Hallo zusammen, kann mir jemand ne gute Seite zu Beschreibungen nennen, oder mir die Unterschiede erklären zwischen: Slot1, Sockel1, Socket7, Socket370, PPGA, FC-PGA, Super Sockel7, usw. Komme mit...
Hallo! Ich habe gerade eine G450 von Matrox eingebaut. Seitdem läuft meine CPU PII,350 MHz jetzt mit 361 MHz. Im Bios ist der FSB jedoch noch immer mit 100MHz eingetragen. Auch das Erhöhen auf...
Habe PC mit Gigabyte G6-BXC mit 128 MB RAM, PII 350 MHz ! Laut Handbuch verarbeitet das Board bis 633 MHz! Möchte upgraden aber ein PII mit 633 MHz ist ja wohl nicht mehr zu bekommen? Geht auch ein...
Hi Freaks , will mein Board mit einem PIII 800/850 aufstocken,arbeitet ein FCPGA mit Adapter genauso gut wie ein Slot 1 Prozzi?Auf was muss ich gegebenenfalls beim Kauf eines Adapters achten???Danke...
Wir haben ein Mainboard GA-7ZXR Vers.1.0 mit ATHLON 750Mhz, 128MB RAM, Advance 2941U SCSI-Adapter und Grafik ATI Expert 2000 Pro. Es ist die neueste AMI-BIOS-Version F5j installiert. Wenn wir NT4.0...
Ich habe das Abit Board vor kurzem bekommen und gegen mein altes MSI Mainboard ausgetauscht. Ich habe ein Athlon 600Mhz, 2x64 MB SD-RAM, Brenner, Terratec DMX Xfire 1024 und eine ASUS V-7700 Deluxe...
Ich möchte von meinem K6-2 auf nen Duron umsteigen. Ich habe mir auch schon das Elite Board K7VZA ausgesucht. Nun meine Fragen: 1. Muß ich meine OS Dual OS, W98se W2k neu installieren oder funzt das...
Hallo ich habe ein PA 2005,mit Bios v. 6201j900,Award b., und habe ein M II 300 aufgesteckt , läuft gut nur das Bios zeigt ihm nur als cp266.Gibt es möglichkeit das zu korrigieren über Bios oder...
Hi, habe ein Mainbord HOT 541 ver 2.3 mit defektem Bios-Chip Kontakt abgebrochen daliegen. Problem: aufspielen des entsprechenden Bios auf einen Chip in meinem eigenen Rechner funktioniert, allerdings...
Hallo Jungs, ich brauch euere Hilfe so schnell wie möglich bin am ende mit meinen Nerve. Hab einen neuen Kühler eingebaut und als ich wieder starten möchte funzt nichts mehr grüne Led am Bord ist...
Hallo B@P, ich wende mich an Dich, weil ich den Eindruck habe, daß Du mir bei Beantwortung meiner folgenden Fragen behilflich sein kannst. Ich habe als MB ein ASUS P2B in der Rev. 1.02 und BIOS-Rev....
Hallo! Ich suche dringend ein DualBoard mit i840 Chipsatz und einem Ultra 2 SCSI Dual Channel Controller. Gibt es sowas? Der Preis ist mir relativ egal, da das Ding nicht für mich ist aber ich...
Hi Leute! Bin zum ersten mal in diesem Forum, und ein Lob an euch Ist echt cool eure Seite!!!! . Ich habe seit 1 Woche ein Problem. Mein PC: PIII,733MHZ 256MB-RAM-133MHZ, 32MB-ATI-RAM 30GB HD DVD-Rom...
Da sich die Anfragen stapeln hier mal eine Zusammenfassung Nicht lange per Mail fragen oder plaudern , einfach kurze Mail an tillk@gmx.de oder tillk@bigfoot.de und dann gehts los. Den Chip einfach...
Hallo... Hab mal wieder ein Problem und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich hab am Samstag für einen Freund einen neuen Rechner zusammengebaut, der mir aber einige Kopfzerbrechen macht. Also:...
Besitze derzeit folgende Ausstattung: ASUS A7V kombiniert mit Thunderbird 1000 folgendes Problem: Die Stromwerte liegen im Keller Im BIOS werden verschiedene Stromwerte angezeigt. Zwei davon 12V und...
ich habe zwar schon im hardware forum gepostet aber ich bin mir nicht sicher ob ich da wirklich richtig war: ich habe einen alten 486er geschenkt bekommen in ihm ist ein 5 1/4 zoll und ein 3 1/2 zoll...