Hai Muß mal was loswerden bez. des Asus A7V Boards !!! Hatte letztes Jahr im Dez. mir das Asus A7V Board zugelegt ARLT und dieses mit einem TB 1000 Alpha Pal 6035 betrieben jetzt nach 10 Wochen iss...
Ein Kumpel hat dieses Board und möchte aufrüsten auf Celi2. Ich konnte aber nirgends etwas finden,ob diese Board die 1,5 bzw 1,65 Volt für die Prozis liefern kann! Hat jemand Infos darüber? Danke Micha
Habe einen 486DX-66 mit 8 MB Ram. Das Bios ist ein Amibios von 1993. Wollte jetzt zwei 16 MB Edo-Ram eibauen und den alten 8er rausschmeissen. Nach dem Umbau piepst der Rechner nur noch. ???
Habe ein Dualboard mit leider nur einer Pentium Pro 200 CPU Socket 8 , das Ding will einfach nicht funktionieren. Kann es sein, das der freihe Slot therminiert werden muß? wer kann mir helfen?
Habe obige Kombination gekauft, nur funktioniert der Kram bei mir leider nicht. Zunächst startete der Computer überhaupt nicht. Die am MB hängenden Lüfter liefen zwar an, die Grafikkarte lieferte...
Hallo Leute, brauche ganz dringend Eure Hilfe. bin kurz vor dem ausflippen. Habe ein A7V 133 mit 1,2 GHZ CPU 256 SDRAM PC133 Bios Version 1004c Einstellungen im Bios CPU Frequenz 100MHZ DRAM frequenz...
Hallo Leute, ich habe gleich mehrere Dinge: Also, ich habe mir ein ASUS A7V-133 geholt FSB bis 200/266 MHz und dazu einen Athlon 900 CPU. Jetzt will ich gern wissen, wie ich mein System optimal...
@Bavarius Arghh... So, da bin ich also wieder! Ein paar Wochen ist es her, aber nun habe ich: - mein P2B-S Rev 1.03 - ein aktuelles BIOS 1013 Rev. 007 wurde neu bestellt weil altes EEPROM defekt,...
Hallo, wie komme ich ins Bios? Alle Tipps von PC Speed Report helfen nichts. Habe einen Compaq Presario 4640, Win 98, Phoenix Mainboard. Bitte genau schreiben, wie ich auf jedenfall reinkommen, oder...
Wenn ich ich Windows Neu starten Will Fährt Windows runter bis zu einem Schwarzen Bildschirm und bleibt auch dann so. Dies ist seit ich das neue ASUS CUSL2 habe. kann mir da einer Weiterhelfen woran...
Hallo !!! Kennt einer die genaue Beschreibung auf dem Bord sind 2 Ide 100 und 2 Ide 66 und ein Jumper mit Raid 0 und Ide 100 dieser Jumper ist in keiner Dokumentation vorhanden ist das Board Raid...
Hi ! Könnt ihr mal Empfehlungen abgeben, welche Boards für genannte CPU am besten geeignet und am unproblematischsten sind ? Danke schon mal für die Antworten. Gruß Georg
Habe ein KT7 und TB 800@1000 Ich will folgendes einbauen: -Grafik VOODOO III 2000 AGP -10/100 Ethernet -ISDN -SB PCI128 -TV Karte - - - In welcher Reihenfolge sollte ich die einbauen? Danke
Ich benutze obiges Board mit einem LS120 Lufwerk. Wie kann ich den unbenötigten Diskettenlaufwerksconroler deaktivieren, um den IRQ6 für andere Karten verfügbar zu machen ?
Hi, habe vor mir das A7V-133 zu kaufen, habe aber noch Fragen: -wieviele IDE-Geräte kann ich denn jetzt insgesamt an dem Ding betreiben? Wieviele mit dem Raid? Welche UDMA-Modi? -brauche ich für das...
Will das Asus CUBX-L mit INTEL BX-Chipsatz und den Celeron betreiben, kann ich darin auch ein PC 133 SD-Ram Speicher verwenden sind die abwertskompertiebel ist ja eigendlich für PC 100SD-Ram...
Hallo miteinander, Ich habe derzeit einen PII 400@450 auf meinem board werkeln. Ich will aufrüsten und stehe vor der Wahl: neues Board Duron oder einfach eine neue Slot1 CPU mit 800Mhz. Habe mich...
Hallo Ich fahre im Moment einen PIII 550 und möchte wissen welcher CPU ohne besondere Einstellungen mein Board verträgt. Mein Bios ist F1g. Vielen Dank
Hallo Leute, Hab ein schweres Problem, bin ja selber Schuld... Also : ich hab Award BIOS, MSI K7T Pro 6330, hat keine Jumper und TBird 800. Gestern war ich so dumm gewesen, dass ich die größte...