Hallo Leute! Ich benötige dringend eine Übersicht über die Jumper- einstellungen auf einem ABIT PH5-Mainboard Bild Tabelle , um eine andere CPU einzubauen. ich hoffe ,mir kann jemand helfen.
Hab gen. Board und beim booten nervt mich das der Controller immer nach den Decices sucht.Kann man das nicht irgendwie unterbinden??? Wäre für jeden Tip dankbar!
Wer kann helfen? Da ich auf der Homegpage der Fa. Chaintech zwar das Matherboard 5SIM gefunden habe, aber die PDF- Datei für die Jumpersettings nicht angezeigt wird, habe ich jetzt ein Problem. Hat...
Ich such für mein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0 AN 430TX Board IBM PC/AT Intel Corporation 82439TX 430 TX System Controler Ein Update da ich mich nicht sehr damit auskenne hoffe ich das all diese...
Hallo! Ich habe das Mainboard 6BXE von Gigabyte Intel BX 440 Chipsatz . Das BIOS trägt die Versionsnummer 3.4 V 3.4 . Ich habe an den für die Maus vorgesehene PS/2 Schnittstelle eine Maus mit einem...
Hi, wollte mir was Gutes tun und habe mir gestern 2 x 128 MB SDRAM PC133 CL 3 mit Infineon Chips zugelegt, durch stark ansteigende Absturzhäufigkeit habe ich aber einen Defekt vermutet an einem oder...
ich habe einen Vobis Highscreen mit 700MHz, DVD, usw, wie er eben damals im Angebot war. Durch das Austauschen von Rams stimmt im Bios nichts mehr, der PC friert ständig ein, auch mit den alten Rams,...
Mein Freund hat einen neuen Rechner mit einer Recovery CD aber leider sind die Dateien irgendwie so versteckt das man sie im Windows überhaupt nich aufrufen kann. Ich will nur ein paar Dateien...
Hallo Leutz! Ich habe einen Fehler gemacht - das neue ASUS BIOS Vers 1006 vom 15.02.2001 habe ich geladen! Seitdem kann ich nachvollziehen was Instabil bedeutet :- Im Ernst: Unter aller Sau, das...
Hallo Leute, in meinem Büro steht ein arglistiger Aktenvernichter. Der schafft es, durch seinen Betrieb eine d-box im benachbarten Zimmer zum Abstürzen zu bringen Elektromagnetische Felder? . Mein...
Hallo allerseits, habe heute Abend die neue Bios Version eingespielt. Wie immer mit Boot-Disk unter DOS. Nachdem Update Rechner ausgeschaltet, wieder hochgefahren, und nach dem hochzählen des...
Ich habe natürlich gleich 2 Mainboards Asus P2b P2B-D die nicht die CoreSpannung von 1,65V unterstützen und somit nicht für Pentiums über 600Mhz geignet sind. Trotzdem soll dort ein P3-850...
Moin Folgende Ausrüstung : Gigabyte 7 IXE, Athlon 1 Ghz, SB Live Player, Voodoo 3 3000, AVM Fritz Card PCI, Infineon 128 MB RAM 133 MhZ Problem ist, dass in Windows 98 mindestens 50...
Hallo ! Habe ein güstiges Angebot für das Asus A7V/WOA. Was hat denn WOA spezielles und taugt das überhaupt was ? Geht auf dem nicht mehr als der 1GHz Thunderbird ? Danke ! Bykling
Tach Post! Bin nich gerade bewandert auf dem Gebiet, also wäre ich für ne kleine Hilfe sehr dankbar.... Gibt es ein Mainboard, das sowohl einen Celeron 700, als auch einen P3 850 auf sich werkeln...
Hallo. Ich habe ein Asus A7V. Im BIOS kann ich zwei Frequenzen einstellen. Einmal die Cpu-Frequenz und einmal die DRAM-FRequenz. HEißt das, dass ich mein RAM 133MhZ auch mit 133 MhZ ansprechen kann,...