außerdem 2 Fujitsu-Festplatten, eine etwa 1,5 Jahre alte und eine nagelneue Picobird mit 40 GB, die wohl beide...
Hi! Nachdem ich ein BIOS-Update bei mir durchgeführt habe, bleibt Win98SE bei mir beim booten stehen. Habe aktuell 1004D, die einwandfrei läuft. Habe schon 1005D und 1006 vom 16.02 probiert, mit...
Ich hab ein A7V Board letzte Woche zum Händler zurückgebracht weil!! Im Arsch. Das board hat noch zwei monaten dei waffen gestreckt. Nun hab ich ein A7V 133 mit raid controller. Wunderbar nur mit...
Hallo alle zusammen, ich habe ein nagelneues ASUS K7PRO mit Athlon 900, 128MB RAM, ATI XPERT200 30GB HDD. Folgendes Problem: Nach der Installation von WIN98 versuche ich die 4in1 Treiber des...
Hallo, ist es irgendwie möglich, ein Screenshot vom Bios zu erstellen sieht man ja manchmal in Handbüchern oder geht das nur mit einer Digitalkamera? Vielleicht kennt ja jemand einen Trick.
Hi, Ich habe den DFI Board AK74-EC mit Via-Chipsatz, darauf nen T-Bird 800, Graka von Hercules GeForce II MX , Sound von Yamaha, NWK von Realtek, CD-Rom von Mitsumi, Brenner von Sony CRX 160E-RP und...
Ich habe eine neue Netzwerkkarte in meinen Pentium2 233Mhz geschraubt. Nach dem Start blieb der Bildschirm schwarz und das BIOS meldete den Beepcode lang-kurz-kurz. Laut nickles.de wird die...
Hi, ich habe einen Athlon 650, Motherborr MSI K7 Pro mit AMD Irongate 751. Wie oder womit kann ich im Bios die Super-Bypass Funktion aktivieren?
Ein Kollege hat trotz Warnung ein Bios-Update bei obigem Hobel durchgeführt. Resultat war klar, auch Jumper CLR-Cmos und das Abziehen des Bios bringen keine Veränderung. hat noch jemand einen Tip...
Hab mir das File vom Asus ftp gezogen, ist aber auf den 15.2 korrupt datiert. Weiß jemand wos das vom 16 gibt ?? Lohnt sich die neue Version hab gerade 1005a Thx im Vorraus