FIC PA-2005 und AMD K6-2 ????
von (Anonym) amKann mir jemand sagen ob ich einen AMD K6-2 auf einem FIC PA-2005 Mainboard betreiben kann, und wenn ja wie zu jumpern bzw. mit welcher Betriebsspannung????? Mein alter P1 Prozessor ist abge ,und ich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann mir jemand sagen ob ich einen AMD K6-2 auf einem FIC PA-2005 Mainboard betreiben kann, und wenn ja wie zu jumpern bzw. mit welcher Betriebsspannung????? Mein alter P1 Prozessor ist abge ,und ich...
Weder die Orginaltreiber von CDROM noch neuere Treiber von www.viahardware.com/ finde ich nach der installationsprozedur in der Systemsteuerung unter Software wieder. Bei dem Vesuch die Treiber...
Hallo Leute! Ich habe ein Elitegroup P5TX-A-pro Mainboard hier, welches im ATX-Formfaktor gebaut ist und sowohl einen AT, als auch einen ATX-Spannungsanschluß hat. Sobald ich eine Festplatte oder ein...
Habe leider ein problem mit einen Board Lucky- Star es kann keine 10 GB Platte erkennen, darum möchte ich gerne ein bios update machen aber ich finde absulut keine seite dafür, wer kann mir bitte...
Habe zwar einen MMX-Rechner WIN 95B mit USB-Anschluß, kann aber leider die Webcam nicht zum Laufen bekommen. Wo bekomme ich ein kostenloses Update für mein BIOS? Daten: Program: Unicore BIOS Wizard...
Ich besitze ein Chaintecmotherboard 6 BTA 2 mit Intel Pentium II 350 Mhz Prozessor. Da ich eine Festplatte über 30 GB nutzen möchte, benötige ich ein aktuelles Bios. Ich habe mir die neuesete...
http://ic.doma.kiev.ua/inside/ami/eflash.htm
Ich interessiere mich für das neue EPOX Board EP-8KTA3 KT133A und RAID . Wer hat es schon gekauft? Wenn ja wo? Wie sind die Erfahrungen damit? Scheint ja ein recht gutes Board zu sein siehe CT 4/2001...
Hiya, habe mein altes PII 350 Motherboard samt Prozessor zugunsten eines AMD TB 900 mit Asus A7V ausgetauscht ansonsten habe ich 256 MB im Rechner, eine GeForce2 MX-Karte, 40 GB Platte, 235...
Hi Leute, war vorhin schon mal auf dem BOARD nach meinem Bios Update. Danke nochmal an Schorsch für die superschnelle Hilfe. Nun zu Meinem Problem: Habe auf meinem Board den Multiplikator auf 12x...
Hi Leute, irgendwie komme ich mit dem Flashupdate nicht klar. Es läßt sich nicht installieren. Das Prog ASUS Biosupdate weißt das Flashen zurück, wahrscheinlich wegen eines Fehlers in der internen...
Ich besitze ein Gigabyte GA-6BXC mit Intel Celeron 333. Mit welcher CPU kann ich das Board ohne weiteres bestücken?
Ich hab mir gerade nen Duron 800 gekauft und als kühler nen Silver Orb, was mich dann aber schon verwundert ist das er beim betrieb höchstens handwarm wird. Da mein Rechner auch ab und zu mal...
ich habe ein dfi 74ak mainboard mit kt133 chipsatz. leider sind die einstellmöglichkeiten des bios nur sehr beschränkt. ist es möglich das bios eines anderen herstellers für kt133 chipsätze zu...
Kann man einen AGP1 Steckplatz auf AGP2 umstellen,oder umrüsten.
Hi, ich hab mir ein Update für mein BIOS runtergeladen und hab mal ne grundsätzliche Frage: Ist es tatsächlich so gefährlich das BIOS upzudaten,ich bin ein bißchen unsicher,weil selbst der...
Beim Bootvorgang meines PC s P3, 600MHz, 128MBRam, Riva TNT2 32MB.. erscheint folgende Meldung:
System: 1GHz Athlon Asus A7V, Asus V7700 GTS2, 128 MB-SD-Ram Meine Grafikkarte läuft nur auf 1x AGP. Board und Karte unterstützen aber 4X ! Im Bios steht bei den Einstellungen: Auto Wenn ich es...
Hallo! Ich habe ein K7VZA Mainboard von ECS. Nachdem Windows hochfährt, kam nur 1x Plug Play für den Sound Win95 meldete mir, dass der Treiber richtig installiert wurde. Trotzdem höre ich auch nach...
Bord Kt7 RAID, neuer Prozessor 1,2 MHz wird nich angenommen. Award Modular BIOS v6.00PG Was jetzt ? Danke schonmal Allen