Ich möchte mir das GA7-ixe4 kaufen...und hätte gerne gewußt ob das Board auch Probleme mit AGP-Karten hat, bezüglich der Stromversorgung des AGP-Portes... Und Allgemein : Das Board hat AGP-Speed...
Na freaks, schon erfahrungen mit dem board gemacht. Ich hab s mir mit nem 900er athlon zugelegt und muss sagen bis jetzt super. Gibts vielleicht auch schlechte erfahrungen?
Hi... wie gesagt suche ich ein vernüftiges Board für diesen Prozessor... 3 Boards habe ich mir ausgeschaut, welches soll ich nehmen, oder gibt es bessere, wer hat Erfahrungen gemacht... 1. GA-7ixe4...
Hi Leute, ich bau mir demnächst mal wieder einen PC zusammen, zum ersten mal mit AMD-Chip genau: 800er Athlon oder Duron . Desweiteren Geforce MX, 128 Infineon-Ram, usw. . Welches Board macht keine...
Hallo Leute, also ich hab mir ein ABIT KT7 zugelegt und muß nun so einige Karten reinstecken. Bevor ich erst das große Kartenrotieren anfange, frag ich erst mal nach welche Erfahrungen ihr so...
Hi Leute, habe vor kurzem gefragt wie ich ein BIosupdate starte. Habe bei meinem MB vorhin auf 1005d geflasht. Für die Hilfe die ich bekam nochmals ein herzliches Danke. Nun zu meinem Problem: Leider...
Hallo Habe gestern wegen dem o.g. MB erkundigt. Brauche noch Informationen über mögliche Prozessoren. Bavarius schrieb gestern danke! , möglich wären Celeron bis 533 MHz. Nun ist es so, dass das...
Hallo Habe gestern wegen dem o.g. MB erkundigt. Brauche noch Informationen über mögliche Prozessoren. Bavarius schrieb gestern danke! , möglich wären Celeron bis 533 MHz. Nun ist es so, dass das...
Hallo ich wollte mir eigentlich das A7V mit dem KT133A-Chipsatz holen, bin aber auf Grund der Erfahrung von Bekannten und der schlechten Neuigkeiten hier am Brett davon abgewichen. Nun habe ich bei...
Hi, Leute Wer kann mir sagen welche Austattung diese Boards haben.... bis jetzt konnte ich nichts über diese Boards herausfinden, auch nicht auf den Hompages der Hersteller...oder wer hat solch ein...
Hallo ! Habe das oben beschriebe Mainboard, habe aber keine Informationen darüber. Welcher Takt hat der FSB ? Welche CPU s sind möglich ? Was ist der Unterschied zwischen FCPGA und PPGA ? Auf dem...
Hi brauche ein neues board mit intelchipsatz weil meine videokarte DVnowAv von Fast das alte nicht so recht leiden kann. ich habe einen 750 Pentium 3 Prozessor Sockel 370. dem möcht ich auf einem...
Hallo Leute, habe ein Biostar-Board stürtzt zeitweise ab, möchte mir ein neues kaufen, was für ein Chipsatz oder welches Board empfehlt Ihr. Mein Prozessor ist ein Pentium III 450. Danke Elo
Hallo Leute, habe ein Problem beim Übertakten meines TB900! L1 Brücken sind verbunden, die Multiplier Einstellung des Boards funktioniert auch, ABER: sobald ich den Bustakt erhöhe, z.B. 120 MHz...
Habe neues MB mit 800er Duron eingebaut, leider bleibt die Kiste nach dem POST stehen. Z.zt. hängt außer der Grafikkarte Erazor III nur eine FP 40GB Maxtor am IDE 1. Auch am RAID Controller als Boot...
Hallo... alle mir bekannten DDR-Boards haben keinen ISA-Slot. Weiß jemand, ob es demnächst welche mit ISA geben wird oder ob ISA-Slots grundsätzlich nicht mehr unterstützt werden? THX für...
Ein Kumpel hat dieses Board und möchte aufrüsten auf Celi2. Ich konnte aber nirgends etwas finden,ob diese Board die 1,5 bzw 1,65 Volt für die Prozis liefern kann! Hat jemand Infos darüber? Danke Micha
asus hat mein board mit dem bios 1005.b gebrannt, das system läßt sich in keiner weise booten große frage an euch... ist mein bord vor dem umtausch zu retten, es ist ja bekannt das dieses bios...