Bios-Update!!!!! Aber wie?
von mod_che am 2 AntwortenKann mir jemand ein 10-Punkte-Programm präsentieren, wie genau ich mein BIOS updaten kann. Ich habe einen Aldi-PC Kauf Nov.1999 . Viele Leute reden von einem BIOS-Update - kann mir jemand mal...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann mir jemand ein 10-Punkte-Programm präsentieren, wie genau ich mein BIOS updaten kann. Ich habe einen Aldi-PC Kauf Nov.1999 . Viele Leute reden von einem BIOS-Update - kann mir jemand mal...
Ich möchte meinen Computer aufrüsten. Derzeit habe ich 192MB SDRam in meinem alten board, kann ich die in einen Athlon Board einsetzen? Oder muss das 133 MHZ Speicher sein? Noch eine Frage: Was ist...
Hi, habe einen AMD Athlon 1000 MHz, Asus A7V Mainboard, IBM Festplatte, 256 MB RAM ein Baustein , GEForce 2 GTS 32 MB Grafikkarte, SB Live. Nun habe ich den RAM Chip mit einem Tool von CT ausgelesen....
Worin unterscheiden sich diese Boards und welches Board ist für einen Thunderbird 800-900 empfehlenswerter. Hardware die weiterverwendet werden soll AWE32PnP-ISA,256 PC100 SDRAM, Elsa Erazor III-Pro...
hallo, ich habe zwei be6-II boards, eins läßt sich zum verrecken nicht flashen habe dann abit ca. 5mal seit mitte dezember!! angemailt- die wollen mir einen biosbaustein zuschicken, aber bis heute...
Hallo Leute Suche Ein Update Bios fur OPT495SX Chip, Kann mir Jemand eine adresse geben wo ich Kann BIOS Laden !!! Danke ! Das ist ein Omas Computer mit 486-40MH 1MB Grafik 32MB Speicher 4x PCI 3x ISA...
Welchen Pentium keinen Celeron! betreibt ihr auf dem Gigabyte GA6BAT ? Auf jeden Fall darf er nur 100MHz FSB haben, denn mehr macht ja das Board nicht. Im Manual steht was von maximal 633 MHz, aber...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit RAM-Modulen auf meinem ASUS P55T2P4-Board. Ich habe mir jetzt 2x 32MB-Module besorgt, die laufen alleine, Bios erkennt sie. Dann habe ich auch noch 2x 64MB, die...
Wer kann mir sagen, was die bioseinstellungen Block Size im Raid Bios zu bedeuten haben, welche einstellung ist die schnellste 4K oder 16K.
Hallo zusammen, ich habe ein Gigabyte GA 2000 mit einem Plll 850 / 100 FCPGA aufgerüstet.Slot-Adapter no-name funktioniert. Nun natuerlich !!! zum Uebertakten: Bei 100MHz FSB alles OK. Bei 112MHz FSB...
Hi, Da ich vor habe in den kommenden Tagen als letzte Komponente meines komplett neuen PC s mir einen Pentium III zuzulegen, stellt sich die Frage: Unterstützt das CUSL2 den 1000 er Pentium oder...
Muß ich beim anschließen des Zip 250 etwas im Bios beachten???? arbeit mit einem brenner wird am selben port verweigert partirion magig meint bei eingelegtem medium eine partition zu sehen Bsp 92 MB...
Beim Start wird bei mir die ID 09/19/2000-836-686A-JA6LMC0CC-00 angezeigt,was auf eine Matsonic MS8117C hinweist.Lt.Kaufvertrag des Kompl.-PC wird aber auf eine Chaintech 7AJA0 hingewiesen und vom...
Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint immer Updating ESCD . Außerdem kann kein Neustart durchgeführt werden, es wird zwar heruntergefahren aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Herunterfahren...
Hi, ich habe noch einen alten Pentium133 mit einem nicht identifizierbaren Mainboard. Ich weiß nur, dass es sich um einen Opti-Chipsatz handelt. Auf dem Board sind folgende Chips: 82C556M, 82C557M...
Hallo, wie kann man den HPT deaktivieren, damit ein IRQ frei wird? WIN 95b Danke, W.I.
Wie muß ich die Jumper bei oben genannten Mainboard einstellen wenn ich von einem K6-2 300 auf ein K6-2 400 umstellen will? Habe leider kein Handbuch!
Auf einem System mit: EPOX EP-7KXA, Athlon 500, und 350Watt Netzteil kommt eine I/O Spannung von 3,14 Volt zustande. Dementsprechend kommt der RAM auch nicht klar ... es nervt. Außerdem habe ich auch...
Ich möchte wissen, ob ich ein 1Mbit oder 2Mbit Flash-Rom habe, ich weiß das es von der Fa. Winbond ist und mit 5V läuft. Die restlichen zahlen auf dem Chip sagen mir nichts. Wer kann mir helfen. Danke.
Hallo! Ich habe ein Athlon/Duron Board mit 128ram,noname. Jetzt wollte ich mir nochmal 128ram infineon dazulegen! Beide rams haben cl 3-3-3 Ist dies ohne Komplikationen möglich, oder muss ich da was...